Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wieso obiger Beitrag hier gelandet ist, kkann ich jetzt nicht nachvollziehen; hatte eigentlich auf Beitrag zu heutigem Berlin-Spiel geschrieben. Vielleicht kann es jemand bitte verschieben.?\r\n\r\nDanke.\r\nBirgit

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
      wieso obiger Beitrag hier gelandet ist, kkann ich jetzt nicht nachvollziehen; hatte eigentlich auf Beitrag zu heutigem Berlin-Spiel geschrieben. Vielleicht kann es jemand bitte verschieben.?\r\n\r\nDanke.\r\nBirgit
      \r\nIch habe dein Posting hierher verschoben. Postings, die nicht das Spielgeschehen betreffen, gehören in "Rund um's Spiel".

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Robert
        Ich hätte ja wetten können, das heute der Spot mit dem Trikot reinstecken läuft . \r\n\r\nHeulsuse Hördler - Es hing - zu recht. Und es blieb auch nach der Aufforderung es abzuhängen zu recht weiter am Plexiglas. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ansage auf Udos Mist gewachsen war, sondern von oben kam. Diese Operettenliga bekommt immer schlimmere Auswüchse. \r\n\r\nWir fordern von der Mannschaft zu recht das sie sich weiterentwickelt, also sollten wir es von uns Fans auch. Und in beiden Fällen ist die Praxis wichtiger als die Theorie. Lasst uns alle noch ne Schippe drauf legen. Wir haben Spaß, die Mannschaft hat Spaß und die Gegner werden uns dafür noch mehr lieben .\r\n\r\nWas mir heute noch aufgefallen ist. Nach dem Ausgleich wurde der Triumphmarsch von Aida in der berümten lalala-Version gesungen. Bei nem Ausgleich??? Geht gar nicht. Ebenso sollten "Hier regiert der MERC" oder "Macht die Sch**e alle, schiesst sie aus der Halle" in oder nach einer Druckphase der Adler angestimmt werden und nicht wenn grad der Gegner vor unserem eigenen Tor wirbelt oder dort das Bully ist. Das beziehe ich allerdings auf das Spiel vom Freitag.\r\n\r\nGruß Robert
        \r\n\r\nSehr geil fand ich Felksi, bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich war. Beim Einlaufen zum warm machen, hat er den Spruch gelesen und lachend darauf gezeigt. Sehr geil!
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


        • #19
          Jap, war Felski.\r\n\r\n@Birgit: Ja, leider hat der DJ wieder stark nachgelassen. Heute habe ich es selbst erlebt, von Freitag wurde mir berichtet, dass er katastrophal war.
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #20
            Vieleicht sollten wir vor dem nächsten Berlin Spiel im Gästeblock eine Mauer errichten. Dazu noch ein paar Abhöranlagen. Dann fühlen sich die Deppen zu Hause...\r\n\r\nAuch gut fand ich den Spruch eines DEG Fans beim letzjährigen Finale: "Wir bauen die Mauer wieder auf. Aber mit Glasbausteinen, damit sie sehen wie gut wir es haben!"

            Kommentar


            • #21
              Choreo war toll!\r\n\r\nBerliner waren doch recht laut (muss man auch mal sagen)\r\n\r\nTotal danaben, die Plakate, denke mal es sollte ein Antwort auf "ohne Soli und Hartz4....." , aber trotzdem, sich selbst so zu disqualifizieren, ist schon arm! Richtige Antwort vom Stehplatz, der "Quotenossi " bei uns in der Reihe fand das Verhalten und das Plakat auch nicht mehr lustig.\r\n\r\nS-Bahn, "war schon witzig", wer mit wem habe ich nicht sehen können, dachte sogar das sind Adler untereinander, aber man merkt auch wie dumm die beteiligte Gruppen waren, bzw. einfach nur negativ auffallen wollten, denn klettern immer wieder auf den Zaun hoch, mal einer von der S-Bahnseite, mal einer von der Arenaseite, brüllen sich gegenseitig an mit "eh allda isch hau disch kaputt" an, naja 10 Meter weiter war der Durchgang denn wollte aber keine der beiden Seiten nutzen. Abgehakt unter "dumme, pöbelnde Kinder"\r\n\r\nUnd jetzt noch etwas was mir wichtig ist, es sollte rund um die Arena auch für Funktionäre, Adlerangestellte, etc. ein Tempolimit geben (ich meinte nicht die VIP Parkplätze sonder z.B. die bei "C & Co.", eben dort wo Menschenmassen zur S-Bahn oder zum Rangierbahnhof laufen. Es kann nicht sein das die oben angesprochenn Personengruppen mit Ihren Fahrzeugen zwischen Kleinen Zuschauergruppen immer wieder wie die wilden um die Ecken gebogen kommen und für 5 Meter freie Fahrt Vollgas geben und gestern fast ein Kind überfahren hätten, das Kind lief mit seinem Vater an der Hand (nur bevor es heißt es muss da ja nicht rumspringen) direkt vor mir und meinem Sohn! Wenn da mal was passiert, gute Nacht!
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Wie gesagt - Dynamo Gesänge, von mir aus, sollen sie halt. Aber wenn sie dann noch anfangen mit der DDR Fahne zu wedeln........ohne Worte. Gute Antwort vom Stehplatz.
                \r\n\r\n\r\n\r\nwas war denn die antwort vom stehplatz????\r\n\r\nwar net dabei deswegen würde es mich mal interessieren.

                Kommentar


                • #23
                  was für plakate haben die berliner denn hoch gehalten?

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann es übrigens sein, Freitag war wieder "kackwarm" und gestern kam ab und an ein kleiner Windzug (Klima?) durch den Oberrang (trotzdem zu warm)? \r\n\r\nGibt es Bilder von der "Westdeutschen Antwort" auf das Plakat der "Scheißbärn"?
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #25
                      @adler_seb\r\n Die hatten ein Banner auf dem stand:\r\n Jogginghose und Hartz IV, Ostdeutschland, ick liebe dir.\r\nAls Antwort kam dann beim Eurest-Gewinn-Futter:\r\n Bananen für den Gästeblock.\r\n\r\nIch muss mich an dieser Stelle leider über die eigenen "Fans" aufregen.\r\nNach Spielende lief doch so ein Vollpfosten im Adlertrikot ins Parkhaus mit dem Gesang: Scheiß Adler Mannheim.\r\nGenau auch an Dich gerichtet: Bleib doch zu Hause und geh der Menschheit nicht auf den Sack.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gestern war das erstemal,das ich mich über das Eurest Zeug´s gefreut habe. Die Gesänge danach - \r\n"Bananen für den Gästeblock" - Saugeil !!! Weltklasse!!!!
                        .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Kann es übrigens sein, Freitag war wieder "kackwarm" und gestern kam ab und an ein kleiner Windzug (Klima?) durch den Oberrang (trotzdem zu warm)? \r\n\r\n
                          \r\n\r\nTach,\r\n\r\nich hatte heute Vormittag mit der SAP Arena (bzw. dortigen Mitarbeitern) telefoniert.\r\nHierbei ging es vornehmlich um eine Beschwerde bezüglich des Lieblang Personals.\r\nDanach hatte ich das Thema Klimatisierung und Luftqualität in der Arena angesprochen. Die Damen vermeldete mir, dass man bereits an dem Thema dran sei, auch im Rahmen der anstehenden WM ?!\r\nWas auch immer das zu bedeuten vermag.\r\n\r\nIch (bzw. wir) fanden die Luft gestern wieder mörderisch!\r\nHin und wieder (3-4x) kam zwar ein kleiner Luftzug, aber selbst im verrauchten D-Aufgang, war ne bessere Luft wie in der Halle.\r\n\r\nDa muss echt dringend was dran gemacht werden!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von adler_seb Beitrag anzeigen
                            was für plakate haben die berliner denn hoch gehalten?
                            \r\n\r\nhttp://www.eisbaeren.de/content/down...=photos&id=385
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #29
                              \r\n\r\nEigentlich eine Klatsche in das Gesicht von jedem arbeitenden, westdeutschen "ScheißbärFan", aber ok, nicht mein Problem.\r\n\r\n@WH, dies wurde bereits im Sommer zugesagt, aber wenigstens habe ich mich mit den Lüftchen doch nicht getäuscht, es geht also wenn man nur will, leider war das ganze immer nur kurz zu spüren, da lobe ich mir ein Lüftchen das ganze Spiel über wie (sorry aber ist so) in Berlin (subjektives Empfinden).\r\n\r\nAber, gestern lief wieder einer dieser "netten" Eisverkäufer bei uns durch den Block, da muss es ja warm sein, sonst bekommt er die Dinger nicht verkauft. Traurig aber wahr.
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #30
                                Das sowas auch noch auf der offizielen Berliner Seite zu sehen ist, zeigt ja mal wieder - die sind auch noch stolz darauf.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X