Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.11.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [QUOTE=shanahan;397769]
    Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
    Schwachsinn meiner Meinung nach. Der Tabellenplatz spiegelt keinesfalls die Qualität wieder! Die Mannschaft hat die Qualität in Form von Einzelkönnern aber der Wille und die Einsatzbereitschaft lassen SEHR OFT und SEHR STARK zu wünschen übrig !QUOTE]\r\n\r\nHmm, ist schon komisch mit dem Ermitteln von diesen Tabellenplätzen.\r\nVielleicht haben wir alle das Prinzip der Ermittlung nicht ganz verstanden, denn wenn ich Deinen Beitrag richtig interpertiere kann der Tabellenplatz zumindest was die Adler betrifft nicht sportlich ermittelt worden sein.\r\nDenn ohne Wille und Einsatzbereitschaft ist selbst in der so "miserablen" DEL meiner Meinung keine derartige Platzierung möglich, da helfen auch die Einzelkönner nichts, die im übrigen mit Sicherheit in jeder Mannschaft zu finden sind.\r\n\r\nEs verläuft sicherlich noch nicht alles so, wie es sich die Fans, das Management, wie auch die Mannschaft vorgestellt haben.\r\nDoch so negativ wie dein Beitrag es vermitteln will ist die Situation wahrlich nicht!
    \r\n\r\nDas ist eben meine Meinung und vielleicht solltest Du meine Aussagen mal komplett lesen um den Sinn vielleicht zu verstehen...die Hälfte reicht dazu nicht.\r\n\r\nIch schrieb bereits, dass es 2-3 gute Spiele in der Arena gab, die anderen waren allesamt nicht das gelbe vom Ei. Ich erinnere an Nürnberg, das hätte anstatt 4:1 auch 1:4 ausgehen können, Ingolstadt nach Verlängerung war auch nix, gegen die Eisbären waren wir chancenlos, was nach meinem Verständnis ein Unding ist, Fortsetzung folgt...Wenn die Tabelle bereinigt ist, finden wir uns auch ganz schnell mindestens auf 4 wieder, hinter zwei Teams, die nicht mal die Hälfte kosten, das nur mal am Rande...\r\n\r\nIch weiß, die Eventies sind zufrieden und ein paar Alteingesessene Unbelehrbare auch aber ich habe schon andere Saisons gesehen, von den letzten 23 bestimmt eine Handvoll bessere mit einer billigeren Mannschaft!\r\n\r\nNoch was auszusetzen?
    Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

    Kommentar


    • [QUOTE=shanahan;397769]
      Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
      Schwachsinn meiner Meinung nach. Der Tabellenplatz spiegelt keinesfalls die Qualität wieder! Die Mannschaft hat die Qualität in Form von Einzelkönnern aber der Wille und die Einsatzbereitschaft lassen SEHR OFT und SEHR STARK zu wünschen übrig !QUOTE]\r\n\r\nHmm, ist schon komisch mit dem Ermitteln von diesen Tabellenplätzen.\r\nVielleicht haben wir alle das Prinzip der Ermittlung nicht ganz verstanden, denn wenn ich Deinen Beitrag richtig interpertiere kann der Tabellenplatz zumindest was die Adler betrifft nicht sportlich ermittelt worden sein.\r\nDenn ohne Wille und Einsatzbereitschaft ist selbst in der so "miserablen" DEL meiner Meinung keine derartige Platzierung möglich, da helfen auch die Einzelkönner nichts, die im übrigen mit Sicherheit in jeder Mannschaft zu finden sind.\r\n\r\nEs verläuft sicherlich noch nicht alles so, wie es sich die Fans, das Management, wie auch die Mannschaft vorgestellt haben.\r\nDoch so negativ wie dein Beitrag es vermitteln will ist die Situation wahrlich nicht!
      \r\n\r\n
      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
      Genau so ist es, wir hatten den Schnitt und müssen jetzt aufbauen, alles andere is nicht ...\r\n\r\nVon mir aus sollen die Weichgummibären nächstes Jahr Meister werden, wenn ich dafür in zwei Jahren eine Mannschaft in Mannheim stehen hab, die die Eisbären als Non-Plus-Ultra der DEL ablösen und dann auch wieder Jahre hinweg um die Meisterschaft spielen. Vom Jäger zum Gejagten.\r\n\r\nGut Ding will Weile haben, und an diesem Sprichwort ist sehr sehr viel Wahres dran.\r\n\r\nStellt sich die Frage ob sich ein Mannheimer Publikum damit abfinden will
      \r\n\r\nNaja, die Chance gab es schon 2x, zuletzt 2007 und da hat man's auch verpennt aber schinbar bin ich einer von wenigen hier, die ohne Brille zuschauen...\r\n\r\nDie Eisbären werden uns auch in den kommenden Jahren was vormachen solange die Gleichen bei uns das Sagen haben...Punkt.
      Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

      Kommentar


      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Sorry,totaler schwachsinn dein posting.Wenn die adler kaum "wille und einsatzbereitschaft" hätten,würden sie nicht da stehen wo sie jetzt stehen.Und sie stehen zurecht dort.\r\n\r\nIn Hamburg sieht man ja,wie gute einzelspieler versagen können!!!!Die adler sind auf dem richtigen weg.Die eisbären haben auch über jahre hinweg den "kern" der mannschaft geformt und sinnvoll ergänzt.\r\n\r\nDas sollte man hier auch machen.Wie einst Nethery ende der 90er!!!D.Mason ist schon der richtige dafür.
        \r\n\r\nDer Wille und Einsatzbereitschaft fehlt sehr wohl, zumindest in den meisten ersten Dritteln, da stehen sie meist noch neben sich oder noch in der Kabine.\r\n\r\nNoch dazu kann es nicht sein, dass man bspw. gegen Kassel erst 0:3 zurück liegen muss um dann eben diese Tugenden an den Tag zu legen!\r\n\r\nIch bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Du behauptest, es sei Schwachsinn, ich finde vielmehr, dass hier anderweitig jede Menge Schwachsinn von Eishockey-Rookies verzapft wird...
        Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

        Kommentar


        • Zitat von Habs Beitrag anzeigen
          Es ist sehr schade das man hier nicht seine unzufriedenheit aussprechen darf! \r\nOhne das man gleich ein Schlechter Fan ist! \r\nOder,bleib doch zuhause!\r\nEs wird nach jeden spiel geschrieben das wir sehr viele Baustellen haben!\r\nDaher ist es für mich nicht ganz nachvollziehen,das man hier versucht \r\nalles schön zureden!
          \r\n\r\nVergiss' es, hier wird immer reingeschwallt wenn einer eine andere Meinung hat. Brillenträger halt )
          Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

          Kommentar


          • Zitat von Methot-the-Best...\r\nDas ist eben meine Meinung und vielleicht solltest Du meine Aussagen mal komplett lesen um den Sinn vielleicht zu verstehen...die Hälfte reicht dazu nicht.\r\n\r\nIch schrieb bereits, dass es 2-3 gute Spiele in der Arena gab, die anderen waren allesamt nicht das gelbe vom Ei. Ich erinnere an Nürnberg, das hätte anstatt 4:1 auch 1:4 ausgehen können, Ingolstadt nach Verlängerung war auch nix, gegen die Eisbären waren wir chancenlos, was nach meinem Verständnis ein Unding ist, Fortsetzung folgt...Wenn die Tabelle bereinigt ist, finden wir uns auch ganz schnell mindestens auf 4 wieder, hinter zwei Teams, die nicht mal die Hälfte kosten, das nur mal am Rande...\r\n\r\nVielen Dank,für deinen Bericht!\r\n100% zustimmung.....

            Kommentar


            • Kommentar


              • Bei aller (berechtigten) Kritik am Auftritt der Adler gegen Berlin, die Oktober-Bilanz spricht für uns:\r\n\r\nBERLIN - 1,7 Punkte/Spiel (4 gewonnen/3 verloren/3 * Null)\r\nMANNHEIM - 2,2 Punkte/Spiel (9 gewonnen/1 verloren/keine Null)\r\n\r\nUnd über die November-Bilanz reden wir vorm nächsten Spiel gegen Berlin ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • Und kriselnde Kölner gewinnen gegen Berlin, also keine Übermannschaft erkennbar .. sry!
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                    Und kriselnde Kölner gewinnen gegen Berlin, also keine Übermannschaft erkennbar .. sry!
                    \r\n\r\nDas Berlin gerne mal einen Gegner unterschätzt und sich eine Niederlage abholt ist auch in dieser Saison keine Neuigkeit. Bzw, dass Berlin unschlagbar ist hat auch niemand behauptet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X