Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.09 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Und welchen AL würdest du dafür auf die Tribüne schicken?\r\nMethot,Robinson,King,Martinec\r\nOder einen Verteidiger:\r\nTrepanier,Polock,Szalzo\r\n\r\nOde r Freddy?\r\n\r\nWir haben schon 10 Ausländer. Langsam hat sich das Team gefunden. Warum soll ein McGillis hier unruhe rein bringen. Zumal er sicherlich nicht für 3,50 Euro spielen wird.
    \r\n\r\nMartinec??? AL\r\nOkay du weißt mehr als ich\r\n\r\n\r\nvll bekommt man ja King noch ganz schnell eingedeutscht \r\nAber grundsätzlich hast du natürlich recht.
    Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

    Kommentar


    • #47
      Grundsätzlich

      gilt aus meiner Sicht:\r\n\r\nJe mehr Spieler desto weniger Eiszeit. Hinten sind mit Sicherheit 3 feste Päärchen besser als 4. Es fällt auch auf, dass besser gespielt wird mit einer Umstellung auf 3 Reihen, was mehr Eiszeit bedeutet. ich glaube nicht, dass ein Spieler, der sich zwar "fit hält", aber keine Spielpraxis hat, die Adlertruppe weiterbringt.\r\nWas mir weiter hin fehlt, ist ein starker Bullyspieler, der uns auch in defensiven Standards den Druck nehmen kann. Aus meiner Siocht wichtiger als ein neunter Defender.
      Andruff

      Kommentar


      • #48
        Und morgen holen wir nochmal 3 Punkte.\r\nAuf gehts wir schaffen eine 12 Punkte Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nBerlin wir kommen und holen euch!

        Kommentar


        • #49
          So sehr ich mich freuen würde, McGillis wieder in Mannheim spielen zu sehen, so wenig Sinn macht es eigentlich, wenn man drüber nachdenkt. \r\n\r\nDas Team ist gerade dabei sich zu finden, die Rollen intern zu verteilen und sich stetig zu steigern. Wenn man McGillis zurückholt, kommt allein dadurch Unruhe auf, dass immer ein Ausländer auf die Tribüne muss. So früh in der Saison sollte man, denke ich, den Ball flach halten und eher die Schwachstellen in der Abwehr -trainieren-, als auf Teufel komm raus, einen Spieler zu verpflichten, der eine Ausländerlizenz verbrät (man weiß ja nicht, ob man sie aufgrund von Verletzungsfällen und Co. noch brauchen kann), evtl. nicht gebraucht wird (weil die Abwehr noch viel Potenzial hat) und zu so einem frühen Zeitpunkt Unruhe (wie schon geschrieben, müsste ein Ausländer pro Spiel auf den Rängen platznehmen) reinbringt.\r\n\r\nDas ein McGillis dem Team vllt. gut tun würde, hätte man sich letzte Saison überlegen müssen, bevor das komplette Team schon steht...

          Kommentar


          • #50
            Ich denke man hätte ihn geholt wenn Scott King einen deutschen Pass bekommen hätte. Aber da läuft ja das Verfahren.

            Kommentar

            Lädt...
            X