Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yannic Seidenberg fällt 3 Wochen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yannic Seidenberg fällt 3 Wochen aus

    Laut Christoph Ullmann in der "Tacheles"-Kolumne fällt Yannic Seidenberg für 3 Wochen aus. \r\n\r\n
    Aber auch ein tragisches Schicksal gab es beim Deutschland-Cup zu beklagen: Jedes Mal nach einem Turnier im Nationaltrikot verletzt sich der Yannic Seidenberg. Besonders schade deshalb, weil er ja absichtlich vor der Saison von Ingolstadt nach Mannheim gewechselt ist, um so im Club wie auch im Nationaltrikot den Adler auf der Brust zu tragen. Da hat es der Yannic nicht geschafft, das System auszutricksen. Yannic fällt leider rund drei Wochen mit einem Meniskuseinriss aus. Von dieser Stelle aus wünsche ich dem Yannic und auch dem Patrick Hager, der ebenfalls mit einer Gehirnerschütterung in Rosenheim im Krankenhaus liegt, gute Besserung. Ich weiß ja leider genau, wovon ich rede.
    \r\nQuelle: http://del.org/index.php?id=1503

  • #2
    hay \r\nich wollte nur sagen das yannic 3-4 wochen aussfallen wird\r\ner wurde heute operiert \r\n\r\ndann noch alles gute !!

    Kommentar


    • #3
      Hier der Bericht aus dem morgenweb.de\r\n\r\n*************************\r\nMannheim: Adler-Spieler Seidenberg am Knie operiert\r\n\r\n11.11.09, 15:48\r\nMannheim. Die Adler Mannheim müssen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mehrere Wochen auf ihren Nationalspieler Yannic Seidenberg verzichten. Wie Manager Marcus Kuhl dem "Mannheimer Morgen" erklärte, zog sich der 25-Jährige im Vorfeld des Deutschland-Cups einen Meniskuseinriss im Knie zu. Er wurde bereits operiert. Kuhl rechnet damit, dass Seidenberg bis Dezember fehlen wird. "Hätte er noch länger mit einer Operation gewartet, wäre es vielleicht noch schlimmer geworden und er hätte eventuell sogar seinen Olympia-Traum begraben müssen", sagte Kuhl. (red) \r\n\r\n*****************************\r\n\r\nGute Besserung Yannic.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar

      Lädt...
      X