Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Sonderzug Wolfsburg 2 Karten / inc. Fahrt / T-Shirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Sonderzug Wolfsburg 2 Karten / inc. Fahrt / T-Shirt

    Biete 2 Karten inc. Fahrt und T-shirt ( 2 x XL) nach Wolfsburg am 27.11.09für zusammen 100 € \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nÜbergabe am Sonntag den 1.11.09 in der Arena vor dem Spiel gegen Berlin

  • #2
    kann man auch 1 karte nehmen???

    Kommentar


    • #3
      ah, nachdem dein versuch im offiziellen forum wegen überhöhtem preis gesperrt wurde biste zum originalpreis runter. löblich, aber warum nicht gleich fair?
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        Verkauf nur zusammen ,sorry

        Kommentar


        • #5
          Würde beide nehmen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
            Würde beide nehmen.
            \r\n\r\n\r\n\r\nOK. Treffen wir uns am Sonntag vor dem Fanshop ?\r\n\r\nIst das O.K. ? Uhr zeit können wir ja noch ausmachen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
              ah, nachdem dein versuch im offiziellen forum wegen überhöhtem preis gesperrt wurde biste zum originalpreis runter. löblich, aber warum nicht gleich fair?
              \r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=9995\r\n\r\nHier zum Nachlesen! Lasst den P*n*er doch auf seinen Karten sitzen. \r\n\r\nDie Nachfrage regelt den Preis nur bei ebay, mein Freund.\r\n\r\n(und sogar da manchmal nicht)
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                Ja, die Nachfrage regelt den Preis.
                \r\nWenn da mal nicht jemand Professor der Volkswirtschaft ist ..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=9995\r\n\r\nHier zum Nachlesen! Lasst den P*n*er doch auf seinen Karten sitzen. \r\n\r\nDie Nachfrage regelt den Preis nur bei ebay, mein Freund.\r\n\r\n(und sogar da manchmal nicht)
                  \r\n\r\n\r\n.... hast du nichts besseres zu tun als sich darüber aufzuregen ? \r\n\r\n1. Es sind nicht meine Karten. \r\n2. Die Karten werden zum org. Preis verkauft ( 2 Stück 100€)\r\n3. Es gibt bestimmt jemanden der noch Karten braucht und dankbar darüber ist.\r\n4. Ich frag mich wo da das Problem ist. \r\n\r\n5. Wir sind keine Freunde

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Antworten sind einfach. Das Problem ist, dass wir unter Adlerfans keine Abzocker wollen. Zum original Preis werden sie ja wohl erst angeboten, nachdem ein überhöhtes Angebot gesperrt wurde. \r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Die Antworten sind einfach. Das Problem ist, dass wir unter Adlerfans keine Abzocker wollen. Zum original Preis werden sie ja wohl erst angeboten, nachdem ein überhöhtes Angebot gesperrt wurde. \r\n\r\nRalle
                      \r\n\r\nGenau. \r\n
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #12
                        ich kann mich an szenen erinnern, wo schwarzhändler adlerfans mit tickets fürs finale 97 zum doppelten oder dreifachen preis abzocken wollten. \r\nstattdessen wurde mit einer tracht prügel bezahlt und es gab freikarten für ein paar adlerfans. das waren noch zeiten...
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                          ah, nachdem dein versuch im offiziellen forum wegen überhöhtem preis gesperrt wurde biste zum originalpreis runter. löblich, aber warum nicht gleich fair?
                          \r\n\r\nSorry

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                            .... hast du nichts besseres zu tun als sich darüber aufzuregen ?
                            \r\nNein, man hat nichts bessers zu tun, als sich über Abzocker aufzuregen.\r\n\r\n
                            Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                            1. Es sind nicht meine Karten.
                            \r\nDu bietest sie über deinen Account an, also ist der Preis auch dir zuzurechnen.\r\n\r\n
                            Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                            2. Die Karten werden zum org. Preis verkauft ( 2 Stück 100€)
                            \r\nJa, jetzt... \r\n\r\n
                            Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                            3. Es gibt bestimmt jemanden der noch Karten braucht und dankbar darüber ist.
                            \r\nJa, und genau das nutzt du aus, indem du zuerst einen überhöhten Preis verlangst. Schäbig!\r\n\r\n
                            Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                            4. Ich frag mich wo da das Problem ist.
                            \r\nReflexionsvermögen ist wohl nicht deine Stärke!\r\n\r\n
                            Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                            5. Wir sind keine Freunde
                            \r\nJa, zu seinem Glück.\r\n\r\nApropos Glück. Du kannst von Glück sagen, dass nicht jemand die Karten zum Schein gekauft hat, um dann die 1997er-Methode anzuwenden.\r\n\r\n\r\nbtw:\r\n
                            Zitat von KaFied Beitrag anzeigen
                            Sorry
                            \r\nDie Entschuldigung nehme ich dir nicht ab, die kannst du dir sonstwohin stecken. Am besten an den braunen Bereich deines Abzock-Gesäßes.
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Da ich den alten Thread im offiziellen Forum nicht gelesen habe, wie hoch wollte der Abzocker die zwei Karten eigentlich verkaufen?
                              Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X