Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.12.09 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gibt immer 100% und ist immer voll da, aber ist spielerisch doch recht limitiert. Er will aber aber kann zum Teil nicht mehr als er zeigt und ob dies langt um kapitän zu sein wage ich zu bezweifeln.\r\nWelchen Respekt hat ein Kanadier der Arendt 2 min auf nem Bierdeckel auspielt? Dies ist nicht gegen Arendt, er ist ein Roleplayer aber für einen Kapitän reicht es nach meiner Ansicht nicht.

    Kommentar


    • #32
      Eigentlich ist alles gesprochen, aber eines will ich noch loswerden:\r\nwer kritisiert, muss auch Lob aussprechen, wenns angebracht ist.\r\nDas tu ich mal: mir hat Hackert heute sehr gut gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Heute hat man gesehen, das er ein wertvoller Spieler für uns sein kann. Bitte weiter so.\r\n\r\nAch und nochwas:\r\n\r\nDanke Freddy für den BigSave und dann noch gegen meinen "Freund" Felski!
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #33
        Keine Ahnung, ob das jetzt in den Thread gehört. Aber zu Eurosport:\r\nIch fände es gut, wenn der Sender möglichst viel an positiver Rückmeldung bekommen würde - zur Unterstützung der "Programmverantwortlichen" die sich für's Eishockey einsetzen (da muß es ja wohl welche geben), wenn's um die Planung künftiger Sportübertragungen geht \r\n\r\ninfo@eurosport.com
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
          .... Und dieses Adler Mannheim Hur..soehne muss ja auch nicht sein.
          \r\n\r\n...haben sie übrigens auch in voller Lautstärke in unserer Arena gesungen. Ebenso wie dieses beknackte "...die ganze Liga hat Angst vor uns"-Geträller. Ihnen dafür zuhause die Punkte zu klauen ist die beste Antwort \r\n\r\nWirklich schönes Spiel, beide Mannschaften gingen engagiert zur Sache u. wollten mit allen Mitteln nicht nachgeben! Sehr schöner Eishockey-Abend bei Eurosport. Ich genieße den Augenblick u. verkneif mir mal jegliche Kritik an unserer Abwehr oder Bullyquote, denn man sieht, Berlin kocht auch nur mit Wasser u. macht ebenso ihre individuellen Fehler, wenn man sie unter Druck setzt! \r\n\r\nHeute morgen schmeckt der Kaffee besonders gut

          Kommentar


          • #35
            Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der Umstand, das eben diese viele Abpraller bei Zepp auch mal genutzt worden sind. Es wurde nicht einfach nach dem Schuss abgedreht!
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #36
              Schönes Spiel. Gerade im letzten Drittel und in der Overtime superspannend.\r\nAber die 2 Minuten-Strafzeit hätte man sich 2 Minuten vor Schluss auch wieder sparen können.\r\n\r\nWie dem auch sei, das 4:3 war ein Tor des Willens, super gemacht.\r\n\r\nZur Eurosport-Übertragung.\r\nDas Kommentatoren-Duo hat mir gefallen, kritisieren muss ich allerdings die Bild-Übertragung. Das Bild wurde in 16:9 produziert, aber in 4:3 ausgestrahlt. Daher fehlten links und rechts Teile des Bildes. Die "DEL"-Einblendung unten rechts ging bei mir nur bis DE (halbes E). Außerdem war in einigen Szenen, wenn die Spieler am Rand zugange waren die Szene überhaupt nicht zu sehen, weil abgeschnitten. Das muss noch besser werden!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                Zur Eurosport-Übertragung.\r\nDas Kommentatoren-Duo hat mir gefallen, kritisieren muss ich allerdings die Bild-Übertragung. Das Bild wurde in 16:9 produziert, aber in 4:3 ausgestrahlt.
                \r\n\r\nDas ist mir auch negativ aufgefallen! 4:3 bei Sport ist (außer bei Hochsprung vielleicht ) nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Wozu hat man da einen 16:9 Fernseher, wenn man dann rechts und links schwarze Balken hat?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #38
                  Schöner Eishockeyabend auf der Couch.\r\nDie Reihe Papineau - Hackert - Robinson hat mir richtig gut gefallen.\r\nBei einigen Abwehrfehlern (der Gegner steht mal wieder völlig frei) hab ich schon mal so einen kleinen Herzinfarkt gekriegt.\r\nSchönes offensives Spiel von beiden Mannschaften.\r\nDie Gummibären sind ja offensichtlich doch nicht unschlagbar.\r\nDanke auch noch an Eurosport für die Übertragung, sowas könnte gerne öfters sein.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                    . Zu den Berliner Fans, ich war letzte Saison bereits in der O2-World, bei jedem Zweikampf fordern die eine Strafe, die sind ja viel schlimmer als so mancher bei uns. Und dieses Adler Mannheim Hur..soehne muss ja auch nicht sein.
                    \r\n\r\nAbsolute Zustimmung. Wenn man sich gelegentlich die NHL anschaut, da denkt bei solchen Aktionen niemand über ne Strafe nach. \r\nAber sie Hördlern halt gerne die Berliner...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                      \r\nZur Eurosport-Übertragung.\r\nDas Kommentatoren-Duo hat mir gefallen, kritisieren muss ich allerdings die Bild-Übertragung. Das Bild wurde in 16:9 produziert, aber in 4:3 ausgestrahlt. Daher fehlten links und rechts Teile des Bildes. Die "DEL"-Einblendung unten rechts ging bei mir nur bis DE (halbes E). Außerdem war in einigen Szenen, wenn die Spieler am Rand zugange waren die Szene überhaupt nicht zu sehen, weil abgeschnitten. Das muss noch besser werden!
                      \r\n\r\n\r\nStimmt. Gerade gegen Ende ist öfters mal ein Adlerspieler in der linken Ecke verschwunden und wurde so rausgeschnitten.\r\n\r\nSchade auch, dass es die Tontechniker nicht geschafft haben, das unsägliche Klatschpappengewitter irgendwie zu übertönen. War ja teilweise ein furchtbarer Klangbrei.\r\n\r\nDennoch: DANKE Eurosport! Wir können uns auf die Übertragung des Spenglercups freuen.
                      Mannheim: Eishockeystadt

                      Kommentar


                      • #41
                        Moinsens,\r\n\r\nwieder im Lande und gestern grad so den Jetlag überstanden und sofort nach dem Spiel eingepennt.\r\n\r\nWar aber doch ein recht amüsantes Game.\r\nSpitzenhockey und Katastrophenhockey auf beiden Seiten.\r\n\r\nIch glaube allerdings nicht, dass unsere Truppe eine PO Serie gegen Berlin überstehen würde.\r\nDafür sind die Bärchen zu kompakt und zu eingespielt.\r\n\r\nAnyway.\r\nWas mich (als ausgewiesenen Michel-Kritiker) dann doch gefreut hat, war der Einsatz von Hackert gestern. Gute Szenen und mit dem entsprechenden Willen auch endlich das Ding mal im Netz versenkt.\r\nEbenso Hedlund. Auch wenns ein komisches Ding war. Drin ist drin.\r\nSpylo hab ich gestern das erste mal gesehen. Gefällt mir sehr gut.\r\n\r\nDas 2:3 war doch recht unglücklich. Das 3:3 hingegen völlig daneben.\r\nHin und wieder hat es mehr wie ordentlich gebrannt in der Abwehr und vor allem auch gestern im Spielaufbau. Da lief ja mal garnicht viel zusammen.\r\n\r\nAm meisten gefreut hat mich das GameWinningGoal von unserem Kampfterrier Ronny \r\n\r\nAnsonsten echt gruselige Bully-Quote.\r\n\r\nSchaun wir mal wie es weitergeht.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zu den "Heyyyy-ern", naja es war doch schon deutlich rauszuhören das es öfters als bei uns ist. Bei fast jedem Körperkontakt der negative für ein Scheißbär ausfiel wurde "geheyyyt" und zwar wesentlich schlimmer wie bei uns (so meine subjektive Empfindung)\r\n\r\n- Spylo, hoffentlich bleibt er so und reiht sich nicht in die Reihe der "faulen Häuptlinge" ein\r\n\r\n- Freddy, sogar der Eurosport Kommentator wusste kurz nicht mehr was er sagen sollten nach Freddy seinem Monstersafe ( wie schrieb langer so schön: Assist Robinson)\r\n\r\n- Robinson hat mir beim letzen Spiel gegen Berlin schon gar nicht gefallen, ein Schelm wer Böses denkt wenn er solche "Assists" wie gestern bringt. \r\n\r\n- Bullyqoute, naja brauchen wir nicht weiter drüber reden, genau wie die Abwehr, da stimmen die Leistungen einfach nicht\r\n\r\n- Arendt, gerade nach den Kommentare in den letzen PlayOffs habe ich es ihm um so mehr gegönnt, normalerweise grinst er auch nicht so in einem Interview nach dem Spiel, ich denke das lag an der Aussage: "und bei denen so nen Arendt auf die Bank, oder wie heißt der" das war die (auch wenn sehr glückliche) Antwort auf dieses Aussage.\r\n\r\n- Kamera, Kommentare und Interviews finde ich persönlich wesentlich besser als bei sky
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von masha Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung, ob das jetzt in den Thread gehört. Aber zu Eurosport:\r\nIch fände es gut, wenn der Sender möglichst viel an positiver Rückmeldung bekommen würde - zur Unterstützung der "Programmverantwortlichen" die sich für's Eishockey einsetzen (da muß es ja wohl welche geben), wenn's um die Planung künftiger Sportübertragungen geht \r\n\r\ninfo@eurosport.com
                            \r\n\r\nHabe ich gerade gemacht, das wollte ich so und so machen und finde es wirklich sehr gut die Übertragung.\r\n\r\nGut auch das Interview mit unserem Marcus.....
                            Adler Fan Stefan

                            Kommentar


                            • #44
                              Das mit dem 4:3 ist allgemein auf Eurosport ein Problem. DSF hat seit diesem Jahr umgestellt. Auch auf Eurosport2 wird in 16:9 übertragen. So langsam hat fast jeder einen 16:9 TV zuhause rumstehen. Denk ES wird bald umstellen. Ansonsten nochmal Hut ab von der Übertragung! War recht lustig mit Co-Kommentar "Mannix".

                              Kommentar


                              • #45
                                So, zurück aus Berlin....anstrengend aber gut und erfolgreich.....\r\n\r\n+ endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel der Adler (wenn auch wie immer mit 0:1 im Rücken)\r\n+ Scalzo, Spylo, Robinson, Brathwaite, Hacki\r\n+ Powerplay....zumindest besser als das der letzten Wochen\r\n+ das Tor von Ronny - nicht nur der 2 Punkte wegen sondern weil es endlich mal die 57 geschossen hat \r\n\r\n- die Berliner Fans mit ihren Applausverstärkern - einfach nur schrecklich sowas...\r\n- das ständige ''immer auf die 9'' gesinge der Eisbärenfans, ein peinlicher Meister!
                                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X