Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sammelbestellung: Karten in Frankfurt 29.01.! [bis 16:00 Uhr]

chatloxx
    Guest

Exclamation Sammelbestellung: Karten in Frankfurt 29.01.! [bis 16:00 Uhr]

Hallo an alle,

machen wir's kurz und knapp. Aufgrund aktueller Anlässe organisieren wir Tickets für das Spiel in Frankfurt und bringen sie morgen Abend zum Derby auch direkt mit. Wer mir eine PN schickt, dass ich ihm Karten besorgen soll, der erhält am Abend auch welche. Auswahl ist Vollzahler, ermäßigt, und Jugend. Nur Stehplatz, keine Sitzplätze.

Hierfür ist zu beachten:
    • Ihr müsst mir bis Freitag, 30.10.09, 16:00 hier eine PN mit den Ticketwünschen schicken.
    • Bitte postet hier nicht, nutzt nur die PN-Funktion.
    • Ihr bekommt eine Bestätigung per PN.
    • Das Geld der Tickets wird euch bis Freitagabend vom IM-Konto vorgestreckt.
    • Ihr kommt vor dem Spiel oder in den beiden Drittelpausen vorbei, bezahlt die Karten bar, und nehmt sie gleich mit.
    • Die Abholung der Tickets muss morgen beim Heimspiel gegen die Lions erfolgen. Nicht Sonntag gegen Berlin und auch zu sonst keinem Heimspiel.

18,20 EUR Erwachsen
    13,70 EUR Ermäßigt (Schüler, Studenten bis 25, Rentner ab 65, Behinderte ab 70%)
    10,30 EUR Jugend (bis einschließlich 16 Jahre)

Der Originalpreis ist leider inkl. VVK-Gebühr von Frankfurt Ticket. Ihr müsst keinen Spritkostenanteil und keinen Versand zahlen. Es gibt hier im Thread weder eine Nennung, wie viele Tickets hierüber bestellt wurden, noch eine Nickname-Liste. Im Stadion erfahrt ihr das morgen gerne von mir.

Oder nochmal kurz: Nur, wer eine PN bis 16:00 vor dem Spiel schickt, am Abend bezahlt und abholt, bekommt seine Karten für das Derby im Januar!

Das Postfach ist geleert! 3.000 Adlerfans nach Frankfurt!
    chatloxx

PS: Nützlich, dass Frankfurt in Mannheim spielt, und somit einige Leute runterfahren.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    41 Danksagung in 28 Beiträgen
    Poste doch bitte noch, wo du die Karten ausgibst, nicht dass uns wieder hunderte den Stand kaputt rennen, bzw wir nicht wissen wo wir die "besteller" hin schicken sollen

Übrigens sehr Lobenswerte Aktion

chatloxx
    Guest
    Sorry, richtig. Hätte ich aber den Leuten per PN mitgegeben. Aber hier nochmal:

Ihr geht Eingang 401 rein, biegt rechts ab, und der hinter der Trommel, auf die ihr schaut, bin höchstwahrscheinlich ich. Wenn nicht, könnt ihr in dieser Reihe und der Reihe untendrunter prinzipiell jeden fragen, wer ich bin.

ALLE NACH FRANKFURT!
    chatloxx

chatloxx
    Guest
    Wollte hier grade nochmal antworten, dass es auch bei schnellen Lesern unter "Neue Beiträge anzeigen" erscheint.

Noch habt ihr 5 Stunden Zeit!

Bis heute Abend,
    chatloxx

chatloxx
    Guest
    Die letzte Stunde.

chatloxx
    Guest
    Eine kleine Bitte, um den Postingcounter hochzutreiben:

Wenn möglich, bringt das Geld passend mit. Habe da oben keine Kasse oder sowas, kann also u.U. nicht rausgeben. (Wenn alle Stricke reißen, konnte da immer ein Essensstand mit Geldwechseln aushelfen.)

Bis später!
    chatloxx

PS: Nehme 50 Minuten lang noch Ticketwünsche an.

Registrierter Benutzer Avatar von dirk heringer
    Bedanken
    3
    3 Danksagung in 3 Beiträgen
    *editiert* Paige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer