Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***Suche 2 Derby Karten***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ***Suche 2 Derby Karten***

    Hey!\r\nSuche noch zwei Karten fürs Derby am Freitag gegen die Lions. Würde sowohl Schüler als auch Erwachsenenkarten nehmen. \r\nSteh- oder Sitzplatz, ist auch egal \r\nWürde mich wahnsinnig freuen, wenn sich noch jemand melden würde!\r\nHandynummer: 0176-21114768\r\n\r\nViele Grüße,\r\nLisa

  • #2
    Hi!!\r\nIch suche auch noch eine Karte für das Spiel morgen! Steh-/Sitzplatz/Studentenermäßigung...würde alles passen!\r\nBitte über PN! Wär super wenn sich noch eine findet!\r\n\r\nViele Grüße, jP

    Kommentar


    • #3
      Schade... \r\nNiemand hat 2 Tickets... \r\nHabe aber die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben...\r\nKönnt also immer noch gerne anrufen! \r\n0176-21114768\r\nWie gesagt, würde auch teureren Sitzplatz nehmen!\r\n\r\nViele Grüße,\r\nLisa

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte noch 1 Sitzplatzkarte ( 18 € ) zu vergeben. Fragt mich aber nicht welcher Block, da ich nur vermittle.\r\nÜbergabe ca 17.45 h vor der Arena\r\nBin in ca 45 Min nochmals hier im Forum

        Kommentar


        • #5
          ich nehm die karte \r\n18 euro ok

          Kommentar


          • #6
            Zitat von vanzus Beitrag anzeigen
            Ich hätte noch 1 Sitzplatzkarte ( 18 € ) zu vergeben. Fragt mich aber nicht welcher Block, da ich nur vermittle.\r\nÜbergabe ca 17.45 h vor der Arena\r\nBin in ca 45 Min nochmals hier im Forum
            \r\n\r\nIch hab das gleich anzubieten. Kurz vor 17 Uhr an der Arena. \r\nBin noch bis 16.20 Uhr im Forum.

            Kommentar


            • #7
              Phil, hast PN.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Ralle, das gibt dann die extra Priiis -ruf mich an - muss jetzt los sonst komm ich zu spät.

                Kommentar


                • #9
                  Karte ist weg

                  Kommentar


                  • #10
                    Karte ist weg\r\nViel Glück noch den zu spät gekommenen

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitteeee.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X