Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt vs. Mannheim vom 29.01. auf den 28.01. vorverlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist ja mal wieder klasse, noch ein Donnerstagsspiel.\r\nLiebe DEL schmeißt SKY raus und nehmt euch Eurosport.

    Kommentar


    • #17
      Eurosport würde vllt weniger zahlen als SKY, dafür Eishockey im FreeTV und professionell. Das wäre wohl viel mehr Werbung für die DEL als im Moment als SKY. Pro Eurosport

      Kommentar


      • #18
        Hat da etwa Pussy-Cat-City was dran gedreht damit net so viele von uns kommen......\r\n\r\nDann lasst uns Deutschland mal zeigen das Frankfurt nur Stimmung hat wenn Mannheim da ist und ne passende Auswärst-Choreo wäre dazu auch geil !\r\n\r\nAber trotzdem: Scheiß SKY! kein Fussballwochenende, aber trotzdem ein Spiel verlegen.... \r\n\r\n\r\nAlso jetzt erst Recht Karten kaufen und zur Not Urlaub nehmen (ich weis das kann net jeder) ---> Frankfurt in den Gästeblock, wir machen die Hütte voll!
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
          ...kein Fussballwochenende, aber trotzdem ein Spiel verlegen.... ...\r\n\r\n\r\n[/B]
          \r\n\r\nes ist Bundesliga: HSV -Vfl Wolfsburg....

          Kommentar


          • #20
            Mann sollte die scheiß Halle in Frankfurt am besten komplett leer lassen (keine Frankfurzer, keine Mannheimer) ! Ja, ja, ich weiss wird nix, habe ich auch nicht vor, denn ich werde hinfahren, muss ich eben Urlaub umplanen (und es gibt sicher Leute die das nicht so einfach können), troztdem ist es das Letzte! Man bin ich sauer! Scheiß Sky! Scheiß verantwortliche in der DEL die sowas zulassen! \r\n\r\n@Loxx, ändere mal das Avatar für die wkw Profile und poste es bitte hier neu, danke!\r\n\r\nBetrachten wir es aber mal realistisch, die Frankfurzer wird es freuen, für uns wird es schwerer.
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Eurosport würde vllt weniger zahlen als SKY, dafür Eishockey im FreeTV und professionell. Das wäre wohl viel mehr Werbung für die DEL als im Moment als SKY. Pro Eurosport
              \r\n\r\nBei Eurosport müssen sich die gezeigten Vereine an den Produktionskosten beteiligen. Deshalb wurde doch damals die Übertragung Düsseldorf-Mannheim (wars glaub ich) abgesagt. Glaube daher nicht, das Eurosport eine ernstzunehmende Alternative für die Clubs darstellt.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                @KS I: Nicht wirklich, eventuell direkt nach MA oder Heidelberg, aber nicht wenn du weiter musst.
                \r\n\r\n\r\nUnd selbst wenn ich erst Nachts um 3 daheim wäre, wäre mir das egal. Eine Nacht mit etwas weniger schlaf hat noch keinen Umgebracht.\r\n\r\nVerstehe allgemein die Aufregung nicht. Es ist ärgerlich, absolut. Auch mich nervt dieses Verlegen wegen unsäglichem Bezahlfernsehen. Aber Fakt ist, dass Donnerstag für Donnerstag Fans von 2 Teams in den sauren Apfel beisen müssen. Diesmal hat es eben uns getroffen, es kommt seit langer Pause mal wieder zu einem Derby in Frankfurt an einem Donnerstag.\r\n\r\nAber jetzt mal ganz ehrlich: Bis auf einige Ausnahmen, zu bewerkstelligen ist es. Man muss evtl. Opfer für bringen, aber wenn man wirklich will, dann behaupte ich, ist es in den meisten Fällen weiterhin machbar das Spiel zu besuchen.\r\nNochmal: Auch ich finde es unsäglich, dass wir Donnerstags spielen müssen, aber auch unser Derby in Frankfurt musste es mal wieder treffen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                  Man bin ich sauer! Scheiß Sky!\r\n\r\n
                  \r\n\r\n\r\nSchwachsinn. Dann müßtest Du eher sauer auf die DEL und die Clubs sein, die dem Angebot von /Premiere/Sky zugestimmt haben und daher für die Verlegungen selbst verantwortlich sind. Und im Weiteren auf die Abonnenten von Sky, die dafür bezahlen, dass sie Donnerstags Eishockey sehen können. Gäbe es dafür keine Nachfrage, gäbe es auch keine Donnerstagspiele. Also sei sauer auf mich und evt. deine Nachbarn im Stadion, die Sky haben, aber nicht auf Sky, die sich nur an ihre vertraglichen Pflichten halten.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                    ....Andererseits ist das DIE Gelgenheit Frankfurt endgültig vor ganz Deutschland zu blamieren und zu zeigen, was in diesem Derby steckt. \r\nDie Spiele in der SAPArena gegen die Lions können da vom Derbyfeeling mMn nicht mithalten......
                    \r\n\r\nGenau der Meinung bin ich auch grade...Geil dann kann ich mir das in Ruhe daheim aufm Sofa anschauen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Bei Eurosport müssen sich die gezeigten Vereine an den Produktionskosten beteiligen. Deshalb wurde doch damals die Übertragung Düsseldorf-Mannheim (wars glaub ich) abgesagt. Glaube daher nicht, das Eurosport eine ernstzunehmende Alternative für die Clubs darstellt.\r\n\r\nRalle
                      \r\n\r\nja das war glaub so. Die Frage ist ob man so den Sport nicht interessanter bekommt, wenn es im Free TV kommt.

                      Kommentar


                      • #26
                        So ein Rotz.\r\n\r\nFreitags schaff ich bis 17.00 Uhr, DO bis 18.30 Uhr. Wie soll ich es in 1 Stunde nach Frankfurt schaffen? Bei Feierabendverkehr. \r\n\r\nIm Oktober hab ich fast 2 Stunden gebraucht.\r\n\r\nWerde trotzdem hindonnern! Jetzt erst RECHT!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                          Genau der Meinung bin ich auch grade...Geil dann kann ich mir das in Ruhe daheim aufm Sofa anschauen
                          \r\n\r\nVom Sofa daheim wird die Stimmung IN Frankfurt aber auch nicht besser!\r\nKarten kaufen und hinfahren
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                            Genau der Meinung bin ich auch grade...Geil dann kann ich mir das in Ruhe daheim aufm Sofa anschauen
                            \r\n\r\nWenn jeder Mannheimer so denkt, kommt eh kein DERBYFEELING auf.

                            Kommentar


                            • #29
                              Tja, das war`s für mich... ich kann nicht umplanen und habe eine Karte abzugeben \r\n\r\nDieser Scheiss Sender!!!
                              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                                Nochmal: Auch ich finde es unsäglich, dass wir Donnerstags spielen müssen, aber auch unser Derby in Frankfurt musste es mal wieder treffen.
                                \r\n\r\nDas Ganze wäre ja nicht schlimm, wenn es schon vor Saison-Beginn in den Spielplan eingearbeitet wäre und man sich dann an diesen halten könnte. Das kann doch so schwer nicht sein. Das ging doch früher auch.\r\nDiese mehr oder weniger kurzfristigen Spielverlegungen sind es, die nerven. Nicht jeder kann seiner privaten und/oder beruflichen Pläne mal rasch umwerfen, nur weil SKY es mal wieder gefällt. Irgendwann hat dann jemand mal einen Flug oder Zug gebucht und bleibt dann auf den Kosten sitzen oder muss an einem Tag fahren, an dem kein Spiel stattfindet.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X