Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Dauerkarte !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini-Dauerkarte !!!

    Es ist nun die zweite Aktion, die gestartet wird, um günstiger an Eintrittskarten zu gelangen! Erst die "Bayrischen Wochen": 3 Tickets zum Preis von 2. Jetzt 5 Tickets für 55 Euro. Als treuer Fan und Dauerkartenbesitzer habe ich bei diesen Aktionen die "Arschkarte" gezogen.\r\nBis zur vorletzten Saison bekam man als Dauerkartenbesitzer noch je zwei Freikarten für ein Spiel. Die bekommen jetzt nur noch Odenwaldquelle-Trinker, demnächst bestimmt auch AOK-Versicherte! Noch nicht einmal mehr das Bonusheft, zwar nicht besonders wertvoll, aber immerhin eine nette Geste, erhält man als DK-Kunde!

  • #2
    .... aber man legt von Seite der Adler ja sooooo viel Wert auf die Kurve, die Unterstützung,Choreos etc.\r\n\r\nWas für nen Bonus hat man denn noch als Dauerkarteninhaber? \r\n\r\nDie Fans haben in Mannheim konstant über Jahre hinweg die Form halten können,was man von dem Management, geschweige denn dem jeweiligen Kader nicht behaupten kann.
    - Nicht Eventeishockeyfan -

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=Adlerfreak 85;397276Was für nen Bonus hat man denn noch als Dauerkarteninhaber? \r\n[/QUOTE]\r\n\r\nAlso ich finde ja Playoffs inklusive jetzt nicht so schlecht....

      Kommentar


      • #4
        Wartet es nur mal ab, es wird bestimmt eine "Play-Off-Karte geben" \r\n\r\nDer Unmut der Dauerkartenbesitzer ist absolut verständlich und gerechtfertigt.\r\n\r\nWas soll denn der Sch.....?
        Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

        Kommentar


        • #5
          Als DK Kunde sollte man sich in Mannheim nicht beschweren. Klar, es gibt immer mal wieder Aktionen, aber die DK ansich ist schon eine Aktion. Alle Heimspiele eienr Saison inkl. zu haben und das zu diesem Preis, das hat sonst kein Verein. Es gibt sogar Vereine, da ist die DK ohne Play Offs teurer als bei uns. Mir sind die Aktionen relativ egal, lieber eine vollere Arena als das beharren auf den normalen Preisen. Preislich sind wir in Mannheim also in einer feinen Lage.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Robert
            Soweit ich weiß, beinhaltet nicht bei allen Clubs der DEL die Dauerkarte automatisch die Playoffs. Die zwei Freikarten, die man in den letzten Saisons für die Rhein-Neckar-Löwen oder die Adler bekommen hat dürften mit den zwei zusätzlichen Heimspielen durch die Aufstockung der Vorrunde von 52 auf 56 Runden auch ausgeglichen sein. \r\n\r\nNormalerweise sage ich: Nur weil es woanders schlechter ist, heisst es nicht dass es bei uns gut ist. Aber in punkto Dauerkarte kann in der DEL wohl kein Verein mit den Adlern mithalten. \r\n\r\nMir persönlich hat es wahnsinnig gut gefallen, das die Hütte am Freitag endlich mal voll war.\r\n\r\nGruß Robert
            \r\n\r\nDamit ist denke ich das wichtigste gesagt. Man sollte sich immer vor Augen halten - wo anders bekommt man insgesamt 2-3 Spiele geschenkt, bei uns zwischen 5-10.......\r\n\r\nUnd eine Playoff DK wirds sicherlich nicht geben, damit würde man sich ins eigene Fleisch schneiden, da für die meisten das Playoff inklusiv das Hauptargument für die DK ist.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe dieses Angebot leider nur ganz kurz auf der Anzeigetafel gesehen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren das 3 oder 4 Dienstagsspiele, vielleicht soll das für diese Spiele einfach nur als zusätzlicher anreitz für die "nochnichtdauerkartenkunden" sein, öfter zu den Spielen zu kommen.\r\n\r\nAuf der offiziellen Homepage habe ich es nicht gefunden

              Kommentar


              • #8
                Es geht um die Dienstagsspiele. \r\n\r\n55 Euro für 5 oder 6 Spiele. Januar - März. Alles oder fast alle Dienstags. \r\nDie Aktion soll hier sicherlich Zuschauer locken. Die Adler haben 1000 Zuschauer weniger im Schnitt. Das sit nicht dramatisch aber sicherlich noch verbesserungswürdig.\r\n\r\nIch verstehe den Aufreger nicht wirklich.

                Kommentar


                • #9
                  Wieso sollte ich als Dauerkarteninhaber es anderen nicht gönnen, bei 5 Spielen je 1€ zu sparen?\r\n\r\nWenn es hilft, den einen oder die andere für einen Arena-Besuch zu motivieren und für Eishockey zu interessieren, ist doch was gewonnen!\r\n\r\nUnd meine Vorteile werden doch dadurch nicht geringer, dass man anderen auch etwas entgegenkommt: Ich weiß schon jetzt, dass ich mich für kein Spiel mehr anstellen muss und kann gelassen anderen zuschauen, wenn der hektische Run auf die Play-Off-Karten losgeht.\r\n\r\nUnd selbst wenn es dann Play-Off-Dauer-Karten geben würde, würde mich das auch nicht ärgern. Andererseits kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass so etwas machbar ist, denn zum Einen werden die Play-Offs eh weitgehend ausverkauft sein und zum anderen: wie will man den Preis einer solchen Karte kalkulieren, bei der man nicht weiß, ob es im schlimmsten Fall nur 3 oder im längsten Fall gar 15 Spiele geben wird.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    um welche spiele dreht es sich eigentlich?
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich es richtig im Kopf habe, um die nächsten 5 Spiele:\r\nSo, 15.11. gegen Krefeld\r\nSo, 29.11. gegen Straubing\r\nDo, 03.12. gegen Hannover\r\nDi, 08.12. gegen Krefeld\r\nSo, 12.11. gegen Iserlohn\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von puckschleuder Beitrag anzeigen
                        Es ist nun die zweite Aktion, die gestartet wird, um günstiger an Eintrittskarten zu gelangen! Erst die "Bayrischen Wochen": 3 Tickets zum Preis von 2. Jetzt 5 Tickets für 55 Euro. Als treuer Fan und Dauerkartenbesitzer habe ich bei diesen Aktionen die "Arschkarte" gezogen.\r\n
                        \r\n\r\nVerstehe die Kritik überhaupt nicht. Völlig normale Aktion, die hoffentlich hilft, die Arena-Auslastung zu verbessern.\r\nWenn ich als Frühbucher eine Reise buche, um einen Frühbucherrabatt mitzunehmen und meinen Platz ganz sicher zu haben, muss ich auch damit rechnen auf Mitreisende zu treffen, die als Last-Minute-Bucher einen noch günstigeren Preis erhalten haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Verstehe die aufregung "mal wieder" auch nicht.Ich wäre froh,wenn jedes spiel voll wäre und so gute stimmung wäre wie am letzten wochenende.Macht einfach mehr spass.Außerdem finde ich nicht,das die DK leute über den tisch gezogen werden,wenn ja?\r\n\r\nBitte argumente!??
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                            Wieso sollte ich als Dauerkarteninhaber es anderen nicht gönnen, bei 5 Spielen je 1€ zu sparen?\r\n
                            \r\n\r\nEs handelt sich nicht um Stehplätze, sondern um Sitzplätze in den Blöcken 408-413, Preis 18,-- €.\r\n\r\n5 mal 18,-- € = 90,-- €, Ersparnis 35,-- €.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                              um welche spiele dreht es sich eigentlich?
                              \r\n\r\nEs handelt sich um folgende Spiele:\r\n\r\n08.12. vs. Krefeld\r\n22.01. vs. Iserlohn\r\n02.03. vs. Augsburg\r\n09.03. vs. DEG\r\n16.03. vs. KEC\r\n\r\nIch denke da sind ein paar wirklich sehr gute Spiele dabei vor allem die letzten 3 haben es wirklich in sich direkt vor den Play Offs.\r\n\r\nGruss Frank
                              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X