Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10.09 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
    Ist halt das Problem wenn der Gegner auch zu 100% auf dem Eis ist und wir speziell bei den Heimspielen nicht unsere ersten Chancen sofort nutzen und erst durch Dauerdruck mit 4 Reihen den Gegner müde spielen müssen (z. B. Kassel).\r\n\r\nWir müssten halt wirklich mal früh selber mit 2-0 in Führung gehen, dass wir mal entspannt ein Spiel gewinnen können.\r\n\r\nNur gegen Gegner wie Kassel und Straubing musst du erstmal den Abwehrriegel durchbrechen.\r\n\r\nAnsonsten sind auf dem richtigen Weg und manchmal will gut Ding auch Weile haben.
    \r\n\r\nWir waren diese Saison schon 2mal 2:0 in Führung - In Augsburg und Straubing.\r\nBeide Spiele haben wir verloren \r\nDann lieber alles beim alten lassen - 1:0 hinten und am Ende gewinnen
    .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

    Kommentar


    • #17
      Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
      Wir haben eine sehr gute Offensive, die immer besser miteinander harmoniert und die in jedem Spiel für Tore gut ist.\r\n\r\nDennoch sollten uns gegen Berlin und die DEG in der Abwehr am Besten keine Flops unterlaufen.\r\n\r\nGebe dir aber Recht!\r\n\r\nIch habe lange überlegt mir wieder eine Dauerkarte anzuschaffen, ich habs gemacht und habe wieder Spaß in der Arena!!!
      \r\n\r\nDas funktioniert auch gegen Berlin und die DEG,aber halt auch nicht immer !\r\nAber jetzt sind wir schon zwei mit der selben Meinung!\r\nUnd es gibt ja noch genügend Potenzial nach oben!\r\nStell dir mal vor unsere Devensivreihen verbessern sich noch!
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
        \r\nStell dir mal vor unsere Devensivreihen verbessern sich noch!
        \r\n\r\nNicht nur vorstellen, sondern es muss besser werden.\r\n\r\nAber auch hier habe ich schon Fortschritte gesehen.\r\n\r\nFazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ende, aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr noch viel Spaß mit unseren Adlern haben.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
          Nicht nur vorstellen, sondern es muss besser werden.\r\n\r\nAber auch hier habe ich schon Fortschritte gesehen.\r\n\r\nFazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ende, aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr noch viel Spaß mit unseren Adlern haben.
          \r\n\r\nSehe ich genauso !!!!!
          .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

          Kommentar


          • #20
            Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
            Nicht nur vorstellen, sondern es muss besser werden.\r\n\r\nAber auch hier habe ich schon Fortschritte gesehen.\r\n\r\nFazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ende, aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr noch viel Spaß mit unseren Adlern haben.
            \r\n\r\nSolange die Jungs noch so viel Spaß beim Eishockey spielen haben!Mache ich mir keine Sorgen!\r\nAlso erfreuen wir uns daran und halten den Spaßfaktor(als Fans)für die Jungs weiter hoch!\r\nDenn was mir dieses Jahr auch besser gefällt,ist ein für mich spürbarerer besserer zusammenhalt der Fans (Oberrang/Unterrang z.B.)!\r\nUnd gute Stimmung(das denke ich mir),kommt auch bei der Mannschaft an!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #21
              Ich, glaube die finden die gegner zu schwach und wollen sichs ein bisschen schwerer machen um für spannung zu sorgen

              Kommentar


              • #22
                Das ist das erste richtig gute Ergebnis in der Saison m.E.\r\nIch halte Wolfsburg in dieser Saison für sehr stark und denke, dass die Adler (hoffentlich) jetzt endlich endgültig in der Saison angekommen sind.
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • #23
                  Denke mal, dass jede Mannschaft, die gegen uns mitspielen wird, unterlegen sein wird. \r\nAusnahme wahrscheinlich die Beeren. We´ll see!\r\nGibt es eigentlich eine Statistik, ob es schon mal ein Team gab, das in den letzten 9 Spielen achtmal mindestens vier Tore geschossen hat? Gehe mal davon aus, dass dies noch nicht so oft passiert ist, wenn überhaupt?!?
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    Endstand zufriedenstellend, Spielverlauf leider nur im letzten Drittel.\r\nWas in den ersten beiden Dritteln noch sehr verkrampft rüber kam, ging im letzten Drittel lockerflockig vom Schläger, sodass man den Sieg am Ende ganz locker über die Zeit brachte. Freddy mit zwei dicken patzern/abspielfehlern hinter dem Tor, die zum Glück nicht gegen uns verwertet werden konnten. Egal, drei weitere Punkte und man hat sich oben fest gesetzt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe nur das letzte Drittel am webradio mitbekommen. Den Rest nur teilweise im Radio.\r\n\r\nAuch wenn ich am Anfang dachte, shit schon wieder dem Gegner hinterherrennen, ist es im Nachhinein doch ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, dass die Manschaft Reserven hat um im letzten Drittel voll aufzudrehen.\r\n\r\nIst mir iwo lieber wie letztes Jahr als man die ersten 10 Minuten schönes hockey bot und die übrigen 50 zum davon rennen war. So pennen sie (noch) die ersten 15 Mins und geben dann richtig Gas.\r\n\r\nEs ist gut zu wissen, dass die Manschaft Spiele drehen kann. Auch erst im letzten Drittel.\r\n\r\nWenn jetzt noch mehr Stabilität in die Abwehr rein kommt und wir da n bissel besser an den Mann gehen bin ich erstmal zufrieden.\r\n\r\n@Bigeasy:\r\njoa, auch ich war (bin) einer der anfänglichen Nörgler. Ich sehe meine Kritik zu dem damaligen Zeitpunkt jedoch weiterhin als gerechtfertigt an. Gut jedoch zu sehen, dass sich die Manschaft gefangen zu haben scheint und das man an den richtigen Schrauben dreht.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\n@Bigeasy:\r\njoa, auch ich war (bin) einer der anfänglichen Nörgler. Ich sehe meine Kritik zu dem damaligen Zeitpunkt jedoch weiterhin als gerechtfertigt an. Gut jedoch zu sehen, dass sich die Manschaft gefangen zu haben scheint und das man an den richtigen Schrauben dreht.
                        \r\n\r\nEs ging schlichtweg um die Art und Weise wie genörgelt wurde, nämlich in Form von: "die ganze Saison wird wieder schei..., Verarschung wie jedes Jahr, es wird noch schlimmer wie unter Dave King, MK verarscht uns nur,usw. usw." Kritik war definitiv angebracht, das streite ich ja nicht ab. Aber nach 4 oder 5 Spielen schon die komplette Saison schlechtreden zu wollen, war mehr als schwachsinnig. Ob du da dazugehört hast, weiß ich nicht und werde das jetzt auch nicht nachkucken.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                          Es ging schlichtweg um die Art und Weise wie genörgelt wurde, nämlich in Form von: "die ganze Saison wird wieder schei..., Verarschung wie jedes Jahr, es wird noch schlimmer wie unter Dave King, MK verarscht uns nur,usw. usw." Kritik war definitiv angebracht, das streite ich ja nicht ab. Aber nach 4 oder 5 Spielen schon die komplette Saison schlechtreden zu wollen, war mehr als schwachsinnig. Ob du da dazugehört hast, weiß ich nicht und werde das jetzt auch nicht nachkucken.
                          \r\n\r\njoah, basst schon. Auch wenn ich iwie erwartet hätte, dass du nachschauen gehst \r\nIch war einer der Nörgler die sich über den aktuellen Stand aufgeregt hatten und für die kommende Zukunft nichts gutes herausdeuten konnte, sollten sich nicht dringend einige Dinge ändern. Das haben sie ja nun gemacht !\r\n\r\nAnyway. Sollte bis Donnerstag hier die family wieder gesund sein und ich bis dahin nicht krank, werde ich wieder in der Halle hocken und mitfiebern.\r\n\r\nBis die Tage
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X