Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut, dann ist das jetzt geklärt und wir wissen, dass die Regie das ganze vermurkst hat!\r\n\r\n@Adlerfreak 85\r\n\r\nstimmt!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • Ach ja, ich war gestern nicht auf dem Spiel aber bei dem was loxx und der sepp schreiben, weiß ich ganz genau wer gemeint ist. Schlimm. Macht echt keinen Spaß mehr.
      - Nicht Eventeishockeyfan -

      Kommentar


      • Anprangern!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • hmm komisch Wenn ihr alle wisst wer es ist, dann sagt es doch einfach. Wenn derjenige meint immer negativ reagieren zu müßen, dann wird er hier eben mit Namen erwähnt. Vlt bleibt er dann weg oder überlegt sich ob er weiterhin Negativ da runter brüllt....
          sigpic

          Kommentar


          • Solche Leute gibt es leider nicht nur im Oberrang

            Kommentar


            • Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
              Ihm ist zu Ohren gekommen, dass einige sich nicht nur über die Leistung sondern auch über ihn beschweren.
              \r\n\r\nAch, der liebe Udo.\r\n\r\nEr neigt leider Gottes hier und da auch mal dazu, so Sachen viel zu schnell viel zu persönlich zu nehmen. Ich glaube, bei den letzten Spielen hat jeder so ein wenig sein Fett weg bekommen. Ich denke, dass Angriffe gegen den Udo sich in Wirklichkeit gegen die Adler richten und Udo als Sprachrohr nur eben unfreiwillige Zielscheibe war.\r\n\r\nDer Udo ist ein guter Kerl. Wenn es wirklich boshaft gegen seine Person ging, hat er das nicht verdient. Man merkt immer und immer wieder, wie er mit Herz und Seele hinter den Fans und dem Verein steht und wie es ihm bisweilen nahe geht, die Fans auffordern zu müssen, irgendwas nicht zu machen. Aber man kann auch beobachten, dass der Udo sehr schnell getroffen ist, wenn man jemand übereilig und unvorsichtig Kritik äußert.\r\n\r\nLieber Udo, steh da einfach drüber. Wenn da heute ein paar Leute motzen, hör nicht hin, nach Davos spricht da schon kein Mensch mehr drüber!
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • @sepp\r\n\r\nIch meine nicht pauschal eine Person, sondern ein ganzes Schwadron von Partyvolk - hauptsache gesungen!

                Kommentar


                • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                  @sepp\r\n\r\nIch meine nicht pauschal eine Person, sondern ein ganzes Schwadron von Partyvolk - hauptsache gesungen!
                  \r\n\r\nja gut, dann revidiere ich meine Aussage.\r\nHab von deinem Text und auch von den genannten Liedern direkt auf diese wunderbar geheimnisvolle Person geschlossen. Man möge mir verzeihen
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar


                  • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    @sepp\r\n\r\nIch meine nicht pauschal eine Person, sondern ein ganzes Schwadron von Partyvolk - hauptsache gesungen!
                    \r\n\r\nRedest du zufällig von der Sorte Partyvolk, die in Massen vor der Arena standen und aus deren Reihen man den Spruch "boah ist das kalt, hoffentlich ist's drinnen wärmer" gehört hat? Das Partyvolk, was sich ein Adlerspiel zum Anlass nimmt, sich mal "endlich wieder zu besaufen und rumzupöbeln"? Oder das Partyvolk, was plötzlich in seine Stammreihe rein will, weil da ja noch "genug Platz ist" wenn ein paar Raucher grad unterwegs sind?

                    Kommentar


                    • Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                      Redest du zufällig von der Sorte Partyvolk, die in Massen vor der Arena standen und aus deren Reihen man den Spruch "boah ist das kalt, hoffentlich ist's drinnen wärmer" gehört hat? Das Partyvolk, was sich ein Adlerspiel zum Anlass nimmt, sich mal "endlich wieder zu besaufen und rumzupöbeln"? Oder das Partyvolk, was plötzlich in seine Stammreihe rein will, weil da ja noch "genug Platz ist" wenn ein paar Raucher grad unterwegs sind?
                      \r\nkonnte ich auch vor Eingang A beobachten.

                      Kommentar


                      • Naja, ich bin auf alle froh am Montag in Davos zu sein. Da werde ich nur von fachkundigen Adler-Fans umgeben sein. Das werde ich mal so richtig geniessen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X