Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.09 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Gesunde Härte wurde von dem tollen Schiri ja gestern konsequent mit einer Strafe beantwortet.
    \r\n\r\nDas wäre mir nach einem 0:3-Rückstand vollkommen egal gewesen. Als Spieler hätte ich Schaum vorm Mund gehabt und hätte meine ganze Wut in Schlagschüssen gepackt. Dem Hannoveraner Goalie hätten die Pucks um die Ohren fliegen müssen...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nUnsäglich finde ich jedoch Herrn Zach und den Umgang der Schiedsrichter mit ihm. In meinen Augen ein Unding wie oft die Schiris während eines Spiels sich auf Diskussionen mit ihm einlassen...
      \r\n\r\n\r\nYepp, und im Fußball würde der sich das Spiel von der Tribüne aus anschauen!!!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Scalzo79 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,\r\n\r\ndas Spiel unserer Mannschaft war ja über weite Strecken nicht besonders gut.\r\n\r\nAber was dieser Schütz gepfiffen war eine bodenlose Frechheit. Looker wird wegen eines Fehlers für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen und der Schütz pfeift 60 Minuten so einen Scheiss zusammen.\r\n\r\nDie schönste Szene war als wir nach dem Spiel am Scorpions Bus standen und Schütz mit 5!!!! Securitys aus dem Stadion begleitet wurde.\r\n\r\nHoffen wir, dass es am Sonntag in Kassel besser wird.
        \r\n\r\nich sag zum Schütz nur: TEEREN und FEEDERN!!!!! Gewalt is keine Lösung-aber solche Schiedsrichterleistung trägt dazu bei....und wer weiß...vielleicht wirkt sowas mal Wunder...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
          Das wäre mir nach einem 0:3-Rückstand vollkommen egal gewesen. Als Spieler hätte ich Schaum vorm Mund gehabt und hätte meine ganze Wut in Schlagschüssen gepackt. Dem Hannoveraner Goalie hätten die Pucks um die Ohren fliegen müssen...
          \r\n\r\nDas sehe ich genauso. Nach der Kink Spieldauerstrafe hätte ich erwartet, dass nicht nur ein paar Minuten Emotion drin ist, sondern dass man diese Anspannung/Adrenalin länger halten kann. Ist wahrscheinlich ein weiteres Zeichen wie abgezockt diese Truppe ist. Nicht mal in der Lage nach so einer Aktion aus der Reserve gelockt zu werden.\r\n\r\nDas es doch geht, wenn man will haben doch wieder die letzten Minuten gezeigt. Da fühlt man sich schon ordentlich verarscht.\r\n\r\nDie unterirdische Schirileistung ist nicht ganz ohne Einfluß gewesen, aber dahinter kann sich unsere Truppe bei der Leistung und vor allem der Einstellung nicht verstecken.
          Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

          Kommentar


          • #50
            Denke die 5 min Spieldauer von Kink geht in Ordnung.. In Premiere sah man das der Check von hinten seitlich gesetzt wurde. Klar war es doof das der HAn dabei weit unten war, aber naja Check + Verletzungsfolge --> Duschen.\r\n\r\nAber was das bei Spylo sollte, das versethe ich nicht. er schubste mit angewinkelten Armen (daher kaum kraftvoll) den Hannoveraner , der rutsch in die Bande und 2+10 löl wenn das ein Check von Hinten war (laut Spielbericht), dann gute NAcht Eishockeydeutschland...\r\n\r\nAch ja zu den letzten Spielminuten: Hier rate ich Mr. Manson mal zur Videoanalyse.. hier sieht man nämlich was passiert wenn man 1-2 Spieler im Slot vorm Torhüter plaziert.. Dann draufhalten und Nachschuss verwerten.. EISHOCKEY kann SOO einfach sein..\r\n\r\nDas 0:2 is auch ne bezeichende Szene .. wieso darf \r\na) S.Blank 3x nachstochern und \r\nb) Mr Boos unbehelligt querfahren und umringt von 3 Adlern die Scheibe einnetzen ??
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #51
              Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
              Ist wahrscheinlich ein weiteres Zeichen wie abgezockt diese Truppe ist. Nicht mal in der Lage nach so einer Aktion aus der Reserve gelockt zu werden.\r\n
              \r\n\r\nDeswegen hat Mauer auch den Hannoveraner liebevoll umarmt?\r\nDie 13 hat seine 10 Minuten bestimmt auch wegen lieben Weihnachtsgrüßen bekommen.\r\nHätten die Adler, dass gemacht, was du forderst wäre man auch im 3. Drittel in Unterzahl gewesen.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
                ich sag zum Schütz nur: TEEREN und FEEDERN!!!!! Gewalt is keine Lösung-aber solche Schiedsrichterleistung trägt dazu bei....und wer weiß...vielleicht wirkt sowas mal Wunder...
                \r\n\r\nSollte nichts mit Gewalt gegen den Schiri zu tun haben.\r\nBevor ein falscher Eindruck entsteht.\r\n\r\nLetztendlich haben wir das Spiel verloren und müssen uns das selbst ankreiden.

                Kommentar


                • #53
                  Langer...bin da nicht deiner Meinung...das war ein Check-nicht mehr und nicht weniger...wenn du es auch auf Sky gesehen hast-hättest eigentlich hören müßen, wie Harald Birk die "Eigenschuld" beim Hannoveraner gesehen hat. Wir spielen immerhin noch Eishockey und kein Eishalma. Unser Spiel war gestern schlecht-kein Zweifel-aber sie haben wenigstens gekämpft. Angesichts solcher Schiedsrichterleistung, frag ich mich im Ernst ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Nur gut das so ein Spiel nicht während den Play-offs verpfiffen wurde...LIEBER Herr SCHÜTZ..lauf mir NIE übern Weg!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich habe auf SPOX nochmal das Spiel/die Tore und das Interview mit Ronnie Arendt angeschaut.\r\nVon Einsatz, Kampf und Willen, den man in den vorherigen Beiträgen lesen konnte, sprach Ronnie allerdings nicht.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ganz kurz und relativ abgeklärt nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab: \r\n\r\nTops: \r\n+ Brathwaite\r\n+ Spylo\r\n+ Stimmung nach der 5-Minuten-Strafe\r\n\r\nFlops: \r\n- Schirileistung: Unterirdisch. Genau solche Schiris machen den Eishockey kaputt und zu einer Witzveranstaltung. \r\n- Event-Kiddies die nichts bessers zu tun haben als ständig Gummibärchen aufs Eis zu werfen. Bleibt einfach zuhause bei Mami! \r\n- Ordner, die meine Dauerkarte beim Eintritt in den Block sehen wollen, nur weil ich wenige Sekunden vor first Bully angekommen bin.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                        \r\n- Event-Kiddies die nichts bessers zu tun haben als ständig Gummibärchen aufs Eis zu werfen. Bleibt einfach zuhause bei Mami! \r\n
                        \r\n\r\nNicht zu vergessen die Dico Mietzen hinter uns in Block 401. Geht zu Quatschen in die Kneipe und nicht in ein Eishockeystadion. Das war nicht mehr zu ertragen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                          \r\nIch habe noch nie in meinen 16 Jahren Hockey eine solche Hochdotierte Manschaft (egal bei welchem Club) gesehen, die so planlos, einfallslos und vor allem desorientiert übers Eis rutscht wie diese Truppe.\r\n
                          \r\n\r\nSo is es! Schiri hin, Schiri her.
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
                            Langer...bin da nicht deiner Meinung...das war ein Check-nicht mehr und nicht weniger...wenn du es auch auf Sky gesehen hast-hättest eigentlich hören müßen, wie Harald Birk die "Eigenschuld" beim Hannoveraner gesehen hat. Wir spielen immerhin noch Eishockey und kein Eishalma.
                            \r\n\r\nIst schon klar, der Check selbst war ja auch nicht die Ursache für die Spieldauer, sondern die Verletzungsfolge. Und da hat Herr Schütz laut Regelwerk richtig gehandelt. Boarding mit Verletzungsfolge muss mit Spieldauer oder Matchstrafe geahndet werden. Also bei dieser Situation hat er alles richtig gemacht...
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • #59
                              Was war denn das gestern?\r\nÜber unser Team möcht ich hier jetzt eigentlich nichts mehr groß sagen, die selben Fehler wie immer. Warum kann man die eigentlich nicht langsam mal abstellen?\r\nZum Streifenhörnchen: So ein Vollpfosten, selten eine besch.. Leistung gesehen. Hoffe doch den Herrn Schütz (ist der vielleicht mit Herrn Hoyzer verwandt?) nie mehr in Mannheim zu sehen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Deswegen hat Mauer auch den Hannoveraner liebevoll umarmt?\r\nDie 13 hat seine 10 Minuten bestimmt auch wegen lieben Weihnachtsgrüßen bekommen.\r\nHätten die Adler, dass gemacht, was du forderst wäre man auch im 3. Drittel in Unterzahl gewesen.
                                \r\n\r\nRichtig, die kurzzeitigen Reaktionen habe ich auch nicht ausgeklammert. Es geht mir darum, dass diese Reaktion sehr schnell abgeflacht sind. Und wie an anderer Stelle schon erwähnt kann man sein Adrenalin nicht nur in strafwürdigen Fouls abreagieren, sondern auch über mehr Schussdruck aufs gegnerische Tor plus Traffic plus Laufarbeit plus .........
                                Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X