Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.10.09 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Flops: Die Frau Hackert war wieder schlimm anzuschauen.\r\n Wenns für Reul mim Eishockey nicht reicht kann er ja als Woldemord oder bei Xman\r\n als Bösewicht anfangen.Freddy leider heute nur Normalform\r\nTops: Yannick 3 Punkte gamewinner und neben Ronny "Kampfsau" Nr1.\r\n Robinson hat auch ganz gut gespielt.

    Kommentar


    • #17
      Meine Eindrücke:\r\n\r\n- Erstes Drittel zu leicht genommen\r\n- 2 mehr oder weniger unglückliche Gegentore (das erste sah verdächtig nach hohem Stock aus, der Shorthander war nicht unhaltbar)\r\n- ab dem 2. Drittel bemühter\r\n- nach dem 3:2 zu unkonzentriert, daher verdient "nur" 2 Punkte\r\n- Schiedsrichter zu kleinlich, etliche der Strafen hätten Looker & Co. nicht gegeben\r\n\r\n\r\nAm Rande bemerkt:\r\n\r\nStraubing = Tigers\r\nNürnberg = Ice Tigers\r\n\r\nStraubing Ice Tigers geht gar nicht, Herr Scholz

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Warum ist es diesem Team nich möglich, eine Mannschaft wie Straubing spielerisch mal so richtig zu zerlegen?
        \r\n\r\nGute Frage.\r\n\r\nImmerhin hat dies bisher außer Hamburg niemand geschafft. Auch nicht Berlin.....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Warum ist es diesem Team nich möglich, eine Mannschaft wie Straubing spielerisch mal so richtig zu zerlegen?
          \r\n\r\nWeil Straubing (wie auch immer?) irgendein mittel gegen technisch weit überlegen Mannschaften gefunden hat um deren Spiel zu "zerstören". Straubing spielt ein sehr einfaches Eishockey ohne viel schnick schnack und damit kommen anscheinend die technisch starken Mannschaften der DEL nicht klar...\r\n\r\n...Zum Spiel: Scalzo, Robinson, Seidenberg und natürlich unsere Kampfsau waren gestern kleine lichtblicke in einem insgesamt schwachen Spiel. So ein schwaches erstes Drittel hab ich lange nicht mehr gesehen. Ärgerlich das man wenige Sekunden nach der Führung den Ausgleich kassiert hat. Freddie hatte nen guten aber leider keinen überragenden Tag. Naja in das Snickers beißen, Mund abwischen und weiter gehts (Schleichwerbung)!!! Anscheinend hatte Hr. van Gameren was gegen unsere #13... 2 mal unsportliches verhalten also zumindest beim zweiten mal sah es für mich nach Beinstellen aus das erste hab ich nicht genau gesehen. Die 2 Punkte können trotzdem wichtig sein... denoch wäre es schön zu sehen wenn wir Spitzenreiter geworden sind... ohhhhhhhh ja laaaaaang ists her das man in der Arena Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey, Hey gehört hat.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD
            \r\nApropos Totalausfall: in meinen Augen heute wieder Petermann und Hackert.
            \r\n\r\nPetermann? Naja, das hier gerne auf ihm herumgehackt wird ist ja nichts neues. Aber um ehrlich zu sein, von den Verteidigern war gestern ein ganz anderer völlig neben sich - Pascal Trepanier, teilweise haarsträubende Fehler, versucht den Puck immer hoch zu spielen anstatt mal einen klaren scharfen Pass zu spielen und hat auch ein Straubinger Tor schön vorbereitet mit einem unnötigen Puckverlust im Mitteldrittel. Die Aktion von Hackert gegen Bales...Herr schmeiss Hirn......\r\n\r\nAnsonsten - naja, ich hab schon schlimmere Spiele gesehen (gut, das erste Drittel war wirklich grottenschlecht), das letzte Drittel fand ich sogar durchaus ansehnlich, was ein toller Kampf der Straubinger. \r\n\r\nDeshalb auch mein Top des Tages nach Straubing: selten eine Mannschaft gesehen die sich über den Kampf so sehr einen Punkt verdient hat . \r\n\r\nNervig für mich der Schiri, hat eine Menge Checks und körperliches Spiel wegen kleinen Unsauberkeiten abgepfiffen - ja, das konnte man größtenteils durchaus geben, weil teilweise unsauber ausgeführt, man kann es aber auch einfach laufen lassen und so ein etwas härteres Spiel ermöglichen ( gab schon einige Dinge, die ein Looker laufen lässt, oder ein Piechazek gegen Ffm).\r\n\r\nNoch ein Top: Seidenberg - tolles Spiel gemacht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von twice Beitrag anzeigen
              ohhhhhhhh ja laaaaaang ists her das man in der Arena Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey, Hey gehört hat.
              \r\nnö, 3.9.2009

              Kommentar


              • #22
                Unverdienter Sieg
                Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                \r\n\r\n
                Straubing Tigers

                Kommentar


                • #23
                  obwohl ich einzelkritik bei nem team eigentlich immer etwas unangebracht finde ist mir gestern hackert überhaupt nicht gefallen. \r\n\r\ndas selbe gilt leider mal wieder für reul .. jugend einbeziehen schön und gut, aber bitte nicht um jeden preis.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mal schon mal die Ergebnisse von Straubing angeschaut?\r\n\r\nIn Düsseldorf gewonnen. Gegen uns und gegen Köln Punkte geholt. In Berlin kanpp mit 4:3 verlohren.\r\nIch glaube nicht das Straubing am Ende letzer werden wird. Zumal das ja aktuell Hamburg ist ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                      das selbe gilt leider mal wieder für reul .. jugend einbeziehen schön und gut, aber bitte nicht um jeden preis.
                      \r\n\r\nstimmt, wobei wir aber auch noch andere Junge haben. Auch für den Sturm.
                      #40 Francois Methot

                      Kommentar


                      • #26
                        Unabhängig von der Qualität der Einzelspieler hat Straubing - wie schon in anderen Spielen in dieser Saison - gezeigt, was man durch Laufbereitschaft, Einsatz und Einstellung wettmachen kann. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass unsere Adler das 3-3 kassiert haben, man kann daraus noch wichtige Lehren für kommende Spiele ziehen. \r\n\r\nButenschön mit einem rabenschwarzen Tag, Hackert wirkte komplett aus dem Spiel. King und Methot schwächer als in den vergangenen Spielen, vor allem letzterer kommt nicht so wirklich in Schwung. Ist euch aufgefallen, dass Methot bei einigen Bullys anderen aus der Reihe den Vortritt gegeben hat?\r\n\r\nRobinson richtig stark, der einzige Spieler, der immer mal wieder seine individuelle Klasse in die Waagschale geworfen hat um Druck zu erzeugen. Seidenberg ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. \r\n\r\nLetzer Flop: Streifenhörnchen. Unabhängig davon dass man beide Strafen gegen Hacker so geben kann, wurde doch sehr kleinlich gepfiffen und ohne klare Linie. Entweder er pfeifft dann konsequent kleinlich oder lässt mehr durchgehen. Mal so, mal so geht einfach nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von twice Beitrag anzeigen
                          2 mal unsportliches verhalten also zumindest beim zweiten mal sah es für mich nach Beinstellen aus
                          \r\n\r\nBeim zweiten muss ich dir widersprechen. Von meinem Platz war das eine (unglaublich schlechte) schauspielerische Leistung. Dafür hat er zu Recht 2 Minuten bekommen. Selten dämlich in so einer Situation bei freier Sicht für den Schiri.
                          Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                          Kommentar


                          • #28
                            Mason hat in der PK eigentlich schon alles gesagt.. das erste Drittel war einfach nur schlecht ! Und danach sind wir auch nicht wirklich ins Spiel gekommen!\r\nFlops war ja aufjedenfall die Schirientscheidung im Falle Martinec !!! Und eigentlich die Komplette Mannschaft außer Scalzo!, Seidenberg und Ronny\r\n\r\nHoffe mal,dass wir wieder nen gang hoch schalten am Sonntag ! Wenn nicht sogar 2 Gänge...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Robert
                              Wann sollen wir denn junge Leute einbauen, wenn nicht jetzt, wo man in der oberen Tabellenregion angesiedelt ist. Es sind nicht die Fehler eines Dennis Reul, die Sand ins Getriebe bringen, sondern die Tatsache, dass die Mannschaft noch nicht herausgefunden hat, wie sie zusammenspielen. Wäre schön wenn der ein oder andere Kurzsichtige mal über den Tellerand einer einzigen Szene oder eines einzigen Spiels hinausschaut.\r\n\r\nGruß Robert
                              \r\n\r\nDanke. Ich fand die Fehler von Reul nicht so schlimm. Natürlich hat er einige Fehlpässe gespielt. Aber das war wohl eher an die Mannschaftsleistung angepasst. Und im Gegensatz zu anderen sogenannten "Top"-Verteidigern wie ein Herr Trepanier hat er meist eine gesunde Härte in seinem Spiel gehabt. Lasst dem Jungen doch mal seine Entwicklung!\r\n\r\nÜber M.Hackert verliere ich nur folgendes: Können wir den nich mit seinem Bruder austauschen?\r\n\r\nSchirilleistung war nicht sehr berauschend.\r\n\r\n an den einfachen Spielstil der Straubinger und an Mike Bales. Hat Freddy ein bisschen die Show gestohlen.\r\n\r\nAuf unserer Seite haben Seidenberg, Robinson und unser Hooligen Arendt sich ihre Sporen verdient \r\n\r\ngruss\r\nAracos

                              Kommentar


                              • #30
                                @ robert\r\n\r\nnicht jeder spieler ist autom. für die del bereit. reul scheint MIR "noch" überfordert. wieso soll man ihn auf teufel komm raus spielen lassen ? hauptsache nen jungen eingebaut ? \r\n\r\nich geb ihm keinesfalls die schuld an irgendwas, kann deshalb den letzten satz deshalb nicht nachollziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X