Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.10.09 Adler Mannheim - Kassel Huskies 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
    Scott King
    \r\n\r\nJap, so sehr mir sein Vater auf den S.... gegangen ist - sein Sohn scheint ein guter zu sein .

    Kommentar


    • #17
      Dennoch finde ich das Robinson ein ziemlicher ego geworden ist.\r\nEr kam in Frankfurt nichtmehr aufs eis heute auch nicht und hatte es nichtmal nötig zu klatschen als er bei den Fans nach dem Spiel voorbeigefahren ist.\r\n\r\nSpiel war ganz ok gekämpft und nicht aufgegeben hat mir super gefallen weiter so.!\r\n\r\nArendt,Martinec,Kink super gekämpft\r\nund King super klasse Spieler !!!

      Kommentar


      • #18
        Arendt hätte heute das Tor wirklich verdient gehabt.. hat wie sooft seine Kampfsau rausgelassen !\r\nScalzo hätte ich heute auch ein Tor gegönnt, der hatte heute desöfteren Pech...

        Kommentar


        • #19
          "Seltsames" Spiel. Die Adler mit haufenweise Chancen und die Schlittenhunde machen erstmal die Tore. Wohl auch, weil oft sehr umständlich agiert wurde.\r\n\r\nDennoch ein dickes ans Team. Nie aufgesteckt, weitergekämpft und noch belohnt worden. Da verzeih ich gern so manchen Fehler, selbstredend auch Freddies Hosenträger-Tor. Was er für uns schon gehalten hat, da kann sowas auch mal passieren. Ausserdem, wo war in der Situation unsere Verteidigung? Die ist momentan eh die grösste Baustelle. Da gibts noch viel zu tun.\r\n\r\nBtw. selbst nach dem 0:3 war ich nicht sauer auf die Truppe. Die Einstellung hat gepasst. Hätten wir verloren hätte man sagen können, so Tage gibts halt.\r\n\r\nSpieler des Tages für mich ganz klar King und Arendt. Speziell Arendt macht seine spielerischen Defizite durch enormen Kampfgeist wieder wett. Sehr schöne Vorbereitung des 5:3. Bin echt froh, dass sein Vetrag bei uns verlängert wurde.\r\n\r\nAlles in allem ein "seltsamer" und dennoch schöner Hockeyabend.
          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

          Kommentar


          • #20
            1. und 2. Drittel totaler Schrott !! Sowohl das Spiel, als auch die Stimmung!\r\nHabe mich die ganze Zeit gefragt, wie man gegen so eine Grottenmannschaft 0:3 zurückliegen kann.\r\nFür mich war klar, wenn die Jungs zwei Schippen drauflegen drehen die das Ding noch.\r\nDas klappt aber auch wirklich nur gegen so einen schlechten Gegner!\r\nWas auffällt: Am Anfang der Saison scorten nur die Verteidiger. Das hat sich ja mittlerweile gedreht. Der Kinger ist echt der Hammer!! Freitag zwei, heute wieder zwei. Und der Kinki wurde heute auch mal belohnt für seinen Einsatz. Zwei Assists. Darüber habe ich mich sehr gefreut!\r\nSo, jetzt bin ich auf Dienstag in Hannover gespannt!\r\nAch so, noch was: Über unsere #40 mach ich mir langsam richtig Sorgen!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #21
              Ziemlich gut begonnen, der Puck lief bis vors Tor perfekt, bloß zu verspielt. Die Kassler machten das, was wir im letzten Drittel machten, nämlich Verkehr vor dem Torhüter, so holten wir und endlich auch Rebounds. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir treffen. Hätte man bei Kassel nachgefragt, warum sie 3:0 führen, hätte keiner eine Antwort gewonnen. Bei Robinson ist der Knoten wohl endlich geplatzt.

              Kommentar


              • #22
                Ab dem 3:1 war es ein ganz ansehliches Spiel, super gefallen haben mir heute Kink (mal wieder), King , Arendt und Scalzo. \r\nHoffentlich machen wir am Dienstag dort weiter wo wir heute aufgehört haben, beim Tore schießen

                Kommentar


                • #23
                  Wer mir heute sehr imponiert hat war Robinson. Was der Kerl in jedem Spiel an Stockschlägen abbekommt und trotzdem den Puck hält, zum Teil starke Pässe spielt und dann noch zwei Dinger reinhaut - Respekt!\r\n\r\nScott King natürlich saustark, Kink auch. \r\n\r\nRichtig schlecht dagegen Schmidt und Hedlund gewohnt langsam. Hoffe, der findet noch rein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                    Wer mir heute sehr imponiert hat war Robinson. Was der Kerl in jedem Spiel an Stockschlägen abbekommt und trotzdem den Puck hält, zum Teil starke Pässe spielt und dann noch zwei Dinger reinhaut - Respekt!\r\n\r\nScott King natürlich saustark, Kink auch. \r\n\r\nRichtig schlecht dagegen Schmidt und Hedlund gewohnt langsam. Hoffe, der findet noch rein.
                    \r\n\r\nJa und die werden auch nicht mehr besser. Im Übrigen war Kassel die schwächste Mannschaft die ich bis jetzt gesehen habe.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                      Speziell Arendt macht seine spielerischen Defizite durch enormen Kampfgeist wieder wett. Sehr schöne Vorbereitung des 5:3. Bin echt froh, dass sein Vetrag bei uns verlängert wurde.\r\n\r\n
                      \r\n\r\n...man kann nur hoffen, daß MK, wenn es ums Team 10/11 geht, auch sieht, was wir an Arendt haben. \r\n\r\ndas klang mir im Frühjahr verdächtig nach "er bekommt noch ein Jahr und das wars"\r\n\r\nwäre echt bescheiden, wenn einer der letzten wirklichen Kämpfer die wir noch haben auch noch durch irgendeinen "Top-Scorer" ersetzt wird - von den haben wir schon genug...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        ..\r\n\r\nwäre echt bescheiden, wenn einer der letzten wirklichen Kämpfer die wir noch haben auch noch durch irgendeinen "Top-Scorer" ersetzt wird - von den haben wir schon genug...
                        \r\n\r\nwahre Worte!

                        Kommentar


                        • #27
                          Erst einmal ein riesen Kompliment an die Mannschaft für die kämpferische Leistung nach dem 0:3 Rückstand!\r\n\r\nSo ein Spiel kostet Kraft. Die Adler müssen sich noch deutlich mehr Routine erarbeiten, um genau solch' schwache Gegner mit weniger Aufwand zu bezwingen. \r\n\r\nSie Saison ist noch lange und ein Faktor für den Erfolg am Ende ist auch, wer die größten Reserven hat und wer auf der Wegstrecke Substanz verloren hat......\r\n\r\nAber für heute überwiegt dann doch die Freude über einen gelungenen Hockeyabend und das positive Signal der Mannschaft zu wollen.
                          Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                          Kommentar


                          • #28
                            Was den Kampfgeist der Mannschaft angeht, insbesondere auch die Spieler Arendt, King und Kink, mal ganz abgesehen von der Leistung unseres Tormannes, schließe ich mich gern meinen Vorrednern an. \r\nWas für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist, dass einige Fans sich nach dem 3:0 Rückstand Richtung Heimat verabschiedet haben. Sicher hatte man Zweifel, ob das Spiel gedreht werden könnte, aber mal abgesehen davon...so ein Abgang ist einfach nur ... Ich hoffe diejenigen haben sich, als das Endergebnis feststand, ordentlich in den Allerwertesten gebissen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ossihummelchen Beitrag anzeigen
                              Was den Kampfgeist der Mannschaft angeht, insbesondere auch die Spieler Arendt, King und Kink, mal ganz abgesehen von der Leistung unseres Tormannes, schließe ich mich gern meinen Vorrednern an. \r\nWas für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist, dass einige Fans sich nach dem 3:0 Rückstand Richtung Heimat verabschiedet haben. Sicher hatte man Zweifel, ob das Spiel gedreht werden könnte, aber mal abgesehen davon...so ein Abgang ist einfach nur ... Ich hoffe diejenigen haben sich, als das Endergebnis feststand, ordentlich in den Allerwertesten gebissen.
                              \r\n\r\n\r\nDas sind Sachen die ich echt net schnall. Sieht man abe rja jedes Sppiel, dass es immer welche gibt, die 2 Min vor Ende sich vom Acker machen. Hauptsache die direkte Bahn bekommen und gleich als erster daheim bei Muttern.\r\nebeso diejenigen die grundsätzlich 1 Minute vor Drittelende sich in die Pause begeben um ja als erster am Bierstand zu stehen. So Sachen wie "59:59" bleibt diesen Torfnasen einfach verborgen. Leuts Ihr verpasst ebbes wenn ihr so früh geht!
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                                Das sind Sachen die ich echt net schnall. Sieht man abe rja jedes Sppiel, dass es immer welche gibt, die 2 Min vor Ende sich vom Acker machen. Hauptsache die direkte Bahn bekommen und gleich als erster daheim bei Muttern.\r\nebeso diejenigen die grundsätzlich 1 Minute vor Drittelende sich in die Pause begeben um ja als erster am Bierstand zu stehen. So Sachen wie "59:59" bleibt diesen Torfnasen einfach verborgen. Leuts Ihr verpasst ebbes wenn ihr so früh geht!
                                \r\n\r\n100% Zustimmung\r\n\r\nMan feuert seine Mannschaft einfach 60 Minuten durch und durch an und wenn es sein muss auch länger und gestern hat es sich ja zum Glück im letzten Drittel gelohnt für uns richtig. \r\n\r\nAber gegen Berlin sollte die Mannschaft schon vom ersten Drittel an gut spielen.
                                sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X