Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @ Schiller,\r\n\r\nhat evtl. auch daran gelegen, daß zu einem "Schlacht"-ruf auch eine SCHLACHT gehört und nicht so ein Lustloses rumgekurve, da kann ich echt verstehen, daß der Sitzplatz und auch der Stehplatz relativ unlustig war die gebotene Leistung noch zu supporten.

    Kommentar


    • #62
      Wie? Was? Wieso? Was hat denn die Leistung auf dem Eis damit zu tun? Wichtig ist doch das wir die Krefelder outsupported haben. Aber da geht noch mehr!!!
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
        Wie? Was? Wieso? Was hat denn die Leistung auf dem Eis damit zu tun? Wichtig ist doch das wir die Krefelder outsupported haben. Aber da geht noch mehr!!!
        \r\nIch hoffe doch, dass Du die blaue Farbe vergessen hast!

        Kommentar


        • #64
          *rofl* Bejay, du hast es heute echt nicht leicht. Deine Postings sind aber auch echt seltsam und extrem schwierig zu verstehen. Ganze Sätze mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung und so. Und dann noch in schwarz geschrieben.... *lol*\r\n\r\nDanke Bejay
          Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
            Wichtig ist doch das wir die Krefelder outsupported haben. Aber da geht noch mehr!!!
            \r\n\r\nYeah, let's fetz, support them out
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
              Yeah, let's fetz, support them out
              \r\n\r\nHast du getrunken?
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #67
                Nachdem ich den Begriff "outsupported" gelesen habe, ist eine vergleichbare Wirkung eingetreten, ja.
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Wie? Was? Wieso? Was hat denn die Leistung auf dem Eis damit zu tun?
                  \r\n\r\nViel! \r\n\r\n
                  Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                  Wichtig ist doch das wir die Krefelder outsupported haben. Aber da geht noch mehr!!!
                  \r\n\r\nWelche Krefelder?
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #69
                    Leistung scheint ja nicht so überrangend gewesen zu sein heute,\r\nwie war denn die Stimmung der mitgereisten Adlerfans?
                    \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                      Bevor ich es vergesse: an die Nürnberger für ihre Choreo Das blaue Herz ist echt gut rübergekommen...
                      \r\n\r\nGibts davon auch Bilder?
                      http://robert80.de/assets/Uploads/Robert80234x60.jpg

                      Kommentar


                      • #71
                        Keine Ahnung, ob jemand Bilder davon gemacht hat.\r\nKann's ja mal kurz beschreiben:\r\nIm Unterrang waren im Stehplatz rote und blaue Fähnchen verteilt. Dazu ein (für Nürnberger Verhältnisse) großes rotes und ein blaues Herz aus Folie. Beim blauen Herz haben die Nürnberger eine geschätzte Minute probiert das Herz in Form zu bringen. Irgendwie blieb es aber durchgehend ein blauer Kreis. War sehr amüsant zu beobachten. Ob das rote Herz funktioniert hat weiß ich nicht, hing der Videowürfel im Weg.

                        Kommentar


                        • #72
                          Habe Bilder gemacht der "Choreo", diese werden aber vor morgen bzw. Dienstag nicht online sein.\r\n\r\nAnsonsten werden die Tigerchen ja wohl Fotos von ihrer "Choreo" gemacht haben
                          ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung, ob jemand Bilder davon gemacht hat.\r\nKann's ja mal kurz beschreiben:\r\nIm Unterrang waren im Stehplatz rote und blaue Fähnchen verteilt. Dazu ein (für Nürnberger Verhältnisse) großes rotes und ein blaues Herz aus Folie. Beim blauen Herz haben die Nürnberger eine geschätzte Minute probiert das Herz in Form zu bringen. Irgendwie blieb es aber durchgehend ein blauer Kreis. War sehr amüsant zu beobachten. Ob das rote Herz funktioniert hat weiß ich nicht, hing der Videowürfel im Weg.
                            \r\n\r\nAch das sollte ein Herz geben ? Wir fragten uns schon was die da machen. Für mich sah das Ding eher wie eine übergrosse,blaue Mülltüte aus,die man verzweifelt hin-und her schob.\r\nDas das ne Choreo sein sollte ist gar nicht aufgefallen.\r\nEinfach nur lächerlich.
                            .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
                              Für mich sah das Ding eher wie eine übergrosse,blaue Mülltüte aus,die man verzweifelt hin-und her schob.
                              \r\nJa, ich habe gedacht, sie spielen vielleicht darauf an, wo sie ihren Verein hintreten können, sollte Thomas Sabo finanziell abspringen
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                              Kommentar


                              • #75
                                Hier die Bilder der "Choreo" von Nürnberg:\r\n\r\nBild 1\r\nBild 2\r\nBild 3\r\nBild 4
                                ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X