Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung: Karten in Frankfurt 29.01.! [bis 16:00 Uhr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelbestellung: Karten in Frankfurt 29.01.! [bis 16:00 Uhr]

    Hallo an alle,\r\n\r\nmachen wir's kurz und knapp. Aufgrund aktueller Anlässe organisieren wir Tickets für das Spiel in Frankfurt und bringen sie morgen Abend zum Derby auch direkt mit. Wer mir eine PN schickt, dass ich ihm Karten besorgen soll, der erhält am Abend auch welche. Auswahl ist Vollzahler, ermäßigt, und Jugend. Nur Stehplatz, keine Sitzplätze.\r\n\r\nHierfür ist zu beachten:\r\n
    • \r\n
    • Ihr müsst mir bis Freitag, 30.10.09, 16:00 hier eine PN mit den Ticketwünschen schicken.\r\n
    • Bitte postet hier nicht, nutzt nur die PN-Funktion.\r\n
    • Ihr bekommt eine Bestätigung per PN.\r\n
    • Das Geld der Tickets wird euch bis Freitagabend vom IM-Konto vorgestreckt.\r\n
    • Ihr kommt vor dem Spiel oder in den beiden Drittelpausen vorbei, bezahlt die Karten bar, und nehmt sie gleich mit.\r\n
    • Die Abholung der Tickets muss morgen beim Heimspiel gegen die Lions erfolgen. Nicht Sonntag gegen Berlin und auch zu sonst keinem Heimspiel.\r\n
    \r\n\r\n\r\n18,20 EUR Erwachsen\r\n13,70 EUR Ermäßigt (Schüler, Studenten bis 25, Rentner ab 65, Behinderte ab 70%)\r\n10,30 EUR Jugend (bis einschließlich 16 Jahre)\r\n\r\nDer Originalpreis ist leider inkl. VVK-Gebühr von Frankfurt Ticket. Ihr müsst keinen Spritkostenanteil und keinen Versand zahlen. Es gibt hier im Thread weder eine Nennung, wie viele Tickets hierüber bestellt wurden, noch eine Nickname-Liste. Im Stadion erfahrt ihr das morgen gerne von mir.\r\n\r\nOder nochmal kurz: Nur, wer eine PN bis 16:00 vor dem Spiel schickt, am Abend bezahlt und abholt, bekommt seine Karten für das Derby im Januar!\r\n\r\n\r\nDas Postfach ist geleert! 3.000 Adlerfans nach Frankfurt!\r\nchatloxx\r\n\r\n\r\nPS: Nützlich, dass Frankfurt in Mannheim spielt, und somit einige Leute runterfahren.

  • #2
    Poste doch bitte noch, wo du die Karten ausgibst, nicht dass uns wieder hunderte den Stand kaputt rennen, bzw wir nicht wissen wo wir die "besteller" hin schicken sollen \r\n\r\nÜbrigens sehr Lobenswerte Aktion

    Kommentar


    • #3
      Sorry, richtig. Hätte ich aber den Leuten per PN mitgegeben. Aber hier nochmal:\r\n\r\nIhr geht Eingang 401 rein, biegt rechts ab, und der hinter der Trommel, auf die ihr schaut, bin höchstwahrscheinlich ich. Wenn nicht, könnt ihr in dieser Reihe und der Reihe untendrunter prinzipiell jeden fragen, wer ich bin. \r\n\r\nALLE NACH FRANKFURT!\r\nchatloxx

      Kommentar


      • #4
        Wollte hier grade nochmal antworten, dass es auch bei schnellen Lesern unter "Neue Beiträge anzeigen" erscheint. \r\n\r\nNoch habt ihr 5 Stunden Zeit!\r\n\r\nBis heute Abend,\r\nchatloxx

        Kommentar


        • #5
          Die letzte Stunde.

          Kommentar


          • #6
            Eine kleine Bitte, um den Postingcounter hochzutreiben:\r\n\r\nWenn möglich, bringt das Geld passend mit. Habe da oben keine Kasse oder sowas, kann also u.U. nicht rausgeben. (Wenn alle Stricke reißen, konnte da immer ein Essensstand mit Geldwechseln aushelfen.)\r\n\r\nBis später!\r\nchatloxx\r\n\r\nPS: Nehme 50 Minuten lang noch Ticketwünsche an.

            Kommentar


            • #7
              *editiert* Paige

              Kommentar

              Lädt...
              X