Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Dauerkarte !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
    Hättest du dir den Thread mal richtig durchgelesen, hättest du nicht erst hier die ein oder andere Vorrechnung gefunden
    \r\n\r\nDanke.. Nix anderes wollte ich Tom mit meiner Antwort mitteilen.\r\nIch habe Mich nur seinem "Ton" anpassen wollen!!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #62
      Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
      Uah. Drecksliga. Denke, die Termine sind Aufschluss genug:\r\n\r\nPre-Playoffs:\r\nMI 24.3.10\r\nFR 26.3.10\r\nSO 28.3.10\r\n\r\nViertelfinale:\r\nDI 30.3.10\r\nDO 1.4.10\r\nSA 3.4.10\r\nMO 5.4.10\r\nMI 7.4.10\r\n\r\nHalbfinale\r\nFR 9.4.10\r\nSO 11.4.10\r\nDI/MI 13./14.4.10\r\nDO/FR 15./16.4.10\r\nSO 18.4.10\r\n\r\nFinale\r\nMI 21.4.10\r\nFR 23.4.10\r\nSO 25.4.10\r\nDI 27.4.10\r\nFR 30.4.10
      \r\n\r\nMit anderen Worten: Wenn die Adler über die Pre-PlayOffs in die PlayOffs einziehen und dann den längstmöglichen Weg ins Finale nehmen, stehen wir Dauerkartenbesitzer uns am Günstigsten, was den Preis pro Spiel betrifft.\r\nFür die Spar-Freaks sind die Adler dann momentan entschieden zu weit oben in der Tabelle \r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #63
        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
        Mit anderen Worten: Wenn die Adler über die Pre-PlayOffs in die PlayOffs einziehen und dann den längstmöglichen Weg ins Finale nehmen, stehen wir Dauerkartenbesitzer uns am Günstigsten, was den Preis pro Spiel betrifft.\r\nFür die Spar-Freaks sind die Adler dann momentan entschieden zu weit oben in der Tabelle \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        \r\n\r\nGanz so ist es nicht.\r\nWenn die Adler 7. oder 8. wären hätten sie zwar in den Pre-PlayOffs 2 Heimspiele, hätten aber ab dem Viertelfinale als schlechtestes oder 2.schlechtestes Team maximal 2 Heimspiele. Macht Summasumarum bei erreichen des Finals maximal 8 Partien.\r\nAußer wenn die beiden Mannschaften, die sich in den Pre PlayOffs durchsetzen, auch ins Finale kommen. Wenn die Adler die besserplatzierte Mannschaft gewesen wären, hätten sie im Finale Heimrecht und somit max 3 Heimspiele. \r\nWären insgesamt 9. \r\nDieser Fall ist aber so gut wie Unmöglich.\r\n\r\nWären die Adler 1. hätten sie in jeder P.O. Runde Heimrecht und so jedesmal max.3 Heimspiele. \r\nMacht deren auch 9.\r\nSo herum würds mir persönlich am liebsten sein\r\n\r\nWenn die Adler 2. wären und der 1. scheidet im 1/4 oder 1/2 Finale aus hätten die Adler als dann bestplatziertes Team auch 3 Heimspiele im Finale.\r\nMacht auch 9.\r\n\r\nWenn die Adler 3. wären müssten der 1. und der 2. schon spätestens im 1/4 Finale ausscheiden um auf 9 Heimspiele zu kommen.\r\n\r\nWenn die Adler 4. wären müssten im 1/4 Finale der 1., 2. und der 3. ausscheiden um auf die maximale Anzahl von Heimspielen zu kommen.\r\n\r\nSo genug der Mathematik.\r\nIm Prinzip ist es mir egal ob jetzt 7, 8 oder 9 Heimspiele.(Mann kann theoretisch auch mit 3 Heimspielen Meista werden - Da würden sich aber einige Dauerkartenbesitzer schön aufregen.)\r\nHauptsache sie holen den Pott.

        Kommentar


        • #64
          Attraktive Mini-Dauerkarte für fünf Topspiele in der SAP ARENA

          Sichern Sie sich die attraktive Mini-Dauerkarte der Adler für die Spiele gegen Krefeld, Iserlohn, Augsburg, Düsseldorf und Köln. Für nur 55,00 Euro erleben Sie fünf Adler-Spiele live in der SAP ARENA. Das Angebot gilt in den Blöcken 408 bis 412 und ist sowohl in unserem Ticketshop in der SAP ARENA als auch unter der Ticket-Hotline 0621 - 1819 0 333, im Adler City Store am Friedrichsring und während der Spiele am Info-Counter in der Ebene 1 der SAP ARENA erhältlich.\r\n\r\n\r\nDie Mini-Dauerkarte gilt für diese fünf Spiele:\r\n\r\n08.12.09, 19.30 Uhr: Adler - Krefeld Pinguine\r\n22.01.10, 19.30 Uhr: Adler - Iserlohn Roosters\r\n02.03.10, 19.30 Uhr: Adler - Augsburger Panther\r\n09.03.10, 19.30 Uhr: Adler - DEG Metro Stars\r\n16.03.10, 19.30 Uhr: Adler - Kölner Haie\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
          ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

          Kommentar


          • #65
            mal interessehalber, die mini-dk gibts sicher nur als blockkarte, oder?
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar

            Lädt...
            X