Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt vs. Mannheim vom 29.01. auf den 28.01. vorverlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die können das Spiel noch 10x verlegen. Ich werde da sein !!!!
    Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

    Kommentar


    • Hier ein neues WKW Benutzerbild mit dem neuen Datum
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Ich finds auch net so toll, dass das Spiel verlegt worden ist. Aber alles meckern hilft nichts, ändern können wir es eh nicht.\r\n\r\nAlso, auf nach Frankfurt!

        Kommentar


        • Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
          Hier ein neues WKW Benutzerbild mit dem neuen Datum
          \r\n\r\nGood job! \r\n\r\nHabe die Originaldatei jetzt auch mal geändert, und das hier so oft genannte "Jetzt erst Recht!" noch reingeknallt. Übrigens extrem geile Reaktion hier, hehe.\r\n\r\nVoilà: http://www.imperium-mannheim.de/wkw.jpg\r\n\r\nchatloxx

          Kommentar


          • Das Spiel wurde wohl inzwischen komplett bei Ticketcenter.de rausgenommen.\r\nAuf jeden Fall erscheint es hier nicht: \r\nhttp://www.ticketcenter.de/Sport/Tournee/3390.html

            Kommentar


            • Zitat von Joni Beitrag anzeigen
              Das Spiel wurde wohl inzwischen komplett bei Ticketcenter.de rausgenommen.\r\nAuf jeden Fall erscheint es hier nicht: \r\nhttp://www.ticketcenter.de/Sport/Tournee/3390.html
              \r\n\r\n\r\nDu hast Recht, auch der Direktlink zum Event ist abgeschaltet. Somit sind wieder keine Stehplätze mehr online zu kaufen und man muss tricksen.\r\n\r\nEins steht fest: Dieser unsägliche Verein hat die Hosen randvoll, sogar an einem Donnerstag..\r\n\r\nchatloxx

              Kommentar


              • Leute der Termin steht fest 28.1.10 da hilft auch kein rumhördlern!\r\nAlle nach Frankfurzzz und den Pussy-Cats einheizen was geht!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nWIR SIND DIE FANS DER ADLER MANNHEIM

                Kommentar


                • HIER ist doch der Link zum Spiel auf Frankfurt Ticket.\r\nEs gibt dort zwar keine Stehplatztickets mehr, aber Sitzen ist doch auch mal ganz schön

                  Kommentar


                  • Da dess jetzt Donnerstags is kann ich zum Glück wieder mit auch wenn es der mehrheit net passt das es Donnerstags is! Jetzt brauch ich nur noch ne Karte! Wer hilft mir ??

                    Kommentar


                    • Zitat von schnorchel Beitrag anzeigen
                      Da dess jetzt Donnerstags is kann ich zum Glück wieder mit auch wenn es der mehrheit net passt das es Donnerstags is! Jetzt brauch ich nur noch ne Karte! Wer hilft mir ??
                      \r\n\r\nHier werden immer wieder vereinzelt Karten angeboten. Falls aktuell keine da ist, schreib einfach chatloxx mal an, evtl. hat er noch welche!

                      Kommentar


                      • Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                        HIER ist doch der Link zum Spiel auf Frankfurt Ticket.\r\nEs gibt dort zwar keine Stehplatztickets mehr, aber Sitzen ist doch auch mal ganz schön
                        \r\n\r\nWenn man dort anruft bekommt man auch Stehplatztickets, geht nur online net! Aber dabei nicht sagen das man Adlerfan ist sinder Frankfurtfan und auf Karten für den Frankfurt-Stehplatz bestehen.
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X