Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenbörse: Heimspiel in Frankfurt 29.01.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenbörse: Heimspiel in Frankfurt 29.01.2010

    Da sich schon jetzt abzeichnet, dass einige Leute Karten suchen, andere auch Karten verkaufen möchten, nutzen wir diesen Thread hier, damit möglichst viele Adlerfans nach Frankfurt fahren können. Ich denke, wir tun uns alle leichter, wenn wir ein paar Dinge beachten. Aus naheliegenden Gründen also schon jetzt der Thread, da es "womöglich" ein paar Adlerfans gibt, die ein paar Tickets zu viel haben.\r\n\r\n\r\nWer Karten anbietet:\r\n
    • \r\n
    • Schaut in den Thread, ob SUCHE-Angebote passen\r\n
    • Postet ausdrücklich mit "BIETE:" davor.\r\n
    • Editiert bzw. löscht den Eintrag, sobald die Karten weg sind.\r\n
    • Schreibt immer den Preis dazu.\r\n
    • Definiert die Karten (Steh/Sitz?) und evtl. Ermäßigungsstufe.\r\n
    • Nennt bei Stehplatz-Angeboten nie die Anzahl! Auch wenn ihr eine Karte anbietet, schreibt in der Mehrzahl.\r\n
    • Nennt bei Sitzplätzen Block, Reihe und Anzahl, jedoch nicht die genauen Plätze.\r\n
    • Sagt Leuten ab, die bei euch angefragt haben, wenn jemand schneller war.\r\n
    • Nennt nicht eure Handynummer. Es ist noch genug Zeit für PNs und Übergabe in der SAP Arena.\r\n
    \r\n\r\n\r\nWer Karten sucht:\r\n
    • \r\n
    • Schaut in den Thread, ob BIETE-Angebote passen, und kontaktiert die Person per PN.\r\n
    • Postet ausdrücklich mit "SUCHE:" davor.\r\n
    • Schreibt, wie viele Karten ihr braucht, auch ob ermäßigte gehen.\r\n
    • Sagt Leuten ab, die ihr angefragt hattet, wenn ihr vorher Karten bekommen habt.\r\n
    • Nennt nicht eure Handynummer. Es ist noch genug Zeit für PNs und Übergabe in der SAP Arena.\r\n
    \r\n\r\nAnsonsten bitte verkauft und kauft zu dem Preis, den ihr auch selbst gezahlt hättet. Natürlich gibt man Vorverkaufsgebühren weiter und legt die Versandkosten um, ein eigener Gewinn sollte unter Adlerfans nicht nötig sein.\r\n\r\n\r\n\r\nWer über Sinn und Unsinn der einzelnen Punkte grübelt oder Vorschläge hat, kann mich per PN oder in der Arena ansprechen. Ich hoffe aber, das machte nun alles Sinn.

  • #2
    Ich fang' dann auch gleich an..

    Alle Karten fort - Kauft Tickets, wo ihr könnt!

    Kommentar


    • #3
      @loxx: Woher sind Deine Bestimmungen für Ermäßigung der Kategorie 1? Mir wurden diese ausgehändigt: Ermäßigungsstufe 1:\r\nJugendliche 13 bis 17 Jahre, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrpflichtige, Rentner, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (ab 50 %) – gültig in den Stehplatz- und Sitzplatzbereichen.\r\n\r\nIst evt. wichtig für ältere Studenten, sowie meinereiner.\r\n\r\nGruß, Ralle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Loxx, vergiß meinen Beitrag. sehe eben erst, dass es um das Spiel bei den Lions geht. Bin von den Bestimmungen in der SAP-Arena ausgegangen.\r\n\r\nGruß, Ralle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Biete

          Biete \r\n\r\nTickets Stehplatz\r\nErwachsen\r\n18,20 Euro Kartenpreis
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #6
            [SUCHE] 2 Stehplatzkarten, eine auch gerne ermässigt.
            Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

            Kommentar


            • #7
              Falscher Ansatz . Auf die Art und Weise jagen wir uns gegenseitig das ohnehin schon beschränkte Kontingent ab.\r\n\r\nWenn wir ernst machen wollen mit den 2.000 oder gar 3.000 Fans, dann darf niemand Kontingente von den Adlern ausschöpfen, sondern jeder muss versuchen, seine Karten direkt von den Lions zu beziehen . Das Adler-Kontingent wird schon noch ausreichend ausgeschöpft werden \r\n\r\nAlso, Telefon raus, anrufen, und an zwei nette Lions-Fans 2 Karten schicken lassen
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Also Hr.Matze, Punkt eins ich bin ein "Temporärer Lionsfan" (sowas kostet Überwindung, ja, ja ),\r\n\r\n\r\nsomit betrifft mein "biete" nicht das Kontingent, weiter glaube ich nicht das hier am Ende 400 Karten gehandelt werden, aber ich habe numal eine, zwei, drei, wieviele darf ich ja nicht verraten, übrig und bevor ich einen extra "Fred" aufmache packe ich es hier rein, alte Motzbacke.... \r\n\r\nHätte ich nämlich jetzt einen "Fred" aufgemacht unter dem Titel\r\n\r\n" 29.01.2010 Frankfurt Stehplatzkarte abzugeben" \r\n\r\ndann hättest du als erster gemotzt das ich gefälligst diesen "Fred" hier benutzen soll. Also steht es hier und bevor es bei wkw oder was weiss ich wo steht, denke ich ist es hier besser aufgehoben.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Wenn jemand eine übrig hat, ist das ja kein Ding! Ich denke, die wird er schneller los, als er *pep* sagen kann.\r\n\r\nAber dem Grundsatz nach sollte jeder, der nicht weiß, woher er eine Karte bekommt, erst mal direkt über die Lions gehen.\r\n\r\nIch bestelle die Woche. Wenn noch jemand, den ich persönlich kenne, eine braucht, bitte per PN melden.
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X