Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt vs. Mannheim vom 29.01. auf den 28.01. vorverlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
    Also, meine Frau wurde heute Nachmittag gegen 14:00 Uhr von Frankfurt Ticket angerufen, dass das Spiel verlegt worden sei.\r\nIch glaube kaum, dass die so ein Auwand machen und viele Ticketkäufer anrufen, wenn es nicht stimmen würde.
    \r\nIch frag mich grad - rufen die bei jeder Verlegung ALLE Käufer an?

    Kommentar


    • #62
      ...oder will man mit allen Mitteln die Adlerinvasion verhindern?

      Kommentar


      • #63
        hat hier eigentlich schon irgendwer bei Sky angerufen und nachgefragt ob das so geplant ist
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          ... diese Gefühl habe ich im Augenblick auch.\r\nIm Internet auf sämtlichen HP's ist nichts zu finden! \r\n\r\nSowohl auf Sky.de alsauch DEL.org stehen erst Sendetermine bis Ende Dezember. Auch im Lioner-Forum ist nichts zu finden. Wenn selbst die Fans in der verboten Stadt das (noch) nicht wissen... also ich weiß nicht, was ich im Augenblick davon halten soll.\r\n\r\nTrotzdem stört mich die Verlegung, wenn sie dann ofiziell ist, nicht. Einzig das arbeiten am nächsten Tag. Aber das nehme ich locker in kauf.\r\n\r\nJETZT ERST RECHT - die Frankfurzer blamieren.

          Kommentar


          • #65
            Die Ankündigungen bez. Spielverlegungen auf den Vereinsseiten werden doch immer ein paar Tage später aktualisiert und nicht immer am selben Tag.
            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

            Kommentar


            • #66
              Also für den 28.01 10 steht im Spielplan der DEL das Spiel Kassel gegen Wolfsburg. Dies ist auch auf der Seite der Kasseler zu finden. Und für den 4.2 10 scheint das Spiel Ingolstad gegen die Adler vorgesehen zu sein. Warten wir es ab und bestellen noch fleissig Karten, vielleicht hat Schiller ja recht.
              Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

              Kommentar


              • #67
                Wenn das Stimmt(28.01.2010) Derby,wäre für 3 Freunde und mich super,grins.\r\nDann könnten wir auch nach Frankfurtz.Hoffe das Gerücht bestätigt sich morgen.\r\nChatlox: melde mich dann wegen Karten,morgen beim Heimspiel.

                Kommentar


                • #68
                  Hab gerade bei Ingolstadt geschaut. Die haben am 6 und 7 Februar eine Messe in der Arena und haben wohl deswegen das Spiel verlegt.
                  Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                  Kommentar


                  • #69
                    Also Mannheimer Morgen hat dies heute morgen bestätigt.
                    Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                      Bevor ihr jetzt alle eure Bahntickets storniert und die Ticket zurückgebt: ABWARTEN, ob das kein Gerücht ist und nicht gar eine absichtliche Ente, um die Adlerinvasion zu verhindern!
                      \r\n\r\nSollte dem so sein, werde ich Frankfurt Ticket mal einen persönlichen Besuch abstatten udn fragen was der Käse soll.\r\nDie haben zwei mal angerufen gestern. Einmal bei mir und einmal bei meinem Vater.\r\nEigentlich müssten die bei allen angerufen haben die online via Kreditkarte ein Ticket für das Spiel gekauft haben und ihre Telefon Nummer hinterlegt haben.\r\n\r\nIch habe auch schon gesehen, dass es bisher nirgendwo bestätigt wurde. Weder bei den Adlern, noch bei den Lions. Selbst bei Frankfurt Ticket steht noch der 29.01. drin.\r\nIch werde mich mal schriftlich an den Laden wenden und schauen was die mir bestätigen.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
                        Also Mannheimer Morgen hat dies heute morgen bestätigt.
                        \r\n\r\nIn der tat...

                        Kommentar


                        • #72
                          Egal ob Do oder Fr... zu den Frankfurtern ist ein MUß !!!\r\n\r\nWerde aber heute abend in der Arena meinen Ärger kund tun !\r\n\r\nScheiß Premiere/Sky\r\n\r\n37

                          Kommentar


                          • #73
                            Auf der Homepage der Lions ist es nun auch auf den 28.1. datiert...\r\nHier zu finden.
                            Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                            Kommentar


                            • #74
                              Ärgerlich, aber was soll´s...\r\nwir kommen trotzdem!!!

                              Kommentar


                              • #75
                                eben aus dem Frankfurter Forum zu lesen:\r\n\r\nVorallem werden an einem Donnerstag + Sky weniger Mannheimer kommen und wir werden in der eigenen Halle vielleicht nicht so sehr gedemütigt wie am 2. Oktober...\r\n\r\n\r\n\r\nich glaube die machen sich ziemlich in die hosen das wieder so viel Mannheimer kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X