Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch zur Meisterschaft 1980 mit Autogrammen innen zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch zur Meisterschaft 1980 mit Autogrammen innen zu verkaufen

    Hallo, ich verkaufe das Buch: \r\nSchäufele, Jörg: Der Weg zur deutschen Spitze. MERC-Eishockey e. V. Dasbach Verlag 1980 Herausgebracht anlässlich der Deutschen Meisterschaft 1980 des MERC-Eishockey e. V. \r\nEs ist gebraucht und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren. Auf der ersten Innenseite finden sich 9 Unterschriften von damaligen Spielern, u.a. Holger Meitinger, Marcus Kuhl u.a. Auch auf der zweiten Innenseite sind noch zwei Unterschriften zu finden. Ansonsten beschreibt das Buch mit zahlreichen s/w-Abbildungen die Saison und die Geschichte des Vereins. Sicherlich sehr selten! \r\n\r\nHat jemand Interesse?

  • #2
    ja ich!Was willste dafür?

    Kommentar


    • #3
      Hi, ich dachte in Hinblick auf die alten Autogramme an 75 € VHB.

      Kommentar


      • #4
        dann behalte es!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Diaphora Beitrag anzeigen
          Hi, ich dachte in Hinblick auf die alten Autogramme an 75 € VHB.
          \r\n\r\nUnverschämt!!!\r\nIch habe das Buch vor einiger Zeit zusammen mit einem alten Schal für 15 Euro gekauft!
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #6
            @zzteq:\r\nEcht und auch mit den Autogrammen???\r\n\r\n@all\r\nMein Angebot hier hat sich erledigt - hab das Buch gerade für 60,- € verkauft.

            Kommentar


            • #7
              Apropos alte Autogramme und hohe Kosten.\r\n\r\nWas mir neulich unter die Maus gekommen ist: eBay 140354914011\r\n\r\nEin Autogrammkarten-Seite von 1987/88. Das sind nach aktuellem Kurs umgerechnet inklusive Versand 45 EUR. Vielleicht ist ja der ein oder andere Sammler von euch hier dran interessiert. \r\n\r\nchatloxx

              Kommentar

              Lädt...
              X