Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Dauerkarte !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wo und wie kann man denn diese Mini-Dauerkarte erwerben?\r\nDanke im Voraus.

    Kommentar


    • #47
      Adler Store oder Infocounter in der Arena fallen mir spontan mal ein..
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #48
        Auf den Webseiten der SAP Arena und der Adler finde ich keinen Hinweis auf diese Aktion.

        Kommentar


        • #49
          @Matze: Es gibt zum Beispiel ein Mehrwertprogramm für die Fans in Hamburg, in Krefeld gibt es da auch Rabatte für DK Inhaber.\r\n\r\n@Langer JK: Welche Vorteile hat denn eine Dauerkarte bei den Adlern?\r\n Klär mich mal auf! Vielleicht versteh ich dann den Thread\r\n besser.\r\n Sorry, wenn ich so unwissentlich frage, aber ich habe seit\r\n FP-Zeiten keine mehr!
          ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
            @Matze: Es gibt zum Beispiel ein Mehrwertprogramm für die Fans in Hamburg, in Krefeld gibt es da auch Rabatte für DK Inhaber.
            \r\nIn Hamburg kostet die Stehplatz-Dauerkarte 369 EUR, in Krefeld 360 EUR. In Mannheim kostet sie 288,20 EUR. In Krefeld fehlen die PlayOffs, in Hamburg das ÖPNV-Ticket. Aber selbst wenn beides gleich wäre - wie will man in Hamburg oder Krefeld mit Bonusleistungen 71,80 EUR wieder rausholen? Du kriegst ja kein Trikot oder sowas geschenkt, und da ist mir eine "reine" Dauerkarte ohne Schnickschnack zum günstigen Preis deutlich lieber.\r\n\r\n\r\n\r\n
            Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
            @Langer JK: Welche Vorteile hat denn eine Dauerkarte bei den Adlern?\r\n Klär mich mal auf! Vielleicht versteh ich dann den Thread\r\n besser.
            \r\nFinanzielle. Was ja auch wesentlich bei einer Dauerkarte ist. In Mannheim zahlst du 10,29 EUR pro Heimspiel mit einer Dauerkarte, und pro Vorbereitungs- oder PlayOff-Heimspiel senkt sich dieser Preis bis zu minimal 7,39 EUR pro Heimspiel (1 Vorbereitungsspiel, 10 PlayOff-Heimspiele).\r\n\r\n\r\n\r\nNatürlich nützt dir das nichts, wenn du nicht jedes Spiel hingehst. Dann kaufst du dir keine Dauerkarte. Aber dann kaufst du dir auch keine Dauerkarte in Hamburg oder Krefeld.

            Kommentar


            • #51
              Oh Man TOM: \r\nLese DIR die 4 Seiten hier durch und gut is.. \r\nFalls Du es dann immer noch nicht raffst oder es nicht raffen willst, jo dann is es auch gut.\r\nzum Thema Aufklären empfehle ich das hier............
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Wofür brauchts ein Mehrwertprogramm? Wir haben eine der günstigsten DK der gesammten Liga. Mir persönlich reicht das. Ich komme damit zum Vorbereitungsspiel, allen Hauptrunden Spielen und den Play Offs. Wäre die Kollektion nicht so abartig hässlich würde ich evtl. sogar noch von 10% beim Fanartikelkauf profitieren. Lieber habe ich kein Bonusheft oder sonstiges als Zugabe, dafür aber eine günstige Karte, als dass ich 100€ mehr zahle, dafür aber noch Freikarten, Bonushefte und DK Aktionen habe. Mannheim ist, was die Ticketpreise angeht (augenommen unserem unsäglichen Gästeblock, der den Namen fast nicht verdient) absolut Top.

                Kommentar


                • #53
                  @chatloxx: Wieso maximal 7 Play Off Heimspiele? Habe ich eine Regeländerung verpasst (bei dieser Liga wäre das durchaus vorstellbar)? Viertelfinale Bo7, Halbfinale B0 5, Finale Bo 5. Also maximal 10 Heimspiele, oder?

                  Kommentar


                  • #54
                    @Langer: Danke jetzt habe ich es kapiert! Ich bin dumm geboren, nichts dazugelernt und werde auch dumm sterben! aber damit kann ich leben, denn solche Menschen muss es auch auf der Welt geben. ;-)\r\nDamit ist das Thema jetzt auch durch und ich finde die Mini Dauerkarte trotzdem gut, weil ich nicht jedes Heimspiel besuche! Dies ist bei mir alleine beruflich nicht machbar!\r\n\r\n\r\n\r\nKlar,dass wir in Mannheim die günstigsten Dauerkartenpreise der DEL haben, sonst wäre die Bude auch nur halb so voll! Beispiele wie Düsseldorf, Ingolstadt usw. belegen dies ja auch eindrucksvoll!\r\nVielleicht sollte man aber auch berücksichtigen, dass in Großstädten, wie Hamburg oder Köln die Lebenshaltungskosten generell etwas teuerer sind.\r\n\r\n\r\n@Chatloxx: Danke für deine mathematischen Musterbeispiele. Damit hast du auch einem Sonderschüler, wie mir geholfen die Problematik zu verstehen.\r\nUnd mit der Aussage "Bauer" wollte ich keinen beleidigen, sondern die Problematik aufzeigen, dass ich mich als Dauerkarteninhaber schon über die ein oder andere Kratenrabattaktion auch geärgert hätte.
                    ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                      @chatloxx: Wieso maximal 7 Play Off Heimspiele? Habe ich eine Regeländerung verpasst (bei dieser Liga wäre das durchaus vorstellbar)? Viertelfinale Bo7, Halbfinale B0 5, Finale Bo 5. Also maximal 10 Heimspiele, oder?
                      \r\n\r\nSoweit ich weiß gibt es kein Bo7 im Viertelfinale, sondern wegen Olympia und WM nur Bo5. Ich meine mich dunkel zu erinnern......\r\n\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #56
                        @König Schorle I:\r\nVollkommen richtig, hatte ich kurz vor'm Posting auch schon editiert. \r\n\r\n\r\n@TOM 74:\r\nDüsseldorf hat einen Dauerkartenpreis, der 3,00 EUR über unserem liegt (Stand 08/09er-Preise, sonst finde ich dort keine, vielleicht haben sie auch einfach keine verkauft - uah uah). Also vom Dauerkartenpreis auf eine Besucherzahl zu schließen finde ich jetzt auch nicht zwingend. Und Mannheim ist nun auch nicht mit den günstigsten Lebenshaltungskosten gesegnet. Aber auch das ist kein Indikator für einen hohen/niedrigen Dauerkartenpreis: Nur davon ausgegangen kannst du daher ja auch schließen, dass hohe Lebenshaltungskosten zu einem sehr niedrigen Dauerkartenpreis führen müssten, da die Leute "weniger in der Tasche" für ihre Freizeit haben.\r\n\r\n\r\nZusammengefasst, es geht nur drum, dass man ja wirklich viel kritisieren kann, aber die Umstände sich eine Dauerkarte zu kaufen sind in Mannheim alles andere als schlecht. Wer ein Bonusheft oder Sonderaktionen vermisst, müsste sich überlegen, ob er dafür etwas bereit wäre zu bezahlen - und wie viel. Und wenn man den Sponsoren die "Zugabe" rausleiert könnte es bspw. schwer werden, ein Traditional Jersey anzubieten..\r\n\r\n\r\nchatloxx

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          @König Schorle I:\r\nVollkommen richtig, hatte ich kurz vor'm Posting auch schon editiert. \r\n\r\n\r\n
                          \r\n\r\nWirklich? Nicht doch etwa nur maximal 9? \r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #58
                            Uah. Drecksliga. Denke, die Termine sind Aufschluss genug:\r\n\r\nPre-Playoffs:\r\nMI 24.3.10\r\nFR 26.3.10\r\nSO 28.3.10\r\n\r\nViertelfinale:\r\nDI 30.3.10\r\nDO 1.4.10\r\nSA 3.4.10\r\nMO 5.4.10\r\nMI 7.4.10\r\n\r\nHalbfinale\r\nFR 9.4.10\r\nSO 11.4.10\r\nDI/MI 13./14.4.10\r\nDO/FR 15./16.4.10\r\nSO 18.4.10\r\n\r\nFinale\r\nMI 21.4.10\r\nFR 23.4.10\r\nSO 25.4.10\r\nDI 27.4.10\r\nFR 30.4.10

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
                              @Chatloxx: Danke für deine mathematischen Musterbeispiele. Damit hast du auch einem Sonderschüler, wie mir geholfen die Problematik zu verstehen.
                              \r\n\r\nHättest du dir den Thread mal richtig durchgelesen, hättest du nicht erst hier die ein oder andere Vorrechnung gefunden

                              Kommentar


                              • #60
                                fühlt euch betrogten und fühlt euch schlecht. zündet am besten vor wut eure reguläre DK an und macht ein foto davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X