Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt vs. Mannheim vom 29.01. auf den 28.01. vorverlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankfurt vs. Mannheim vom 29.01. auf den 28.01. vorverlegt

    Das Spiel Frankfurt vs. Mannheim am 29.01.2009 wurde wegen einer SKY Übertragung auf den 28.1.2009 (Donnerstag) vorverlegt!!\r\n\r\nQuelle: \r\nAnruf von Frankfurt Ticket bei mir gerade eben
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    Wie ich diesen Fernsehsender hasse...
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

    Kommentar


    • #3
      Einerseits hasse ich es gerade, weil jetzt sicherlich einige Probleme bekommen werden mit ihrer Planung.\r\nAndererseits ist das DIE Gelgenheit Frankfurt endgültig vor ganz Deutschland zu blamieren und zu zeigen, was in diesem Derby steckt. \r\nDie Spiele in der SAPArena gegen die Lions können da vom Derbyfeeling mMn nicht mithalten.\r\nDas ganze hat wie so oft ne gute und ne schlechte Seite.

      Kommentar


      • #4
        Da kann ich Dome nur zustimmen!!!\r\nNicht vom Donnerstag irritieren lassen und mit 3000 Mann/Frau nach Frankfurz und sie vor ganz Eishockeydeutschland blamieren.

        Kommentar


        • #5
          DANKE SKY !!!!!!!! Scheisse aber auch...
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Oh Mann! Aber andererseits wirklich ne gute Gelegenheit, zu zeigen, wo der Hammer hängt.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Toll. Bei mir wars das dann mit dem Derby. Danke Sky. Dreckssender.\r\n\r\nDas wievielte Mannheimer Spiel an einem Donnerstag ist das jetzt eigentlich? Lustig ja auch, das Eurosport auf Dienstagsspiele zurückgreift, die da eh schon sind, Sky muss aber wiederum extra Spiele vorverlegen und den Leuten so die Freitagsspiele kaputt machen.

              Kommentar


              • #8
                Ist es denn so ein großer Unterschied ob Donnerstag oder Freitag? Spielbeginn bleibt 19.30 Uhr, unter der Woche ist ebenso beides. Und da man um 23 Uhr durchaus schon wieder daheim sein kann, stellt es auch Schlaftechnisch kein Problem dar. \r\nKeine Frage, toll finde ich das auch überhaupt gar nicht und mir geht dieser Sender total gegen den Strich, aber lasst euch nicht von einem Donnerstag abhalten.\r\n\r\nAber dass das irgendwann so kommt war klar, wundert mich eh, dass Frankfurt-Mannheim schon so lange nicht mehr Dienstags oder Donnerstags war.\r\n\r\nAlso, Zeit nutzen bis Ende Januar und entsprechende Vorkehrungen mit Kollegen usw. treffen, damit euch die Spielverlegung nichts kann.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte gestern bei Sky angerufen. Die Frau sagte mir, es bestünde kein Grund das Spiel von einem Freitag auf einen Donnerstag vorzulegen, weil die Fußballbundesliga da noch in der Winterpause sei. Auch wüsste sie noch von keiner geplanten Änderung.\r\n\r\nKackladen.\r\n\r\nJetzt heißt es, wie Dome schreibt, Frankfurt deutschlandweit zu blamieren. Das einzig gute ist, dass man mit 2 Monaten Vorlauf evtl. den Arbeitgeber noch zum Urlaub überzeugen kann...

                  Kommentar


                  • #10
                    ......aber eben nicht die Uni dazu, an einem anderen Tag Klausur zu schreiben.\r\n\r\nUnd leider ist es auch Tatsache das sämtliche Spiele Donnerstags von der Atmosphäre einfach deutlich schlechter sind als Freitags, gerade im Bezug auf Stimmung und Zuschauerzahl.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Ich hatte gestern bei Sky angerufen. Die Frau sagte mir, es bestünde kein Grund das Spiel von einem Freitag auf einen Donnerstag vorzulegen, weil die Fußballbundesliga da noch in der Winterpause sei. Auch wüsste sie noch von keiner geplanten Änderung.
                      \r\n\r\nAlso doch die Variante mit der Verschwörungstheorie. Frankfurt sieht eine Vorverlegung als letzte Chance Massen aus Mannheim zu vermeiden. Ein Verkauf von speziellen Gästekarten brachte nichts, doch das Umgehen der Verlegung durch Sky schaffen nichtmal die Adlerfans.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehe gerade:\r\n29.01.2010 Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg\r\n\r\n"Do hot doch de Deifl in de Gadde g'schisse.."

                        Kommentar


                        • #13
                          Scheiß Sky kann ich dazu nur sagen!\r\n\r\nIch kenne sehr viele Leute für die das das aus in Sachen Derby seien wird. Ich denke egal wie optimistisch man ist die 3.000 können wir vergessen...\r\n\r\nABER für die die dann in der Halle seien werden heist es richtig richtig Gas zu geben und sämtliche Fernsehkameras und SKY Werbeschilder "wegzubrüllen"!\r\nP.S.:Vielleicht wäre eine kleine Aktion gegen diese Terminverschiebungen durch PAY-TV Rechte an dieser Stelle mal sehr gut angebracht ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                            Ist es denn so ein großer Unterschied ob Donnerstag oder Freitag? Spielbeginn bleibt 19.30 Uhr, unter der Woche ist ebenso beides. Und da man um 23 Uhr durchaus schon wieder daheim sein kann, stellt es auch Schlaftechnisch kein Problem dar. .
                            \r\n\r\nSO EIN ROTZ! So ein Scheißdreck!\r\n\r\n@KS I: Nicht wirklich, eventuell direkt nach MA oder Heidelberg, aber nicht wenn du weiter musst.\r\n\r\nMal eine ganz blöde Frage, wer segnet sowas eigentlich ab, die DEL Führung oder kann sky das einfach so beschließen und die DEL muss es hinnehmen? Sprich wenn muss ich beleidigen um meinen Unmut kund zu tun??? Die Frage ist ernst gemeint!
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo denke auch das einige Probleme bekommen werden..\r\n\r\nDenn einige Firmen machen Freitags früher Schluss\r\nViele Leute haben Samstag frei und werden nun 2x überlegen ob sich unter der Woche nach FFM fahren\r\nBei mir persönlich ist das Problem, das ich dann von ffm aus nach Aschaffenburg muss wegen dem Freitag (Arbeit) und mein Schatz nun schauen muss ob und wie sie von FFM zurückkommt. Naja irgendwie werden wir es hinkriegen..\r\n\r\nSCHEISS SKY !!!!!
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X