Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.09 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.12.09 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:3

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-12-03.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.hannoverscorpions.de/scor...liveticker.php\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\nhttp://www.webradio-harzvorland.de/index.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nLive, Sky Sport 2 ab 19.15 Uhr\r\noder im Internet\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nSchütz - Büse, Höck \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nBereits am Donnerstag, 3. Dezember 2009, erwarten die Adler die Hannover Scorpions zum vorgezogenen Spiel des 26. Spieltags. Die Partie in der SAP ARENA wird live von Sky übertragen, womit die Adler nach der vorgestrigen Eurosport Liverübertragung erneut live und in voller Länge im TV zu sehen sind. Die Stimmung im Lager der Adler ist vor dem Duell mit den Hannover Scorpions sehr positiv, hat doch der 4:3-Overtime-Erfolg bei den Eisbären Berlin am Dienstag weiteres Selbstvertrauen gebracht.\r\nDa bis auf wenige Kleinigkeiten das Spiel der Adler am Dienstag in Berlin gut funktioniert hat, wird Coach Doug Mason auch keine Änderungen vornehmen. Die Spieler sind allesamt gesund aus Berlin zurückgekehrt, so dass auch gegen Hannover nur Yannic Seidenberg fehlen wird, der allerdings täglich Fortschritte macht und aller Voraussicht nach in 10 bis 14 Tagen wieder ins Geschehen eingreifen kann.\r\nEbenfalls mit Selbstbewusstsein werden die Hannover Scorpions ins Spiel gegen die Adler gehen. Beim Auswärtsspiel in Köln am Dienstag konnte das Team von Hans Zach einen 1:5-Rückstand nach 50 Minuten noch in einen 6:5-Sieg nach Overtime drehen. Neu-Goalie Travis Scott gab am Dienstag ebenfalls sein Debut, musste aber nach dem ersten Drittel und vier Gegentreffern den Platz im Tor wieder räumen und Levente Szuper Platz machen. Ob der „Star-Goalie“, der vor zwei Jahren noch das Trikot der Kölner Haie getragen hatte und letztes Jahr mit Klagenfurt in Österreich Meister werden konnte, morgen wieder starten wird, wird sich erst am Spieltag zeigen. Während Matt Dzieduszycki nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe aus dem Nürnberg-Spiel in Köln noch zuschauen musste, kann er morgen in Mannheim wieder mitwirken. Mit Peter Baumgartner (Kieferbruch) und Garrett Festerling (Reha nach Leisten-OP) fehlen den Scorpions zwei Feldspieler. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nAusserdem fehlt Sascha Goc wegen Knieproblemen.\r\n\r\nhttp://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-vorbericht1.jsp\r\n\r\nForum Hannover:\r\nhttp://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/\r\n\r\nKader Hannover:\r\nhttp://www.hannoverscorpions.de/scorpions_team.php\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Top 10 Last Hope Goalie Saves\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Zum Schiri muss man eigtl nix mehr sagen...\r\n\r\nErstes Drittel verschlafen. \r\nZweites Drittel verpfiffen. \r\nDrittes Drittel haben wir gekämpft, leider Pech gehabt und zu spät die Tore getroffen. Ahren Spylo gefällt mir immer mehr. \r\n\r\nDank Kink für den Check!! \r\n\r\nWelche Pappnasen haben eigtl "Wir wollen euch kämpfen sehen" gesungen? Mangelnder Einsatz war das nicht.

    Kommentar


    • #3
      Was war das denn für ein Spiel?\r\n\r\nEine schlimme Kombination aus den üblichen Zutaten unserer Jungs, z.B. das obligatorische 0:1 und das folgende Hinterherrennen, unmotiviertes rumgegurke und einer unglaublichen "Schiedsrichterleistung".\r\n\r\n3 reingestocherte Scorpions Tore.\r\n\r\nKomplette Ladehemmung bei uns. Am Ende noch ein wenig Alibi-Engagement und das war es dann.\r\n\r\nBin gespannt wann wir endlich in der 1. Minute anfangen Eishockey zu spielen.\r\n\r\n
      Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

      Kommentar


      • #4
        3 Dinge zur heutigen Schirileistung:\r\n\r\n- unabhängig davon ob der Check von Kink fair war oder nicht ( meiner Meinung nach hart aber absolut ok, da nicht von hinten ): Schütz hat eine perfekte Position, die auch deutlich besser ist als die seiner beiden Linesman und sieht den Check ganz genau und hebt den Arm NICHT. Lässt das Spiel auch zunächst weiterlaufen, dann wird abgepfiffen weil der Hannoveraner liegen bleibt. Somit bewertet er die Situation als korrekten Check. Nun bleibt der Hannoveraner liegen, ist also offensichtlich verletzt und auf einmal gibt es 5 + Spieldauer wegen Bandenchecks. Bodenlos.\r\n\r\n- Szene kurz vor Schluss - Mannheimer wird von 3 (?!?) Hannoveranern gehakt, Schütz steht perfekt, gibt keine Strafe, 5 Sekunden später Strafe gegen Mannheim wegen Beinstellen.\r\n\r\n- Thema Bullies: mir ist das schon im 2. Drittel aufgefallen, ab dem 3. hab ich dann aber genau hingekuckt und mitgezählt - wenn ein Spieler weggeschickt wurde, wurde IMMER ( es gab wenn ich nicht blind war keine einzige Ausnahme ) der Mannheimer weggeschickt.\r\n\r\nIch bin bedient. Unabhängig jetzt von der Leistung der Adler.

        Kommentar


        • #5
          Danke Herr Schütz für diesen schönen Abend .....einfach unglaublich was manche Schiedsrichter in dieser Liga zusammenpfeifen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Wenn Looker 3 Wochen gesperrt wird, sollte man die Pfeife Schütz für sein restliches Leben sperren. Beinahe wäre mir in meinem Vorsatz zwischen "restliches" und "Leben" noch wa raus gerutscht....\r\nUnter aller Sau, was da heute lief! Schade, dass die Hannover-Memme #96 an unsere #28 geraten ist und nicht an die #43. Denn das kann Felix wesentlich besser! \r\nDanke AHREN SPYLO #18 MK bitte sofort verlängern!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              3 Dinge zur heutigen Schirileistung:\r\n\r\n- unabhängig davon ob der Check von Kink fair war oder nicht ( meiner Meinung nach hart aber absolut ok, da nicht von hinten ): Schütz hat eine perfekte Position, die auch deutlich besser ist als die seiner beiden Linesman und sieht den Check ganz genau und hebt den Arm NICHT. Lässt das Spiel auch zunächst weiterlaufen, dann wird abgepfiffen weil der Hannoveraner liegen bleibt. Somit bewertet er die Situation als korrekten Check. Nun bleibt der Hannoveraner liegen, ist also offensichtlich verletzt und auf einmal gibt es 5 + Spieldauer wegen Bandenchecks. Bodenlos.\r\n\r\n- Szene kurz vor Schluss - Mannheimer wird von 3 (?!?) Hannoveranern gehakt, Schütz steht perfekt, gibt keine Strafe, 5 Sekunden später Strafe gegen Mannheim wegen Beinstellen.\r\n\r\n- Thema Bullies: mir ist das schon im 2. Drittel aufgefallen, ab dem 3. hab ich dann aber genau hingekuckt und mitgezählt - wenn ein Spieler weggeschickt wurde, wurde IMMER ( es gab wenn ich nicht blind war keine einzige Ausnahme ) der Mannheimer weggeschickt.\r\n\r\nIch bin bedient. Unabhängig jetzt von der Leistung der Adler.
              \r\n\r\nDas mit den Bullies ist mir auch aufgefallen. SEHR seltsames Vorgehen !!!!\r\n\r\nIch meine auch das teilweise Netzschüsse nicht abgepfiffen wurden und mindestens einmal 1Mann zuviel bei Hannover nicht abgepfiffen wurde. \r\n\r\nInsgesamt nicht nur schlechte Schirileistung sondern SEHR AUFFÄLLIGE "Entscheidungen" !!!
              Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

              Kommentar


              • #8
                hab so die schnautze voll von verpfiffen werden!!!!\r\nIm Fp hätten wir den Typ unter das Dach gehängt
                Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                Kommentar


                • #9
                  Unglaublich was da diese Oberpfeife im Streifenhemd abgeliefert hat!\r\nLooker sperrt man wegen einer Tatsachenentscheidung, die meinetwegen wirklich verkehrt war aber dass dieser Vollidiot von Schütz - und das meine ich Ernst und entschuldige mich hierfür absolut nicht - in seinem Leben kein Eishockeyspiel mehr pfeifen dürfte, steht wohl definitiv fest!\r\n\r\nGerade in Zeiten von Wettskandalen und verschobenen Spielen muss einem solch ein A*******h unterkommen und ein Spiel, das bestimmt keinen Sieger Adler Mannheim verdient hat (über die erneut unterirdische Leistung in Drittel 1,2 und teilweise 3 verliere ich aufgrund der um Lichtjahre schlechteren Leistung des sogenannten Schiedsrichters überhaupt keine weiteren Worte).\r\n\r\nWenn sich hier nichts ändert werde ich aus nunmehr ZWEI GRÜNDEN im nächsten Jahr lieber zum Hallenhalma gehen oder meine Nerven beim EA-Sports NHL 2011 strapazieren, schade, dass man dem Schiri sogar dort keine auf seine verdammte Fresse hauen kann!\r\n\r\nIch bin heute restlos bedient und hätte zugegebenermaßen einen 40-Tonner auf's Eis geworfen wenn ich einen in der Hosentasche gehabt hätte - und zwar genau auf diesen oberblinden Volldeppen in schwarz-weiß!\r\n\r\nIch kriege das Kotzen...tschüss Tabellenspitze und danke, dass Du alles Erdenkliche dazu beigetragen hast, Richard Schütz, vielen vielen Dank!
                  Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Wettskandal hat die DEL erreicht, dass ist wohl die Erkenntnis nach dem heutigen Spiel. Das soll nicht das Spiel unserer Mannschaft schön reden, aber nach dieser Schiri-Leistung muss man sich erstmal unter Kontrolle halten. Dies ist ein Profisport und wird total verpfiffen von diesen Halbblinden, in jedem anderen Job wären diese drei Penner arbeitslos und würden aus der Mülltonne essen. Besonders lächerlich waren die beiden letzen Minuten, Mannheim drückt, wird dreimal von den Beinen geholt, die DEPPEN mit den grünen Helmen interessiert das nicht, auf der anderen Seite warten diese nur bis ein Adler seinen Stock Richtung Gegner hält und oh Wunder, es gibt eine Strafe. Ich finde es Schade, da geht man Donnerstags zum Eishockey und wird dann brutal verarscht. Vielleicht sollte unser Trainer genauso einen Zirkus wie Zach abziehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Schiedsrichter war sicher schlecht, verloren haben wir deshalb nicht!!\r\n\r\nMal wieder wurden die einfachen Dinge eines Eishockeyspieles vergessen!!\r\n\r\n- Es wurde kein Zweikampf im Slot gewonnen, falls der Zeikampf überhaupt mal geuscht wurde\r\n- Jeder Abpraller landete bei Hannover\r\n- Bullyquote erschreckend\r\n- Nicht konsequent am Mann\r\n\r\nSo kann man nicht mal gegen Deggendorf gewinnen. Ohne Freddy wäre das Ergebniss höher ausgefallen. Wie kann man Schmidt und Hedlund zusammen verteidigen lassen??\r\n\r\nAber jetzt wird vom Trainer und den Medien vermutlich die Schuld auf den Schiedsrichter abgewälzt und die tolle Moral gelobt!!
                      Die Zeit ist ein Dieb...

                      Kommentar


                      • #12
                        da wäre der Rotwein aus der VIP geflossen

                        Kommentar


                        • #13
                          Schiri Note 7\r\nWenn Looker nach seiner Entscheidung drei Wochen bekommt, sollte unser Schiri heute bis zum Wiederauferstehen der Dinosaurier sperren!!! \r\nSollte mal ein NHL Spiel ansehen. Man kam sich vor wie beim Fußball!!!\r\n\r\nSonst mein Fazit:\r\nDrittel 1 - verpennt\r\nDrittel 2 - gefühlte 30 Minuten in Unterzahl\r\nDrittel 3 - stets bemüht aber zu spät mit dem nötigen Glück im Abschluss. Wenn das 1:3 früher fällt geht vllt. noch was. \r\n\r\n\r\nNaja, Freitags wäre das nicht passiert!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                            Der Schiedsrichter war sicher schlecht, verloren haben wir deshalb nicht!!\r\n\r\nMal wieder wurden die einfachen Dinge eines Eishockeyspieles vergessen!!\r\n\r\n- Es wurde kein Zweikampf im Slot gewonnen, falls der Zeikampf überhaupt mal geuscht wurde\r\n- Jeder Abpraller landete bei Hannover\r\n- Bullyquote erschreckend\r\n- Nicht konsequent am Mann\r\n\r\nSo kann man nicht mal gegen Deggendorf gewinnen. Ohne Freddy wäre das Ergebniss höher ausgefallen. Wie kann man Schmidt und Hedlund zusammen verteidigen lassen??\r\n\r\nAber jetzt wird vom Trainer und den Medien vermutlich die Schuld auf den Schiedsrichter abgewälzt und die tolle Moral gelobt!!
                            \r\nZu Hedlund und Schmidt, Minus mal Minus gibt Plus.

                            Kommentar


                            • #15
                              ach, so eine Brechstange wie in Drittel 3 wünsch ich mit gg Krefeld bitte ab Minute 1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X