Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 x Sonderzug nach Wolfsburg abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 x Sonderzug nach Wolfsburg abzugeben

    hallo,\r\n\r\nschweren herzens gebe ich hier meine beiden karten für den sonderzug ab,\r\nda ich leider doch verhindert bin.\r\n\r\nfalls interesse besteht einfach ne kurze mail an mfriedrich@kabelbw.de,\r\ndann können wir alles weitere abstimmen

  • #2
    nehme eine karte fahr mit dem sonderzug

    Kommentar


    • #3
      würde gerne beide verkaufen. sollte sich jemand melden, der noch eine karte möchte, gebe ich gerne die karten einzeln her. sollte jemand 2 karten brauchen, würde ich diesen bevorzugen. gruss markus

      Kommentar


      • #4
        hallo markus....dirk und ich sind freunde stehen im gleichen block und ich würd die 2te karte nehmen...dann hast du sie auch im doppelpack los!!!!was sagst du dazu...würd es dazu auch die tshirts geben oder nur die karten???gruss michi

        Kommentar


        • #5
          Ich dachte die t-shirts sind die karten.
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #6
            es hiess doch die ganze zeit man bekomme demnächst mit quittung tshirt plus karte =)

            Kommentar


            • #7
              Das Shirt ist die Zugfahrkarte - dazu bekommst du die Eintrittskarte für das Stadion in Wolfsburg. Heißt, markus69 wird dir das Shirt mitverkaufen müssen, sonst macht sein Angebot vermutlich keinen Sinn - denn dann würde er nur eine Karte für den Gästeblock in Wolfsburg anbieten.

              Kommentar


              • #8
                Genauso schauts aus. Das T-Shirt ist ja im Preis mit drin.

                Kommentar


                • #9
                  ok alles klar danke loxx

                  Kommentar


                  • #10
                    karten sind weg

                    Kommentar


                    • #11
                      des kozt jezt voll an hab doch net die karten bekommen weil er es jmad andres verspochen hat voll scheis echt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von dirk heringer Beitrag anzeigen
                        des kozt jezt voll an hab doch net die karten bekommen weil er es jmad andres verspochen hat voll scheis echt
                        \r\n\r\nWarte doch erst mal ab,es gibt noch einige die abspringen müssen Arbeit,Krankheit usw.\r\nEs ist doch noch genug Zeit.\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          des jetzt aber wirklich scheisse von ihm wir haben gesagt nehmen die karten im doppelpack und wenn er sie privat duch sms,anruf oder gespräch los bekommt hätt er es nicht hier rein schreiben brauchen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dirk heringer Beitrag anzeigen
                            des kozt jezt voll an hab doch net die karten bekommen weil er es jmad andres verspochen hat voll scheis echt
                            \r\n\r\n
                            Zitat von Adlerfan1987 Beitrag anzeigen
                            des jetzt aber wirklich scheisse von ihm wir haben gesagt nehmen die karten im doppelpack und wenn er sie privat duch sms,anruf oder gespräch los bekommt hätt er es nicht hier rein schreiben brauchen
                            \r\n\r\nScheis(s) ist euer Lieblingswort oder?
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Hördler-Syndrom!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X