Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kink verlängert vorzeitig bis 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Richtige Entscheidung.\r\nFreut mich für Kinki.

    Kommentar


    • #17
      Sehr schön.Einer meiner lieblingsspieler.Weiter so
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #18
        Leistung zahl sich doch noch aus - eine richtig gute Sache Kink langfristig zu binden. Eine wirklich gute Nachricht
        Alles kann besser werden

        Kommentar


        • #19
          Echt super Sache! Vor allem weil die Leistung stimmt und er den Adler wirklich mit absolutem Stolz auf dem Trikot trägt.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #20
            Super freut mich für Kinki!!!!!\r\n\r\nJetzt nur noch der Ronny (Hooligan) würd mich auch sehr freuen wenn er bleiben dürfte
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #21
              Super Sache. Man hält eine Identifikationsfigur, die zu dieser Stadt, seinen Fans und dem Verein steht. Sportlich macht er von Jahr zu Jahr einen sichtbaren Sprung nach oben.
              - Nicht Eventeishockeyfan -

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                Super freut mich für Kinki!!!!!\r\n\r\nJetzt nur noch der Ronny (Hooligan) würd mich auch sehr freuen wenn er bleiben dürfte
                \r\n\r\nder MUSS bleiben...aber vielleicht ersetzen wir ja mal wieder Charakter mit Talent. Sch... wäre es.

                Kommentar


                • #23
                  Freut mich für Kink!\r\nUnd für Arendt würde es mich auch freuen, wenn er diese Leistung beibehält, denn er ist einer derjenigen, die sich wirklich Spiel um Spiel den Allerwertesten aufreissen - auch ohne große Lorbeeren!

                  Kommentar


                  • #24
                    find ich voll gut weil er zeigt eigentlich immer leistung und einsatz...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X