Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.09 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    \r\n... Hinten braucht man aber eben einen wie BigMc auch wenn er etwas älter und auch nicht mehr der schnellste ist ...
    \r\n\r\n... hat man denn diese Kategorie nicht schon ausreichend besetzt ?

    Kommentar


    • #32
      So, und jetzt gegen Straubing nen richtig klaren Dreier nachlegen. Ohne Zittern bis zum Schluß. So ein 6:1 wär doch mal schön, oder? Und mal ne beruhigende 4:0 Führung nach dem ersten Drittel. Dann könnte man sich mal schön zurück lehnen....

      Kommentar


      • #33
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        ... hat man denn diese Kategorie nicht schon ausreichend besetzt ?
        \r\n\r\n\r\nAlso ich bin ja auch ein riesen Fan von BigMc, aber mit einer Rückkehr würde er auch sich selbst keinen Gefallen machen. Ausserdem trauere ich mehr Prestin Ryan nach. Der würde uns heute viel besser zu Gesicht stehen. Hoffe er kommt nach einem Jahr bei den Ingos wieder zurück...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Jason Beitrag anzeigen
          Und anstatt auf unserer aktuellen Nummer 5 rumzuhacken, sollte man sich mal fragen, warum er momentan hinter seinen Möglichkeiten spielt! Vielleicht verletzt oder angeschlagen? Gestern hat er ganz gut gespielt, ab mitte des 2. Drittles allerdings nicht mehr. Da war er schon geduscht auf der Spielerbank. Komisch, dass man hierzu nichts in der Presse liest.
          \r\n\r\nDas stimmt. Hedlund hat eine Prellung. Und soweit ich das richtig gesehen habe, hat er sich beim Spiel gegen Kassel immer wieder die Hüfte gehalten.\r\n\r\nIch bin ja ein riesiger McGillis-Fan, aber auch ich zweifel daran, ob es wirklich so gut ist, wenn er zurückkommt. Man merkt, dass das Team zusammenwächst und sich langsam aber sicher eine gesunde Hierarchie bildet. Wenn dort nun ein "Superstar" à la McGillis hinzustößt, könnte das alles wieder durcheinander werfen. Außerdem weiß ich nicht, wie schwer es McGillis inzwischen fällt eine gesamte Saison durchzuspielen; kräftemäßig meine ich.\r\n\r\nAllerdings wäre es wohl auch schwer zu ertragen ihn in einem anderen Team in der DEL spielen zu sehen....
          Nur der MERC!

          Kommentar


          • #35
            Hedlund hatte eine Prellung und war fraglich für das Spiel gestern. Scheinbar ging es wohl nicht.

            Kommentar


            • #36
              Gelöscht wg."Dummheit"\r\n\r\nZur 5! Schade, was im Moment mit Hedlund geht...wer ihn in der Vorbereitung gesehen hat-da freute man sich richtig auf die runde!\r\n\r\nDer Junge, wenn er sich fängt- wir werden viel spass an ihm haben!\r\n\r\nZur ehemaligen 5! Lasst die Wünscherei- behaltet ihn in bester Erinnerung-freut euch, wenn ihr ihn mal seht- aber seine zeit bei MA. ist meines Erachtens beendet!Er hätte ja auch 5 Jahre früher kommen können!\r\n\r\nso, jetzt gegen den"Angstgegner" Straubing mal noch einen nachlegen(habt ihr gesehen beim Straubinger Sieg gegen die Ingos wieviel Verletzte und ausfälle Straubing hatte- das ist Kampfgeist und Wille!)
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Die Nr.5 laboriert noch an dem Open-Ice check in Fra.!Brustmuskelprellung oder so was-versuch mal mit so was zu atmen-sehr schmerzhaft!
                \r\n\r\nDas ist unsere Nummer 71 -Justin Papineau- mit der Brustmuskelprellung und dem Check in Frankfurt. \r\nAndy Hedlund hat andere Probleme. Antti und Matthias haben gestern drüber geredet, aber ich bekomm's nimmer so ganz zusammen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                  Das ist unsere Nummer 71 -Justin Papineau- mit der Brustmuskelprellung und dem Check in Frankfurt. \r\nAndy Hedlund hat andere Probleme. Antti und Matthias haben gestern drüber geredet, aber ich bekomm's nimmer so ganz zusammen
                  \r\n\r\nSorry- da war ich aber voll daneben!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #39
                    Wer hat denn das Gerücht mit McGillis jetzt in die Welt gebracht?\r\nIch selbst fände es natürlich sehr geil, aber ist es nicht auch so,\r\ndass die Adler gar keine freie Ausländerlizenz mehr haben???

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Olli0979 Beitrag anzeigen
                      Wer hat denn das Gerücht mit McGillis jetzt in die Welt gebracht?\r\nIch selbst fände es natürlich sehr geil, aber ist es nicht auch so,\r\ndass die Adler gar keine freie Ausländerlizenz mehr haben???
                      \r\n\r\n2 Stück können Sie noch vergeben. Müssen dann halt immer nur welche auf der Tribüne platz nehmen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Das Gerücht kursiert schon länger in Mannheim. Es wird gesagt, dass McGillis sich in Kanada fit hält und wartet, ob die Adler ihn brauchen oder ob er noch einmal zu einem anderen Team wechselt.
                        Nur der MERC!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                          Das Gerücht kursiert schon länger in Mannheim. Es wird gesagt, dass McGillis sich in Kanada fit hält und wartet, ob die Adler ihn brauchen oder ob er noch einmal zu einem anderen Team wechselt.
                          \r\n\r\nDas ist nicht ganz richtig. Er hat private Dinge zu erledigen und ist ab November wieder bereit, einen Vertrag zu unterzeichnen. Egal, bei welcher Mannschaft. Dafür hält er sich fit. Richtig ist allerdings, dass wenn die Adler ihn wollen, er sehr wahrscheinlich auch nach Mannheim zurückkehrt. Aber er hält sich definitiv nicht fit nur um zu warten, ob die Adler ihn brauchen.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Das ist nicht ganz richtig. Er hat private Dinge zu erledigen und ist ab November wieder bereit, einen Vertrag zu unterzeichnen. Egal, bei welcher Mannschaft. Dafür hält er sich fit. Richtig ist allerdings, dass wenn die Adler ihn wollen, er sehr wahrscheinlich auch nach Mannheim zurückkehrt. Aber er hält sich definitiv nicht fit nur um zu warten, ob die Adler ihn brauchen.\r\n\r\nRalle
                            \r\n\r\nUnd ich glaube brauchen ist defintiv,aber er wär eine große Stütze und Hilfe für Freddy und der ganzen Mannschaft.\r\nEs wäre traumhaft,bin dafür.\r\naber ich glaub nicht daran............................?????\r\nWäre so schön um Wahr zu sein

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
                              Und ich glaube brauchen ist defintiv,aber er wär eine große Stütze und Hilfe für Freddy und der ganzen Mannschaft.\r\nEs wäre traumhaft,bin dafür.\r\naber ich glaub nicht daran............................?????\r\nWäre so schön um Wahr zu sein
                              \r\n\r\nUnd welchen AL würdest du dafür auf die Tribüne schicken?\r\nMethot,Robinson,King,Martinec\r\nOder einen Verteidiger:\r\nTrepanier,Polock,Szalzo\r\n\r\nOde r Freddy?\r\n\r\nWir haben schon 10 Ausländer. Langsam hat sich das Team gefunden. Warum soll ein McGillis hier unruhe rein bringen. Zumal er sicherlich nicht für 3,50 Euro spielen wird.

                              Kommentar


                              • #45
                                Martinec auf der Tribüne bringt nichts
                                Rene Adler für Deutschland!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X