Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.09 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 7:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ..und jetzt sind wir schon Dritter.\r\nGrüße

    Kommentar


    • #32
      Nein wir sind nicht letzter!\r\nJa wir sind 3 in der Tabelle und das ist alles was hier\r\nwohl zählt!\r\nWas heisst hier Untergangsstimmung!\r\nIch wäre Froh wen ich nur Ansatzweisse gutes\r\nEishockey zusehen bekomme!\r\nWas man von so einen Starken Kader erwarten kann,nach 20\r\ngespielten spielen! Oder nicht!!!\r\nJa,letztes Jahr wahr der Kader nicht so stark,aber nur gutes \r\nEishockey in den Play Offs ist mir zu wenig!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
        \r\nEs fällt nunmal auf, das sobald sich unser Gegner ernstahft wehrt und/oder sogar ein eigenes Spiel aufzieht (wie Berlin) , und das hat HH gestern vortrefflich gemacht meiner Meinung nach, wir durch unsere vielen Fehler ( die auch bei den gewonnen Spielen nicht unbeding weniger waren)
        \r\n\r\nDie Adler spielen dieses Jahr mit mehr Risiko. Der Abwehr fehlt oft der Anspielpartner. Hat man mal das eigene Drittel verlassen sieht man auch gut aus. \r\nGegen Berlin war das gut zu sehen. Dadurch entstehen auch Fehler. Gegen Maschafften wie Frankfurt sah das ja auch schon mal richtig gut aus.\r\n\r\nWas da fehlt sind Automatismen. Der Abwehrspieler kann ohne zu schauen seinen Pass spielen, weil der Stürmer auch da steht. Das wir nicht die besten defensiven Abwehrspieler haben war schon zu beginn der Saison klar. Daher kann auch ein Spiel wie gegen Hamburg verlohren gehen.\r\n\r\nWir gehören zu den besten 4 Manschafften der DEL. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben aus meiner Sicht gute Chancen um die Meisterschafft mitzuspielen. \r\n\r\nPS: Berlin bekommt gerade zu Hause von der DEG auf die Mütze

        Kommentar


        • #34
          Zitat von BiG_BoNe Beitrag anzeigen
          Ich glaube es ist viel einfacher.... sie wollen nicht Tabellenfüher sein! Gerade wenn man sich den aktuellen Zwischenstand anguckt beim Spiel Bärchen gegen Metrostars... *seufz
          .....Wettmafia im Eishockey..........
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            @ Robert\r\n\r\nne so war das von meiner Seite her nicht gemeint, sondern sollte eher als Vergleich mit der Abwehr dienen.\r\n\r\n@ Roy \r\n\r\nKlar spielt die Mannschaft risokoreicher dieses Jahr, risikoärmer als letzte Saison wäre ja auch kaum gegangen. Und das Anspielpartner fehlen liegt meiner Meinung daran das man sich im eigenen Drittel zu wenig bewegt um auch mal zum Anspielpartner zu werden.\r\nDas die Automatismen nicht funktionieren finde ich weniger tragisch als eben die Tatsache das man im eigenen Drittel oft grundlos durch Inkonsequenz den Puck vertändelt. Anstatt in einer Unterzahlsituation den Puck einfach raus zu dreschen wird meiner Meinung nach zu oft versucht ein Loch ins Eis zu kringeln bis der Pcuk wieder weg ist.\r\n\r\nDas wir zu den 4 besten Mannschaften gehören sehe ich zwar auch so, macht die eklatanten Schwächen diese Saison aber auch nicht besser bin ich der Meinung. Und solange Mannschaften unsere Fehler "dulden" und wir auch so Spiele gewinnen (wie z.B gg die Pinguine), wird sich daran auch nix ändern das wir zu den 4 Besten gehören.\r\nIch habe ja auch nicht gesagt das wir das Spiel in HH nicht verlieren dürfen, aber der Grund warum wir eben diese 7 Toree kassiert haben ist die kaum vorhandene Abwehr ( es kann einfach nicht sein das ein gegnerischer Spieler völlig unbedrängt vor Freddy stehen "darf"), die extrem vielen Fehlpässe und die verlorenen Bullies. Und dies ist aber schon die ganze Saison so. Klar gab es auch schöne Spiele bisher, habe ich ja auch nie bestritten.\r\nDoch so langsam sollte sich einfach mal was in der Baustelle Defense tun damit diese stabiler (und das auch mal dauerhaft, nicht nur für ein Spiel zwischendurch) wird.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Habs Beitrag anzeigen
              Was die Kaderzusammenstellung für 2010/2011 wird sich nicht viel ändern da der Großteil der Spieler 2-3 Jahre in Mannheim unterschrieben Haben!! Geil,gelle...
              \r\n\r\nWas willst Du denn? Jedes Jahr den halben Kader auswechseln bis es dann mal im fünften Jahr mit der Mannschaftszusammenstellung klappt wie 2006/07 ??!!\r\n\r\nDiese Mannschaft muss wachsen, das tut sie nicht, wenn man jedes Jahr den halben Kader auswechselt. Zudem braucht dieses Team einen echten Leader, einen Häuptling, der alle mitreist wie in Hamburg Barta. Kaum ist er wieder da glüht im kühlen Norden das Freezers-Feuer wieder. Was unsere Mannschaft braucht ist ein Leitwolf, haben wir den?!\r\n\r\nZur Abwehr wurde ja schon alles gesagt, das ist teilweise dilletantisch, was man so ließt, hört und leider auch immer wieder sieht. Hier fehlt eben - wie schon oft gewünscht - ein oder eben McGillis.\r\n\r\nSeltsam nur, dass letztes Jahr alles nach einer Offensive schrie und dieses Jahr das genau umgekehrt ist. Obwohl in der Offensive noch Luft nach oben ist. Abwehrspezifisch muss man glaub ich weiter unten anpacken.\r\n\r\nIch glaube auch nicht, dass es an mangelndem Willen fehlt - da hatte es in MA schon andere Teams gegeben, wo das eben genau passte!\r\n\r\nIch weiß ja aber auch nicht was unser Trainerteam so alles treibt? Anscheinend nicht das richtige oder von dem was sie tun zu wenig oder zu viel?! *schulterzuck* \r\n\r\n@alkaline ....\r\n\r\nich hoffe der Beitrag war ironischer Natur, denn was ist am dritten Tabellenplatz so dramatisch? Und morgen sind wir vierter oder fünfter!? Na und? Das ist kein Beinbruch. Und wenn man mal auf die Tabelle schaut haben die meisten Teams ein oder zwei Spiele weniger als wir. Richtig bereinigt wird sie erst nach dem Spengler Cup sein und abgerechnet wird dann im März. Und bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen. Deshalb schön cool bleiben, wir sind Dritter und nicht im Tabellenkeller wie die Miezekätzchen aus der Lebkuchenstadt.
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
                Danke an unsere Nr.5 er weiß anscheinend immer noch nicht, dass es 2 Minuten für Puck raus schiessen also Spielverzögerung gibt dann Fielen die 2 Tore, die den unterschied machten mir tat auch der Freddy leid er hatte zwar nicht, den besten Tag aber die Abwer und alle anderen liesen ihn mal wieder im Stich.Mein einziges Top ist Bute ein Kerl von einem Mann mit den schmerzen weiter zu machen aber , dass hat uns die Auszeit Gekostet.Jetz komm ich zu unserem lieblings Thema Hackert er ist am Kontinuirlichsten nämlich schlecht!
                \r\n\r\nKopfschmerzen....woher kommen die Kopfschmerzen?
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #38
                  Was die Mannschaftszusammenstellung von 2006/2007 Betr. waren wir nicht\r\ndas Beste Team,sondern das Team mit dem 100% Willen Meister zuwerden.\r\nDas hat man an den Ergebnisse gesehen,da wir meistens mit 1-2 Tore unterschied\r\ngewonnen haben.\r\n\r\nIch erhoffe mir ja nicht von Heute auf Morgen die Übermannschaft zuwerden,\r\naber einen gewisse Spielabstimmung wäre schon einen ansatz oder!\r\n\r\nVon den gewissen Leader im Kader,haben wir meiner Meinung genug!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Habs Beitrag anzeigen
                    \r\nVon den gewissen Leader im Kader,haben wir meiner Meinung genug!
                    \r\n\r\nZuviele! Keiner der sich wirklich von den anderen abhebt, außer vielleicht unser "zurecht" ernannter Kapitän. Jedoch ein Leader, wie dies bspw. Corbet die letzten Jahre war, oder Mc Gillis hätte sein können, sehe ich auch nicht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat:\r\nMERC21Chris\r\n\r\nZuviele! Keiner der sich wirklich von den anderen abhebt, außer vielleicht unser "zurecht" ernannter Kapitän. Jedoch ein Leader, wie dies bspw. Corbet die letzten Jahre war, oder Mc Gillis hätte sein können, sehe ich auch nicht.\r\n\r\nNicht zuvergessen Shantz...\r\n\r\nJa,100% Zustimung....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X