Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uwe KRUPP ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @loxx\r\n\r\nOder er....
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #17
      Ja den Krupp müssen wir holen,denn ohne ihn gibts doch kein Eishockey mehr in Deutschland <-Nicht umsonst Blau geschrieben.\r\nNein mal ganz ehrlich, so ein arogantes Ars******* können wir echt nicht Gebrauchen. Und Mason ist ein sehr guter Trainer, da brauchen wir net schonwieder einen neuen holen.
      MFG Florian

      Kommentar


      • #18
        Zitat von womola Beitrag anzeigen
        Ich persönlich bin der Meinung, dass Uwe KRUPP auch den Adlern bestimmt sehr gut zu Gesicht stehen würde.
        \r\n\r\nDann kotz ich in die Ecke. Wer solche dummen Kommentare über die Fans ablässt, den will ich nie in Mannheim sehen. Hoffe, dass er auch bald die Nationalmannschaft verlässt und sich in die kanadischen Wälder zurückzieht.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar

        Lädt...
        X