Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.09 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
    Sieht man bei DEL-TV noch mal ganz deutlich. Ich hab jetzt einige NHL Spiele live gesehen - glaube mir, dort würde man lachen über deine Aussage. Das hat nichts mit Fanbrille o.ä. zu tun.\r\nIm übrigen kannst du dir das ganze restliche Geschwurbel sparen. Ich habe nie behauptet, dass das spielentscheidend war.\r\nGrüße
    \r\n\r\naber bei sky wars deutlich zu sehn hierzu wurde auch in der drittelpause diskutiert und eindeutig auf richtiges strafmaß entschieden!
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von Robert
      Natürlich ist das Strafmaß richtig. Ist doch bei nem unabsichtlichen hohen Stock genauso. Jeder ist für seinen Schläger verantwortlich. Aber genauso ist man auch für seine eigene Gesundheit verantwortlich. Und wenn man einen Check kommen sieht, sollte man Körperspannung aufbauen und nicht wie ein nasser Kartoffelsack in sich zusammensinken. Habe noch eine Szene vom Spengler Cup im Gedächnis. Ein Russe wurde von einem Kanadier über den Haufen gefahren. Die Russen protestierten vehement. Und der vom TV verkabelte Ref sagte: "Hey, er sah ihn kommen und hat sich nicht auf den Check eingestellt." Also keine Strafe. Und genauso finde ich sollte es sein. Keine Frage, es gibt Checks die dreckig und unfair sind und die sollen auch geahndet werden.\r\n\r\nGruß Robert
      \r\n\r\nDer Schütz hatte die Szene ja auch korrekt beurteilt, doch dann einen Rückzieher gemacht. Ich wünsche mir, dass zukünftig sich die Herren Schiedsrichter einfach mal ein Stück von Looker, jedoch nur was die körperliche Härte angeht, abschauen.

      Kommentar


      • Zitat von schiller Beitrag anzeigen
        Das 0-1 ja, aber das 0-3 war meiner Ansicht nach deutlich Torraumabseits.
        \r\n\r\nNachdem die Scheibe im Torraum ist, darf auch der Spieler rein. Beim 0:3 lag die Scheibe im Torraum, da war alles ok.

        Kommentar

        Lädt...
        X