Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.09 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was diese Sprüche über Hackerts Frisur hier immer wieder sollen verstehe wer wolle, ich finde es äußerst respektlos. Über seine Leistung muss wohl nichts mehr gesagt werden, Pfiffe sind trotzdem ein absolutes No-Go.\r\n\r\nZum Spiel kann ich leider nichts sagen, musste arbeiten. Antti und Fries am Webradio waren auch sehr überrascht bezgl. den Pfiffen.

    Kommentar


    • #17
      Also Hackerts Leistung war ja totel daneben. Man hat gar nicht gemerkt, dass er gar nicht mitspielt....

      Kommentar


      • #18
        Falls das auf mich bezogen war, natürlich meine ich nicht seine Leistung am heutigen Tag...

        Kommentar


        • #19
          Auch auf die Gefahr dass manche jetzt denken ich hätte ein anderes Spiel gesehen: Mannheim hat heute den Kampf aufgenommen und endlich mal dagegen gehalten. Ingolstadt hochmotiviert und auch körperlich robust und dann Looker als Schiri, der 99% der Checks zurecht (!) hat durchgehen lassen. Lieber dieses Eishockey als der Schimm/Pizzacheck-Weichspül-Scheiss. \r\n\r\nKatastrophal: Hedlunds Abwehrverhalten bei Unterzahl.\r\nFragwürdig: Wieso spielt Trepanier plötzlich Stürmer? \r\nDeprimierend: Letztes Powerplay - keine klare Aktion, seltsamer Wechsel kurz vor Schluss, komplette Unordnung. \r\n\r\nFazit: Zwei Punkte, abputzen, weitermachen.

          Kommentar


          • #20
            Pfiffe zur Verlängerung gingen gar nicht! Was haben wir für dumme Fans?

            Kommentar


            • #21
              Im ersten Drittel habe ich ein gutes Spiel der Adler gesehen (Heute einmal mit Schulnoten: Note 2).\r\nIn der ersten Hälfte des zweiten Drittels Note 5, in der zweiten Hälfte des zweiten Drittels Note 4+. Das dritte Drittel bewegt sich irgendwo bei 3-4. \r\nIn der Summe kein gutes Spiel der Adler, aber auch keines, bei dem man nach 60 Minuten pfeifen muß. Sollten die Pfiffe nach Drittelende nicht dem gerade laufenden schlechten Überzahlspiel gegolten haben sondern der Gesamtleistung, so kann ich sie nicht nachvollziehen. Die Pfiffe gegen Hackert bei/vor seinem Interview übrigens auch nicht, zumal man ihm heute ja definitiv keine schlechte Leistung vorwerfen kann.\r\nBemerkenswert ist noch: \r\nDer Trend zum (meist frühen) Ersttor durch den Gegner in Heimspielen setzt sich fort.\r\nKatastrophaler Wechsel bzw. kollektives Schlafen vor dem 2-3.\r\nEinige Spieler (ich nenne keine Namen) mit recht hoher Fehlerquote.\r\nLooker hatte nicht seinen besten Tag.
              "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von middi Beitrag anzeigen
                Pfiffe zur Verlängerung gingen gar nicht! Was haben wir für dumme Fans?
                \r\n\r\nDa kann ich dir nur recht geben fand die pfiffe absolut daneben mir wollte ein sogenannter Adlerfan deswegen eine aufs M... hauen. Verstehe einer manche fans die wir haben und ja leider werden es immer mehr.\r\n\r\nich verstehe auch net warum solche leute dann überhaupt in die arena kommen.\r\n\r\nzum spiel wurde alles gesagt, das spiel hätte auch anders herum ausgehen können.\r\nAber ich glaube auch das die meisten der jungs mit dem gedanken schon beim nächsten wochenende waren, meiner meinung nach werden wir erst am sonntag sehen wo wir wirklich stehen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
                  meiner meinung nach werden wir erst am sonntag sehen wo wir wirklich stehen.
                  \r\n\r\nWenn wir so spielen wie heute putzen uns sowohl, BÄRLIN als auch die Katzen aus der verbotenen Stadt aus der Halle......\r\n\r\nWas heute wieder an Pfiffen von einigen Fans kam..... unglaublich und vor allem nur dieser Kommentar->.....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
                    Da kann ich dir nur recht geben fand die pfiffe absolut daneben mir wollte ein sogenannter Adlerfan deswegen eine aufs M... hauen. Verstehe einer manche fans die wir haben und ja leider werden es immer mehr.\r\n\r\nich verstehe auch net warum solche leute dann überhaupt in die arena kommen.\r\n\r\nzum spiel wurde alles gesagt, das spiel hätte auch anders herum ausgehen können.\r\nAber ich glaube auch das die meisten der jungs mit dem gedanken schon beim nächsten wochenende waren, meiner meinung nach werden wir erst am sonntag sehen wo wir wirklich stehen.
                    \r\n\r\nUnd ich dachte schon ich wäre der einzige, der die Pfiffe absolut unangebracht fand.\r\n\r\nDas war ein Armutszeugnis für die "Fans" der Adler. Keiner der auf den Rängen stand und auch kein Profi hätte in der Überzahl mit dieser negativen aufgekommenden Stimmung noch einen geraden Pass spielen können. Eine Auszeit durch Mason wäre gut gewesen, weiß nur nicht mehr ob er überhaupt durch eine Spielunterbrechung noch die Gelegenheit dazu hatte.\r\n\r\n
                    Nicht gegen Ingolstadt. Die sind dieses Jahr stark und gegen diese Mannschaft müssen wir erst mal gewinnen. Ich möchte da nicht von einem ähnlichen Ergebnis sprechen. Wenns so kommt, okay. Aber jeder der glaubt, dass wir gegen Ingolstadt so hoch gewinnen, der unterschätzt diese Mannschaft. Für mich gehört Ingolstadt zu den Top 6.
                    \r\n\r\nDas hatte ich vor dem Spiel geschrieben und ich habe gestern genau so ein Spiel gesehen. Ingolstadt hat absolut Klasse und da werden sich noch mehr die Zähne ausbeißen.\r\n\r\nAm Rande... Lieber schau ich mir ein Spiel der Adler vor 7000 Zuschauern an, als mit solchen Idioten wie gestern in einem Block zu stehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Da geb ich dir Recht. Die Kinder und Touristen, die von dem Sport überhaupt keine Ahnung haben werden leider immer mehr.

                      Kommentar


                      • #26
                        Moschen miteinander. Also ich fand das 2. + 3. Drittel recht ermüdend, vielleicht lags auch an der bullen Hitze und dem knappen Sauerstoffgehalt in der Arena. Das 1. Drittel, auch wenn das Gegentor ziemlich früh gefallen ist, war doch das beste vom ganzen Spiel. Insgesamt denke ich können wir froh sein über die Punkte. Wer nach dem Hamburgspiel gedacht hat, dass die Tore jetzt wie vom Fließband fallen und endlich der Knoten geplatzt ist, der ist gestern wohl eines Besseren belehrt worden. Wie einige hier schon einige sagten, nach dem kommenden Wochenende wissen wir, wo die Mannschaft steht. Das werden zwei harte Spiele. Ich hoffe natürlich, dass wir die volle Punktzahl erreichen.\r\n\r\nZu den Pfiffen bzgl. Hackert und der Verlängerung kann man nicht viel sagen. Wenn Dummheit weh tun würde, müssten einige nur noch schreien. Das kanns doch echt nicht sein. Man mag ja den Unmut einiger über die Leistung von Hackert oder auch anderen Spielern verstehen und auch, dass während der regulären Spielzeit der Sack nicht zugemacht wird. Alles verständlich...aber gleich ein derartiges pfeifkonzert anstimmen? Na ich weiß ja ned.

                        Kommentar


                        • #27
                          So wie das 2. + 3. Drittel gelaufen sind, können wir glaub ich ganz froh über die zwei Punkte sein.\r\nDas zweite Drittel sah für mich irgendwie recht kopflos aus.\r\nDie Pfiffe gegen Hackert und vor der Overtime waren ja mal wieder angebracht (Was für Vollpfosten) \r\nWie schon geschrieben werden wir nach dem nächsten Wochenende sehen wo wir stehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            1. Drittel ok, fast schon spannend\r\n2. Drittel \r\n3. Drittel so la la\r\nRest: alles komisch\r\n----------------------\r\nVerteidigung eine Katastrophe! Ich würde da jetzt aber niemanden ausschließen, das "Gesamtpaket" hinten ist arm!\r\n----------------------
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Erst den Augsburger Sieg gegen Berlin mit 6:4 nach Verlängerung !!!! durchsagen,um dann den armen Marc El-Sayed mit " Matthias " anzukündigen. Nach so langen Jahren in Mannheim sollte er so langsam mal die Spieler mit Namen kennen.
                              \r\n\r\nJa und genauso schlecht auch die Durchsage "Sankt Tschakk" für St. Jacques. Was ist den da geboten?
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                              Kommentar


                              • #30
                                So weit ich gehört habe, war für El-Sayed auf Udo's Spielberichtsbogen #44 Matthias Plachta gestanden. Ob das definitiv auch so war, weiß ich nicht, aber würde es erklären.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X