Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.09 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 0:6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AxelRHD
    \r\nOver the Top:\r\n\r\nMark Hindelang - Sky-Schwackopf - mit einem echten Kracher...\r\n\r\nHamburg MIESERS \r\n\r\n
    \r\nDer Spruch kommt aus der Hamburger Presselandschaft, nach dem 3:8-Debakel in Iserlohn vom Sonntag.

    Kommentar


    • #17
      Endlich hat Doug es begriffen und die Reihen umgestellt. Heute haben wir wieder den alten Methot gesehen, er Mauer und Seidenberg waren überragend. Zu Hamburg, was dort abgeht ist nur die Konsequenz für die Personalpolitik der letzten Jahre. Fast jedes Jahr werden mindestens 10 Spieler ausgetauscht. Dann hört man von vielen "Experten", dass sie sehr überrascht sind, dass die Hamburger so schlecht sind und das diese auf dem Papier eine tolle Mannschaft haben. Mal ehrlich, Hamburg ist letztes Jahr gerade so in die Pre-Playoffs gekommen und groß verstärkt haben sie sich auch nicht. King und die beiden Finnen scheinen ja noch einigermassen etwas zu reissen aber wer Verteidiger wie Ratchuk oder Biron und Walther verpflichtet brauch sich nicht wundern. Ausserdem wird in Hamburg kaum jungen Spielern eine Chance gegeben. An einem Trainerwechsel wird man wohl nicht vorbei kommen.

      Kommentar


      • #18
        gute Reihenumstellung! \r\n\r\nSchönes Spiel gegen eine grottenschlechte Hamburger Mannschaft! Nicht schön, was da grad abläuft. Aber Top was Mauer (schönes 6:0, sau abgezockt) und Seidenberg da gespielt haben. Endlich der verdiente SO für Freddy !! \r\n\r\nSpitzenreiter! Morgen verliert erst mal Berlin gg Iserlohn

        Kommentar


        • #19
          Zum Spiel wurde glaub ich schon nahezu alles gesagt...\r\nGute, konzentrierte Leistung über fast 60 Minuten. Endlich mal weitergespielt nach einer klaren Führung.\r\nGanz starke Reihe Methot, Mauer, Seidenberg. \r\nEin wieder bärenstarker Freddy mit BIGsave.\r\n\r\nSehr traurig, was in HH abläuft. Hier wird wirklich seit geraumer Zeit in Verein mit Potenzial zu Grunde gerichtet, wenn's so weiter geht.\r\n\r\nAber ein Kracher gibt es noch. Denn die gute DEL kann da mithalten...\r\n
          Hamburg war in Mannheim bemüht, zeigte sich jedoch in der Verteidigung zu harmlos und konnte sich nur bis zur zehnten Spielminute schadlos halten. Yannick Seidenberg traf zur Führung für die Gastgeber. Danach ging es schnell. Nathan Robinson (14.) und Frank Mauer nur 18 Sekunden später schraubten das Ergebnis auf 3:0 zur ersten Pause hoch.
          \r\n

          Kommentar


          • #20
            ...mist hätt ich mir das Spiel doch live ansehen können...\r\nnaja aber war auch mal interessant das Spiel bei Sky anzusehen.\r\nDie SAP-Arena sieht live wirklich deutlich anders aus als im Fernsehen! \r\n\r\n\r\nAber mal spaß bei Seite, so schön das Spiel war, das 2. Drittel war doch recht schwach und hätte schief gehen können, wenn Hamburg die Kurve noch bekommen hätte.\r\n\r\nSo und jetzt auch noch mal von mir (wer weiß, wann wir das mal wieder schreiben können): SPITZENREITER
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich verstehe da die Anschutz-Group nicht. Die Eisbären werden gepusht ohne Ende, und die Freezers lässt man herumvegetieren.\r\n\r\nSo kommt es mir jedenfalls vor.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Jetzt wirds aber auch mal Zeit zu Hause nachzulegen. Und die Ingos mit nem ähnlichen Ergebnis nach Hause zu schicken....
                \r\n\r\nNicht gegen Ingolstadt. Die sind dieses Jahr stark und gegen diese Mannschaft müssen wir erst mal gewinnen. Ich möchte da nicht von einem ähnlichen Ergebnis sprechen. Wenns so kommt, okay. Aber jeder der glaubt, dass wir gegen Ingolstadt so hoch gewinnen, der unterschätzt diese Mannschaft. Für mich gehört Ingolstadt zu den Top 6.

                Kommentar


                • #23
                  Hier gibts die Tore zu sehen und anschließende Interviews auf sky.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Monster-Save von Freddy hat mich spontan an diesen hier erinnert:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=nwtNoIIWCLk\r\nWenn man die Kommentatoren vergleicht, ist das eigentlich schon sehr gelangweilt, wie Hindelang seinen Job macht.\r\n\r\nZum Spiel muss wirklich nichts mehr gesagt werden. Bis auf ein paar Minuten im 2. Drittel, in denen die Adler allerdings auch viel Unterzahl spielten, war das eine klasse und vor allem über 60 Minuten absolut souveräne Leistung!\r\nDie Reihenumstellung hat absolut Früchte getragen, denn Methot hat die richtigen Leute um sich und Robinson braucht niemanden in seiner Reihe.\r\n\r\nUnd weiter gehts am Sonntag, die Tabellenführung muss ausgebaut werden

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                      Und weiter gehts am Sonntag, die Tabellenführung muss ausgebaut werden
                      \r\n\r\nEs müsste schon Einiges zusammenkommen, um die Führung wenigstens zu behaupten. Da nicht damit zu rechnen ist, dass Berlin beide Spiele des Wochenendes verliert, muss am Sonntag möglichst hoch gewonnen werden, um die Tordifferenz weiter auszubauen, als Berlin es tun wird ... und Berlin darf in den zwei Spielen (heute gegen Iserlohn und Sonntag in Augsburg) nicht mehr als drei Punkte machen ...\r\n\r\nAber spätesten im Heimspiel gegen Berlin wird geklärt, wer die Tabellenführung verdient! Das wird ein Wochenende! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #26
                        \r\n\r\nDanke für den link.\r\nGeiles Tor von FM zum 0:6 !\r\n\r\nSchade dass dieser hier so oft erwähnte Save von Freddy nicht gezeigt wurde.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bild-Online-23.10.2009
                          \r\nDer einzige Hamburger, der einen fehlerfreien Auftritt hinlegte, war Puck-Kind Tobias Mark (6) – vorm Eröffnungs-Bully...\r\n
                          \r\n\r\n ja ja, ich weiss Bild, witzig ist es trotzdem, vorallem weil mal nicht über die Adler gemotzt wird.
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke Herr Mason,daß mir bei der Aufklärung,über die Effektivität,eines erste Reihe Stürmers geholfen haben!
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              ja ja, ich weiss Bild, witzig ist es trotzdem, vorallem weil mal nicht über die Adler gemotzt wird.
                              \r\n\r\nKommt halt immer auf die Bild-Regionalredaktion an. Die Hamburger motzen seltenst bis nie über die Adler, da gibt's andere Spezialisten.\r\n\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                                Es müsste schon Einiges zusammenkommen, um die Führung wenigstens zu behaupten. Da nicht damit zu rechnen ist, dass Berlin beide Spiele des Wochenendes verliert, muss am Sonntag möglichst hoch gewonnen werden, um die Tordifferenz weiter auszubauen, als Berlin es tun wird ... und n dBerliarf in den zwei Spielen (heute gegen Ingolstadt und Sonntag in Augsburg) nicht mehr als drei Punkte machen ...\r\n\r\nAber spätesten im Heimspiel gegen Berlin wird geklärt, wer die Tabellenführung verdient! Das wird ein Wochenende! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                \r\n\r\nalso berlin spielt heute gegen iserlohn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X