Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.09 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.10.09 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:3 nV

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-10-25.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://liveticker.erc-ingolstadt.de/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nLooker - Büse, Höck \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nDie Adler konnten mit dem 6:0-Erfolg bei den Hamburg Freezers am vergangenen Donnerstag ihren zweiten Platz hinter den Berliner Eisbären untermauern und liegen drei Punkte vor den Augsburger Panthern. Der Erfolg in Hamburg war seit Januar 2005 der erste reguläre Sieg, den die Adler in der Colorline Arena erringen konnten. Gegen keinen anderen DEL-Konkurrenten liefen die Adler so lange hinter einem Sieg her.\r\nDie Panther aus Ingolstadt konnten ihr Spiel am Freitag ebenfalls deutlich mit 5:1 gegen die Nürnberg Ice Tigers gewinnen. Es war dies der inzwischen schon fünfte Sieg in Folge, den der ERC verbuchen konnte. In der Tabelle sind die Panther, die einen schlechten Start erwischt hatten, inzwischen bis auf den siebten Platz nach oben geklettert. Das Team, das vor Saison fast nahezu vollständig ausgetauscht worden war, hat sich inzwischen gefunden und harmoniert immer besser. Mit Michael Bakos, Prestin Ryan, Rick Girard, Thomas Greilinger und Dimitri Pätzold spielen fünf Akteure bei den Panthern, die auch schon das Adler-Trikot getragen haben.\r\nEiner davon, nämlich Dimitri Pätzold, befindet sich zur Zeit in einer bestechenden Form und hat den Panthern in den letzten Wochen einige Punkte gesichert. Neben den herausragenden Leistungen Pätzolds verfügen die Panther über das beste Powerplay der Liga. Mit knapp 30 Prozent Erfolgsquote stehen sie in dieser Wertung einsam an der Spitze. Ein weiterer Vorteil der Panther ist der inzwischen komplette und gesunde Kader, der viele Variationsmöglichkeiten eröffnet. Die Panther haben momentan keine Ausfälle zu beklagen.\r\nAdler-Coach Doug Mason hingegen muss am Sonntag nach wie vor auf Michael Hackert verzichten, dessen Handwurzelknochen-Prellung noch noch nicht vollständig ausgeheilt ist und ihn beim Schuss- und Passspiel stark behindert. Ebenfalls fehlen wird am Sonntag Verteidiger Jame Pollock, der sich in Hamburg eine Hüftprellung zugezogen hat. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Ingolstadt:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/index.php\r\n\r\nKader Ingolstadt:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/in...nav=mannschaft\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: 0:22 \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    unverdienter sieg .. \r\n\r\nnoch bescheuerter als dieses spiel waren die pfiffe gegen hackert beim interview. bei solchen fans brauch man keine feinde mehr ..

    Kommentar


    • #3
      da geb ich ihm voll un ganz recht die pfiffe gegen hackert waren abärmlich...\r\n\r\naba zu dem spiel...\r\n\r\nnaja wa mehr glück das wir gewonnen haben..das 3:3 war ein krasser wechselfehler sowas darf nicht vor kommen einfach unnötig sowas..oder einige fans die einfach rumbrüllen wegen einem normalen bandencheck zum eishockey gehört nunmal auch mal son harter check .... wir sind ja nicht im ballett\r\n\r\nich bin froh das wir gewonnen haben...

      Kommentar


      • #4
        Boah, also wenn ich an dieses Spiel zurückdenke, jagt es mir wieder direkt die Galle hoch. \r\nWas war das denn heute für ein Haufen, der da auf unserem Eis rumgekurvt ist???\r\nDie Offensive ist ja noch in Ordnung, aber in der Verteidigung, haben wir echt einen Totalschaden!! \r\nIch normalerweise niemand, der auf einzelnen Spielern rumreitet, aber was die Herren Hedlund, Schmidt, Butenschön und Trepanier da heute geleistet haben, war unter aller Sau ( Petermann und Reul geb ich noch etwas schonfrist, die sind ja noch nicht so alt). Da ist ja einer schlechter als der Andere. Beim 1:0 hat sich keiner Verantwortlich gefühlt und das 2:2, was sollte das denn, der Stürmer durfte Quer durch die Blaue Zone von Bullykreis zu Bullykreis fahren und es wird nur zugeschaut!! ..... Da fehlen mir die Worte!! Als Verteidiger muß ich den in so einer Situation umhauen, daß er nicht mehr weiß warum er überhaupt da ist.\r\n\r\nUnd dann diese Wechselfehler.... daß hat mich irgendwie an die Kleinen Adler vor dem Spiel erinnert, der Trainer pfeifft und alle Feldspieler verlassen Schlagartig das Eis und lassen Freddy mit 5 Ingolstädtern und dem Puck alleine.\r\n\r\nUnd um den Trainer nicht zu vergessen ( ich halte normalerweise sehr viel von unserem Coach):\r\n\r\nIch bekomme 1 1/2 Minuten vor Spielende ein Powerplay, seh, daß meine Mannschaft wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen über das Eis fällt und nehme KEINE Auszeit???!!! HALLO!\r\n\r\nEgal was solls wir wollen wohl einfach kein Tabellenführer werden ( zumindest in Heimspielen). Mal gespannt was da uns am nächsten Wochenende blüht.\r\n\r\n\r\nAch ja, Ingolstadt hat gut gespielt und zu unrecht verloren!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,\r\n\r\nweiss jemand was mit Mauer ab ca. Mitte des zweiten Drittels war? Habe ihn nicht mehr auf dem Eis gesehen und dann wurden die Sturmreihen immer wieder bunt gemischt und irgendwie hat es nicht mehr gepasst.\r\n\r\nGrüße

          Kommentar


          • #6
            die vorher ach so hochgelobten reihen wurden sofort wieder durchgemischt als man merkte, dass das hamburg nur ein witz war .. das musste auch mauer einsehen.

            Kommentar


            • #7
              auch zurück von der Arena....\r\n\r\nleichtfertig einen Punkt verschenkt, der für uns die Tabellenführung bedeutet hätte\r\n\r\nDie 3 Punkte wären heute auf jeden Fall möglich gewesen, so stark wie ich gedacht hatte war Ingolstadt nicht\r\n\r\nKatastophales 2. Drittel der Adler. \r\nWar nicht der einzige bei uns, der im 2. Drittel nur noch gehofft hatten, dass Manson mal eine Auszeit nimmt.\r\n\r\nWeiß nicht was mit den Jungs los war aber die waren in dem Drittel ja völlig von der Rolle und orientierungslos!
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es auch ziemlich daneben einen eigenen Spieler auszupfeifen.. er hat nunmal nen anderen Haarstil, NA UND? Wen kümmerts.. aber pfeifen, is echt das allerletzte und da können sich einige von euch auch mal selber angucken bevor sie jemand anderes auspfeifen.\r\n\r\nZum Spiel gibts eig. nicht viel zu sagen.. Schlecht ! Das erste drittel ging ja noch aber danach ist iwi alles zusammengebrochen.. \r\nKann man von Glück reden, dass wir die 2 Punkte bekommen haben !

                Kommentar


                • #9
                  The good: Seidenberg, Brathwaite und Robinson\r\nThe bad: Schiri, Rest der Adler AUßER:\r\nThe UGLY: Hedlund! Gott war der schlecht.\r\n\r\nVöllig unverdiente Punkte. Peinlich was da teilweise abgelaufen ist. Gibt es irgendwo ein Slot-Verbot? Bullies? Darf man die auch gewinnen? Warum muss man völlig freistehend den Puck tief dreschen, obwohl man der erste Adler ist und 4 Inglostädter tief stehen? Ich bin nach 60 Minuten gegangen weil ich die Schn.... voll hatte. Auch noch gewonnen...damit hat man dann ja alles richtig gemacht.
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Pfiffe gegen Hackert absolutes Nogo. Ihr Schwachköpfe. Und auch wenn ich gesteinigt werde: was Udo heut wieder abgenuschelt hat war unterstes Niveau. Erst den Augsburger Sieg gegen Berlin mit 6:4 nach Verlängerung !!!! durchsagen,um dann den armen Marc El-Sayed mit " Matthias " anzukündigen. Nach so langen Jahren in Mannheim sollte er so langsam mal die Spieler mit Namen kennen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ...also ich hab die ADLER 2009/10 aufgrund der wohl flächendeckenden Freikartenoffensive heute abend auch (zum ersten Mal) erleben dürfen.\r\n\r\nWar bisher Doug Mason für mich ein Trainer, der in erster Linie durch sein wirklich sympathisches Wesen zu beeindrucken versteht, sehe ich ihn nach diesem großartigen Kampf heute Abend absolut auf Augenhöhe mit Legenden wie gerade nicht nur zum Beispiel Herb Brooks, dem es auch gelang, mit sogenannten "Nobodies" vermeintlich wie real übermächtige Gegner mit Einsatzwillen, Spielwitz und vor Allem Glaube an die eigene Stärke niederzuringen.\r\n\r\nEr wird sicher noch ganz Großes leisten...
                      Derby

                      Kommentar


                      • #12
                        Einen kleinen Tipp für Herrn Hedlund: Bitte geh in die Kfz-Werkstatt und lass dir die Füße mal wuchten oder richtig rum einhängen!!
                        Die Zeit ist ein Dieb...

                        Kommentar


                        • #13
                          Bester Spieler war heute Mario Sclazo.\r\n\r\nDas Posting von AxelRHD spiegelt wunderbar wieder, welches Publikum ab und an in der Arena vorkommt.\r\n\r\nZum Spiel gibt es nicht mehr zu sagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Für manche Leute im Publikum muss man sich echt schämen, schade das diese Leute immer mehr werden.\r\nDanke übrigens an den Herren der meinte er müsse seine Cola weiß nach dem Siegtreffer großflächig auf meiner Jacke zu verteilen, du kannst froh sein das du nicht mein Trikot getroffen hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Pfiffe gegen Hackert absolutes Nogo. Ihr Schwachköpfe. Und auch wenn ich gesteinigt werde: was Udo heut wieder abgenuschelt hat war unterstes Niveau. Erst den Augsburger Sieg gegen Berlin mit 6:4 nach Verlängerung !!!! durchsagen,um dann den armen Marc El-Sayed mit " Matthias " anzukündigen. Nach so langen Jahren in Mannheim sollte er so langsam mal die Spieler mit Namen kennen.
                              \r\n\r\nAuch wenn es abgedroschen sein mag: Zu beiden Punkten 100% Zustimmung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X