Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.10.09 Adler Mannheim - Kassel Huskies 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das mit dem früher gehen, hat man ja jede Drittelpause.\r\nWeiß nicht ob es das Konfirmantenbläschen oder der Heißhunger auf den Eurestfraß ist.\r\n\r\nAm besten noch aus der Mitte einer reihe. So dass alle nichts mher sehen...

    Kommentar


    • #32
      Das mit dem später kommen ist der gleiche Mist. Das sind dann die, die von der Mitte aus schon früher gegangen sind.

      Kommentar


      • #33
        Vielleicht können ja mal inoffizielle Fanregeln aufgestellt werden, wann wer wohin zu gehen hat......der beste Weg wäre natürlich direkt an die Arena GmbH zu gehen und zu bitten, sowas in der Hausordnung mit aufzunehmen....

        Kommentar


        • #34
          Könnte man mit Videoüberwachung mit automatischer Race Recognition Software überwachen und mit drakonischen Strafen ahnden. Ich glaub die Adler überlegen schon länger und sind in Verhandlungen mit einem gewissen G. Orwell (Experte für sowas glaub ich).
          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

          Kommentar


          • #35
            edit: Ich schreib's in "Rund um's Spiel"

            Kommentar


            • #36
              Könnte man mit Videoüberwachung mit automatischer Race Recognition Software überwachen und mit drakonischen Strafen ahnden. Ich glaub die Adler überlegen schon länger und sind in Verhandlungen mit einem gewissen G. Orwell (Experte für sowas glaub ich).
              \r\n\r\nJa und das schnon seit 1984.\r\n\r\nZum Spiel. Ich hatte nach dem 0:3 auch das Gefühl, das war es heute nocht nicht. \r\n\r\nMethot macht auch mir Sorgen ! Der sollte meiner Meinung nach schnellstens raus aus der Reihe. \r\n\r\nRobinson tut Ihm anscheinend gar nicht gut. Das sieht mir so aus als übernehme Robinson Methots Rolle und Methot weiss gar nicht so Recht wo er jetzt hingehört.

              Kommentar


              • #37
                Zum Spiel habt ihr ja eigentlich alles schon gesagt.Wollte auch noch mal erwähnen,das der Willi eine ordentliche Leistung abgeliefert hat. (Hatte schon üble Bedenken vor dem Spiel).\r\nTop fand ich auch die Durchsage von Udo zum Geb.von chatloxx. \r\nHat er sich redlich verdient.
                .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                Kommentar


                • #38
                  mein senf zu gestern: \r\nerstmal ein an die mannschaft die trotz 3 tore im rückstand sich nicht aufgaben und weiter kämpften und dadurch auch belohnt wurden. hatte ehrlich gesagt die hoffnung schon aufgegen aber siehe ich wurde eines besseren belehrt, dies sollte uns aber nicht öfter passieren, weil andere teams können ein 3 tore vorsprung besser verwalten und dann wirds richtig schwer. \r\n\r\n++ king, robinson, kink & arendt die kampfsau \r\n+ kampfgeist & siegeswille \r\n\r\n- power-play \r\n- defensive
                  Ronny Arendt !!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                    Das sind Sachen die ich echt net schnall. Sieht man abe rja jedes Sppiel, dass es immer welche gibt, die 2 Min vor Ende sich vom Acker machen. Hauptsache die direkte Bahn bekommen und gleich als erster daheim bei Muttern.\r\nebeso diejenigen die grundsätzlich 1 Minute vor Drittelende sich in die Pause begeben um ja als erster am Bierstand zu stehen. So Sachen wie "59:59" bleibt diesen Torfnasen einfach verborgen. Leuts Ihr verpasst ebbes wenn ihr so früh geht!
                    \r\nDu musst ja Sorgen haben!! Ich gehe auch, vor allem Sonntags und gerade in der Vorrunde, die 2 Minuten früher. Das liegt ganz einfach daran das für mich nach 15 Jahren mit Dauerkarte ein Spiel nicht von Scheiss zu Weltklasse mutiert nur weil 59:59 noch zufällig ein Puck ins Tor fällt und die Adler vielleicht doch noch gewinnen. Und die von den Sponsoren erkauften Ehrenrunden dürfen auch gerne ohne mich stattfinden!!
                    Die Zeit ist ein Dieb...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                      Du musst ja Sorgen haben!! Ich gehe auch, vor allem Sonntags und gerade in der Vorrunde, die 2 Minuten früher. Das liegt ganz einfach daran das für mich nach 15 Jahren mit Dauerkarte ein Spiel nicht von Scheiss zu Weltklasse mutiert nur weil 59:59 noch zufällig ein Puck ins Tor fällt und die Adler vielleicht doch noch gewinnen. Und die von den Sponsoren erkauften Ehrenrunden dürfen auch gerne ohne mich stattfinden!!
                      \r\n\r\nSorgen hab ich damit bei Gott nicht. Verstehen kann ich es halt nicht. Muss ja aber auch nicht. Ihr könnt ja machen was ihr wollt.\r\n\r\n"Solange die dicke Dame noch singt, ist die Oper halt noch nicht aus" und solange bleibe ich da.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X