Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.09 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie berechenbar diese Truppe doch geworden ist.\r\n\r\nMehr wie 1 Drittel halbwegs Hockey geht wohl nur gegen Berlin?\r\n\r\nDas Pfeiffkonzert war noch viel zu leise. \r\nSauhaufen, verdammter!\r\n\r\nWie kann ich eine total verunsicherte, eigentlich zweitklassige Truppe nach anständigem 1.Drittel durch Faulheit und Arroganz dermassen wieder aufbauen, dass man fast noch den Ausgleich kassiert?\r\nWerd ich nie verstehen!\r\n\r\nHeute bin ich restlos bedient.
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #17
      Smell the coffee!\r\n\r\nMeine Fresse, das war selbst in dieser Saison ein ganz, ganz übler Tiefpunkt.\r\n\r\nIm ersten Drittel dachte ich ja noch, die Herren wollen uns heute mal zeigen, was geht, als plötzlich sogar ZWEI Leute im Slot standen. Aber dann...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD
        Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur irgendein Trainer nach dem ersten Drittel sagt: "Hört auf, Eishockey zu spielen!".
        \r\n\r\nABER:\r\n\r\nDIESER Trainer schickt bei 18:45 und Offensivbully 3 (!!!) Verteidiger aufs Eis. Dazu noch mit Beardsmore nen Defensivangreifer.

        Kommentar


        • #19
          Im ersten Drittel dachte ich, man sind die Krefelder schlecht, die schießen wir heute ab. zweites Drittel war dann neutraler aber ging noch. aber im letzten Drittel das war unter aller Sau....\r\n\r\nFrage mich ehrlich gesagt auch, ob Hr Mason das Team erreicht.

          Kommentar


          • #20
            Scheiß Klappsitz, ohoh, scheiß Klappsitz, ohohohoh

            Kommentar


            • #21
              Herr Mason tut mir echt leid, so ein charakterloser Haufen.\r\nZum Spiel wurde ja schon alles gesagt, ich bin für heute bedient.

              Kommentar


              • #22
                Ach wie ist das schön!\r\n\r\nMorgens wird noch im MM der Gegner als DER Angstgegner aufgebaut, der ja infolge des Trainerwechsels bis in die Haarspitzen motiviert auf's Eis kommen wird! JAWOHL, wir tun uns auch so schon gegen Krefeld schwer.\r\n\r\nBei der Leistung, die Krefeld heute gerade noch abrufen konnte, hätte fast jede gut trainierte Jugend-Mannschaft Erfolg gehabt. Und was machen unsere Adler? Die spielen ein gutes erstes Drittel und stellen danach alle weiteren Aktivitäten ein.\r\n\r\nMANN-O-MANN! Heute wäre die Gelegenheit gewesen, um Werbung für's Mannheimer Eishockey zu machen. Geht das den Herren Profis nicht in den Kopf, dass auch in der vorweihnachtlichen Zeit wieder Karten für die kommenden Spiele verkauft werden? Wo ist denn unser Marketing? Bringt das doch bitte mal den Spielern bei!\r\n\r\nLeider kommt so langsam wieder die Zeit, in der ich die Spiele der Adler nur noch mit Sarkasmus ertragen kann. Wenn ich nicht so viele liebe Nachbarn um mich herum hätte, würde ich wahrscheinlich noch öfter zu Hause bleiben. Jedes Spiel von meinem Sohn ist mit mehr Emotionen geladen als das, was ich aktuell von unseren Profis sehe. Und das schlimme ist, dass diese Frust-Momente immer häufiger und vor allem in jeder Saison immer ausgeprägter auftreten.

                Kommentar


                • #23
                  Von Sportal:\r\nSehr sehr geil... eigentlich ist der komplette Abschnitt ab dem 2. Drittel lesenswert. Vor allem für die Nicht-Anwesenden:\r\n(die drei für mich schönsten Abschnitte hab ich mal rauskopiert... Über den Rest kann sich jeder selbst amüsieren)\r\n\r\n"Durchwachsen die Reaktion, als der Zwischenstand zwischen Juve - Bayern durchgegeben wird. Manche jubeln, manche pfeifen. Klar, dass Fußball gerade mehr Interesse genießt als das Eishockey, dass die Adler gerade zeigen."\r\n\r\n"Und allein so wie die Adler jetzt auftreten, hätte die Pinguine so langsam den Ausgleich sogar verdient. Und da ist die Krefelder Leistung noch gar nicht einkalkuliert."\r\n\r\n"Und zu allem Überfluss verbessert sich Mannheim nach dieser Leistung auch noch auf den zweiten Platz. Sachen gibts!"\r\n\r\n\r\nWeiter so Olaf Edig - sogar nach solch einem Spiel, nach dem ich hätte kotzen können - verhinderst du dieses....

                  Kommentar


                  • #24
                    Meie Fresse, was war denn das???\r\nIch bin völlig bedient! Fühl mich als hätten wir ne klatsche bekommen....\r\n\r\nDie Frage ob Mason das team erreicht, darf oder besser gesagt MUSS langsam zurrecht gestellt werden!

                    Kommentar


                    • #25
                      Schönes Hockeyspiel.\r\n\r\n\r\nin den ersten 12 Minuten.\r\n\r\nZu dem was danach kam, ist alles gesagt.\r\n\r\nCharakterloser Haufen! Tribüne würde einigen mal gut tun! Aber: Mich überrascht nix mehr, geht ja schon seit Jahren so.\r\n\r\nPasco.
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #26
                        Tribüne wird aber nicht passieren, weil kein Trainer mal Eier zeigt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                          Tribüne wird aber nicht passieren, weil kein Trainer mal Eier zeigt.
                          \r\n\r\nLeider.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Tribüne wird aber nicht passieren, weil kein Trainer mal Eier zeigt.
                            \r\n\r\nWie sollen denn die Trainer "Eier" zeigen, wenn sie noch nicht mal in der Lage sind, Emotionen zu zeigen?\r\n\r\nVorschlag an alle Stimmungskanonen in der Arena: zeigt doch unseren Trainern mal Eier (evtl. auch schon österlich bemalt ).

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich war heute nicht überrascht, als ich in der Eishockey News das Mason Interview gelesen habe und er sagt, dass es aktuell Motivationsprobleme gibt. Offenbarungseid???

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                                Wo ist denn unser Marketing?
                                \r\n\r\nDas hat jetzt Mainz 05.\r\n\r\nTraurig, aber ich habe mich an den Eishockeyalltag bei Heimspielen absolut gewöhnt. Selbst wenn wir heute Krefeld 9-0 abgeschossen hätten, wäre es ein ganz normaler Heimspiel Abend gewesen.\r\n\r\nMir geht das System der DEL auf den Sack, mir gehen die Heimspiele auf den Sack, mir geht das Team auf den Sack, mir geht die Arena und ihre tollen Events, bei den Spielen, auf den Sack und ich könnte noch tausend andere Dinge rund im die DEL, die Arena usw. aufzählen.\r\n\r\nDanke Auswärtsspiel, dass es dich wenigstens noch gibt.
                                Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X