Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.10.09 Adler Mannheim - Augsburger Panther 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von schiller Beitrag anzeigen
    Als bekannt wurde, dass Robinson zurück kommt wars zumindest so, dass es in etwa 50:50 verteilt war. Dieses sinnlos-Robinson-Bashing halte ich persönlich für völlig überzogen - man sucht sich offenbar derzeit einen Buhmann für die Nörgelei, die als Ursache überzogene Erwartungshaltung gepaart mit Erfolgsfan-Dasein hat.
    \r\n\r\nAbsolut zutreffend im moment.Mir geht das ganze "wir müssen jedes spiel 20-0 gewinnen" so langsam auf den keks.\r\n\r\nIch denke wir können mehr wie zufrieden sein im moment.Das es natürlich noch in der Abwehr und speziell im ersten drittel hakt,darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Robert
      Ich finde nicht, dass wir zufrieden sein können. Diskussionsbedarf gibt es immer. Und wenn sich z.B. an den von Dir genannten Mißständen nichts ändert, sollte man das auch besprechen können, ohne gleich als Schwarzmaler gebranntmarkt zu werden.\r\n\r\nGruß Robert
      \r\n\r\nDas ist völlig legitim - sich jedoch auf einen Spieler einzuschießen und zu verkennen, dass man es mit einem komplett neu aufgebauten Team zu tun hat, was sich in jedem Saisonspiel weiter findet halte ich persönlich für völlig verkehrt. Diese Nörgelei geht mir primär deswegen auf den Zeiger, weil sie zum Teil ohne Fachwissen stattfindet und auf einer rein polemischen Ebene.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Girl Beitrag anzeigen
        @Langer\r\nDie Meinungen über Robinson gehen auseinander, das ist auch ok. Allerdings haben sich hier einige auch derart auf unsere #9 eingeschossen, dass eine neutrale Beurteilung nicht mehr möglich ist. Ich denke, schiller hat das ziemlich gut zusammengefasst. In unserem Team gibt es ganz andere Spieler, die wesentlich schlechter sind.
        \r\n\r\nNICHTS anderes wollte ich mit meiner Antwort sagen.. NUR, das bei einer Rückkehr die Meinungen auseinander gingen ...\r\n\r\nSicherlich gibt es bei uns schlechtere Spieler.. Die aber auch dementsprechend weniger verdienen...Es muss auch Indianer geben, nicht nur Häuptlinge
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #64
          Ich bin vom verlauf der gespielten spiele doch sehr\r\nenttäuscht!\r\nIch gehe immer mit sehr grossen Erwartung zu den Heimspiel,\r\num auch von spiel beginn dabei zu sein.......\r\nIch frage mich für was! Da wir das 1 und 2 drittel verschlafen,\r\nerst im 3 drittel Eishockey spielen,und das ist mir zu wenig...\r\nWarum können wir nicht mal von erste 1 Min an,Eishockey spielen\r\ndenn die 10-15 Min Magerkost Eishockey sind mir einfach zu wenig.\r\nDuog Mason wollte mit schnellem und Aggresivem\r\nEishockey die Fans gewinnen!\r\nHier im Forum wurde oft geschrieben man soll der Mannschaft\r\n10-15 spiel zeit geben,aber hallo.................\r\nEs ist kein schnelles Passspiel vor handen,die Laufweg stimmen nicht\r\nzu viele Stock fehler und der wichtigste Punkt Die Einstellung ist nicht\r\nvorhanden,Null Bock......\r\nUnsere Verteidiger,ja Scalzo der einzige Lichtblick da hinten...\r\nDie Besten 2 Verteidiger der letzten Saison hat man gehen lassen\r\nMC Gillis und Perstin Ryan,ja Ryan spielt Bärenstark in Ingoldstadt...\r\nDas Geld für Hedlund und Schimdt hätte man sparen können....\r\nAuch Trepanier mit sehr vielen Fehlern....\r\nEs kann nur besser wärten und Hoffenlich so schnell wie möglich,denn\r\nwir wollen doch der Beeren schreck sein!

          Kommentar


          • #65
            @Habs: Wie kannst du erwarten, jedes Spiel mit einem komplett neu formierten Team schnelles und aggressives Eishockey zu sehen? Zufrieden sind wir alle nicht, aber man sollte mal überlegen, wo wir stehen. Das Team hat 10 neue, spielt ein neues System und steht auf Platz 2 der Tabelle (Danke an Kassel dafür!) - der Rest kommt mit der Zeit. Ich persönlich bin überrascht, dass wir jetzt schon so weit oben stehen.

            Kommentar


            • #66
              Wir sind doch alles nur verwöhnte Adlerfans \r\n\r\nAber jetzt mal im Ernst: manche glauben hier wirklich noch an Wunder. Wie schiller schon geschrieben hat, man kann nicht einfach mal in die Hände klatschen und dann läuft alles perfekt. \r\nWenn ich seh, dass manche hier alles total schwarz an die Wand malen, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Nur Stockfehler, keine Einstellung, können net passen, nur Kringeldreher. Leute, meint ihr wir sind 2. weil die ihre Sitze warm pupsen ? Irgendwas scheint ja doch zu klappen sonst wäre man ja nicht dort oben in der Tabelle ! \r\nAber ja malt euch den schwarzen Freitag an die Wand, nehmt euer Taschentuch und weint bitterlich über die ach so schwachen Adler. \r\nDann zum Thema Robinson.Soll er lieber den Puck in eine Ecke schießen zum Gegner wenn er keinen zum Anspielen findet oder lieber halten ? Die meisten würden sofort sagen halten, was er tut aber dann kommt ja prompt: oooooh er dreht nur Kringel. Unsere kleine Diva hat ein Auge wie fast kein andrer in unserem Team und er ist einer der besten, aber hauptsache erstmal darauf einschießen. Wie schon geschrieben wurde es gibt weitaus schlechtere als ihn. Ob er zur Ehrenrunde rauskommt ist mir so schnuppe, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Der wird fürs Spielen bezahlt nicht fürs Jubeln.\r\nDas viele Geld scheint manchen wohl so in den Augen zu brennen, dass sie Wunder erwarten. Leute werdet mal realistisch ! Naja manche Menschen sind ohne Meckern todunglücklich, also viel spaß noch an diesem wundervollen futuristisch schlechten Adlerspiel !\r\n

              Kommentar


              • #67
                Das stimmt wir sind 2 in der Tabelle,aber wir wie!\r\nAber das kann es doch nicht sein zu sagen wir stehen doch auf 2 Platz,\r\nalso können wir nicht so schlecht sein!\r\nNicht zu vergessen das wir immer noch ein spiel mehr haben....\r\nWas das Geld an geht sieht man das es auch mit weniger besser Geht,\r\nbzw.Augsburg spielt ein schönes Eishockey.......

                Kommentar


                • #68
                  Das mit dem Geld hast du nicht verstanden was ich gemeint hab.\r\nErkläre mir mal bitte warum wir dann 2. in der Tabelle sind wenn wir ja doch so schlecht sind und so viele Fehler machen ?!\r\nBin gespannt auf deine Antwort

                  Kommentar


                  • #69
                    Wir spielen Ideenlos,keiner der die Mannschaft führt...\r\nDer grossteil der Tore fallen durch zufall und nicht weil\r\nsie heraus gespielt werden.\r\nSo spiele wie gegen Straubingen,wo man 2 Punkte geholt hat,\r\nnaja normal hätten wir 3 Punkte ab geben müssen.\r\nSo wie Du sagt mit einer Mannschaft von Stars besetzt die sollte\r\nmal Langsam ins rollen Kommen,und nicht erst in Play Offs......

                    Kommentar


                    • #70
                      Okay das die Tore durch Zufall fallen ist deine Meinung, die lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Ich sehe das anders, aber jeder hat ja seine eigene Meinung. \r\nStraubing ist, finde ich, nicht so einfach als Beispiel zu nehmen. So schlecht wie sie oft gemacht werden sind sie nicht. Kann man gerne andre Teams fragen, die besiegt wurden. \r\nNaja lassen wir uns überraschen was unser lieber Glatzkopf noch aus der Mannschaft zaubert. Das Potential verschiedene Teams einfach mal "abzuschiessen" hat sei auf jeden Fall.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Habs Beitrag anzeigen
                        Ich bin vom verlauf der gespielten spiele doch sehr\r\nenttäuscht!\r\nIch gehe immer mit sehr grossen Erwartung zu den Heimspiel,\r\num auch von spiel beginn dabei zu sein.......\r\nIch frage mich für was! Da wir das 1 und 2 drittel verschlafen,\r\nerst im 3 drittel Eishockey spielen,und das ist mir zu wenig...\r\nWarum können wir nicht mal von erste 1 Min an,Eishockey spielen\r\ndenn die 10-15 Min Magerkost Eishockey sind mir einfach zu wenig.\r\nDuog Mason wollte mit schnellem und Aggresivem\r\nEishockey die Fans gewinnen!\r\nHier im Forum wurde oft geschrieben man soll der Mannschaft\r\n10-15 spiel zeit geben,aber hallo.................\r\nEs ist kein schnelles Passspiel vor handen,die Laufweg stimmen nicht\r\nzu viele Stock fehler und der wichtigste Punkt Die Einstellung ist nicht\r\nvorhanden,Null Bock......\r\nUnsere Verteidiger,ja Scalzo der einzige Lichtblick da hinten...\r\nDie Besten 2 Verteidiger der letzten Saison hat man gehen lassen\r\nMC Gillis und Perstin Ryan,ja Ryan spielt Bärenstark in Ingoldstadt...\r\nDas Geld für Hedlund und Schimdt hätte man sparen können....\r\nAuch Trepanier mit sehr vielen Fehlern....\r\nEs kann nur besser wärten und Hoffenlich so schnell wie möglich,denn\r\nwir wollen doch der Beeren schreck sein!
                        \r\n\r\n\r\n\r\nRichtig, die aus dem Spielverlauf resultierenden "Stockfehler" tragen nicht gerade zu einem optimalen Spielaufbau bei. Vielleicht ist aber auch die Eisqualität ein Faktor der diese Fehler mit beeinflusst.\r\nIch bin jedoch davon überzeugt, dass sich im Laufe der Saison diese Fehler aufgrund der Trainigseinheiten reduzieren werden.\r\n"Stockfehler kann man genauso beheben wie "Schreibfehler"
                        Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                        Kommentar


                        • #72
                          Manche sollten evtl mal anfangen zwischen den unterschiedlichen Teams zu unterscheiden.das Teams wie Straubing unsren jungs Probleme bereiten ist nicht weiter verwunderlich.sie stören früh und verhindern dadurch den so gern gesehenen schönen spielaufbau\r\n\r\ngegen augsburg hingegen hab ich mir mehr erwartet.obwohl es mir klar war, dass zumindest von Seiten der augsbuger schönes Eishockey zu sehn sein wird waren unsere Mannen sehr einfallslos bzw nicht mit dem nötigen abschlussglück gesegnet.dazu kommt, dass Freddy wieder zunehmend der abprallgott spielen muss...der Mann ist zur Zeit auch noch nicht vollständig angekommen.\r\n\r\nZum Thema Robinson:ich mag unsere Diva ja nicht wirklich so dolle aber am Donnerstag waren da Pässe dabei,die man einfach anerkennen muss. Nichts desto trotz halte ich ein King für einen wertvolleren Spieler als unsere #9\r\n\r\nich entschuldige mich für alle rechtschreib- und tippfehler aber der Bildschirm ist zu klein und der Busfahrer fährt wie eine gesenkte sau
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X