Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.09 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Runde hier:\r\nMöglicherweise habe ich mich ja verzählt, aber kann es sein, dass es gestern im gesamten Spiel nur einen einzigen Check gab (Kink gg. xyz) ?
    \r\n\r\nAlso ich würde mal behaupten, ich hab zumindest noch einen von Mauer im 1. Drittel gesehn

    Kommentar


    • #62
      Nein es gab mehr. Vor allem von einem den ich auch aus der Masse der Lustlosen rausheben möchte. Reul, er spielt dass was er kann, geht auf den körper und wird kontinuierlich besser.

      Kommentar


      • #63
        Was war das denn bitte???!!!???\r\n\r\nIch kann ja echt verstehen, dass man gegen so einen schwachen Gegner nicht 60 Minuten durchzieht, dass man gegen Berlin vielleicht die 10 oder 20% mehr drauf packt bzw. drauf packen MUSS!\r\nAber 1. waren das keine 90, keine 75, nicht mal 50 oder 40 % und 2. sollte es sich nach den gemachten Erfahrungen rumgesprochen haben, dass 15 Minuten Eishockey nicht reichen. Vielleicht reicht das gegen Dresden, Crimmitschau oder Freiburg, aber selbst da wäre es eine Frechheit gegenüber den Fans! Und DARUM geht es! Es geht hier doch nicht um Dienst nach Vorschrift, dass es gerade mal so reicht, oder etwa doch? Die Jungs haben die VERDAMMTE Pflicht, UNS etwas zu bieten, DENN SIE HABEN ES VERSPROCHEN! Die Verantwortlichen haben alle vorher ne große Klappe gehabt, nach der Sauerei letzte Saison. Gibt es eine Reaktion - NADA, NULLINGER! \r\n\r\nWer nicht mitzieht soll doch abhauen und sehen, ob es ihm woanders Spaß macht! Werden die hier alle so in Watte gepackt, dass sie zum Charakterschwein werden? Bei anderen Vereinen geht es doch auch! Dabei sucht unsere Fangemeinde in der Liga immernoch seinesgleichen, aber das zählt ja alles nichts mehr.\r\n\r\nWenn man zwei Drittel so spielt wie das erste, dann steht es 5 oder 6 zu Null, vielleicht ein Ehrentreffer für Krefeld dazu. Dann sagt keiner was, wenn man das letzte Drittel nicht noch die 10 Toremarke knackt (das machen die ja schon lange einfach nicht mehr, nicht mal bei 8:0 nach zwei Dritteln würden sie es für uns tun).\r\nSich aber nach einem Drittel zurück zu lehnen und dann dazu nicht mal das nötige Abwehrverahlten an den Tag zu legen, sondern zu warten, wie es spannend und nochmal eng wird. Den eigenen Torwart auf haaresträubende Weise im Stich lassen!?! Was ist das? Sind das Kameradenschweine? Ist das die neue (schon altbekannte) Art: Der Torwart wird es schon richten. Egal, ob wir ihn im Stich lassen!?! Hallo? Ein TEAM, was ist das?\r\n\r\nMit mehr Glück als Verstand hat es gegen Straubing und jetzt gegen den KEV gereicht. Ups, beinahe hätte ich LEIDER dazu geschrieben.\r\n\r\nIch lasse auch den engen Spielplan nicht gelten, wenn die Spieler in den Interviews behaupten, viele Spiele wären besser als Training.\r\nKampf, Leidenschaft, Stolz? Schon lange nicht mehr, oder nur gegen Berlin!\r\nViel eher FAULHEIT, ARROGANZ und was weiß ich. Ich will Plachta und El-Sayed sehen und einen Coach, der die Eier dafür hat!\r\n\r\nWarum ich am Sonntag wieder hingehe? Damit ich bei nicht eingetretener Besserung meinem Unmut Luft machen kann! Das ist mir persönlich wichtiger als die Jungs mit Nichtanwesenheit zu strafen, weil es sie ja ohnehin nicht interessiert.\r\n\r\nSchade, dass Kill Bill anderweitig vergeben ist! Aber Spaß beiseite, es fehlt ein System und ich frage mich immer mehr, wie Berlin das hinbekommt...\r\n\r\nNur so nebenbei Respekt an Iserlohn: Wolf und Hock haben dort verlängert! Wie schön, dass Geld noch nicht überall alles ist!

        Kommentar


        • #64
          @4fritz - DANKE FÜR DIESEN BEITRAG !!! \r\n\r\nDAS TRIFFT ES ZIEMLICH GENAU.
          Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
            Nur so nebenbei Respekt an Iserlohn: Wolf und Hock haben dort verlängert! Wie schön, dass Geld noch nicht überall alles ist!
            \r\n\r\nmeine meinung stimmt mit den postings zu 100% überein, daher möchte ich nur noch was zu dem o.a. zitat hinzufügen. \r\n\r\nnichts freut mich mehr als eine absage von wolf an mannheim. zum glück kann man eben doch nicht alles kaufen, schön das es noch solche spieler gibt. \r\n\r\nnichtmal 1 % dieses scharackters ist bei unseren spielern vorhanden, anders lässt es sich nicht erklären, dass man einfach aufhört, seine arbeit zu machen. das ist eine absolute verarsche und bodenlose frechheit.

            Kommentar


            • #66
              Lektion bereits am letzten Donnerstag gelernt - 24€ gespart.
              Alles kann besser werden

              Kommentar


              • #67
                Hab mir Nachmittags die Spiele aufgezeichnet und dann abends reingezogen. War die richtige Entscheidung nachdem ich morgens noch am überlegen war ob ich fahren soll. Nebenbei Webradio angehabt. War schon komisch im TV zu sehen wie es geht und zu hören wie es nicht geht...\r\n\r\nBin kommenden Dienstag in Augbsurg. Bin mal auf das Auswärtsgesicht der Adler gespannt...

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                  Was war das denn bitte???!!!???\r\n\r\nIch kann ja echt verstehen, dass man gegen so einen schwachen Gegner nicht 60 Minuten durchzieht, dass man gegen Berlin vielleicht die 10 oder 20% mehr drauf packt bzw. drauf packen MUSS!\r\nAber 1. waren das keine 90, keine 75, nicht mal 50 oder 40 % und 2. sollte es sich nach den gemachten Erfahrungen rumgesprochen haben, dass 15 Minuten Eishockey nicht reichen. Vielleicht reicht das gegen Dresden, Crimmitschau oder Freiburg, aber selbst da wäre es eine Frechheit gegenüber den Fans!.............
                  \r\n\r\nObiges und den gesamten restlichen Text sollte man in die Kabine hängen (in DIN-A 1) , ob es was nützt weiss ich nicht, aber der Text bringt es auf den Punkt! Eventuell fasst sich ja dann mal der ein oder andere an den Kopf. MF und AS lesen doch hier mit, also Leute, Text kopieren und in die Kabine hängen, bitte!\r\n\r\nWahrscheinlich werden wir aber trotzdem irgendwie Meister, wobei der Titel "Der Rekordmeister aus Mannheim" scheint weder Spieler noch Managment ernsthaft zu interessieren und sein wir mal ehrlich, wenn wir es nicht werden, dann werden es die Scheißbärn.
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #69
                    Das Spiel ist es eigentlich nicht wert, irgendwelche Worte darüber zu verlieren daher fange ich mit etwas Anderem an:\r\n\r\nWie kann man so dumm sein, sich bei der Vermeldung des 1:0 für Turin gegen eine DEUTSCHE MANNSCHAFT (!!!!!) zu freuen? Sorry aber solche Volldeppen braucht niemand.\r\n\r\nZum Spiel: Meine vor einigen Wochen stark kritisierten Aussagen haben wohl doch zu 100% zugetroffen und finden wohl immer mehr Fürsprecher \r\n\r\nWenn ich diese Penner auf dem Eis sehe, wird mir Woche für Woche schlecht und gestern hat meine Eishockey-Verrücktheit gerade noch mit 50,1:49,9 gesiegt, ich wollte meine DK im Dunkeln der Schublade lassen - besser wäre es gewesen.\r\n\r\nDie Oberpeinlichkeit war mal wieder die Aussage unserer Mumie II hinter der Bande von wegen "Motivationsproblem". Welcher Mann im Verein ist denn hierfür zuständig wenn nicht dieser Schwachmat?\r\n\r\nSorry aber mir reicht's und nächste Saison gibt es definitiv KEINE DAUERKARTE, mitsamt meinen 11 Mannen im Block!!!
                    Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                    Kommentar


                    • #70
                      Leute

                      Wer soll warum etwas ändern, solange die Adlertruppe sich in den Top3 der Liga etabliert hat, selbst an einem Dienstagabend gegen den LETZTEN der Liga noch knapp 11.000 kommen und jede Menge Eurest-Food verzehrt wird, kurz: die Eventmaschinerie ohne Probleme immer weiterläuft.\r\n\r\nEs ist alles in bester Ordnung
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
                        \r\nWenn ich diese Penner auf dem Eis sehe, [...]\r\nSorry aber mir reicht's und nächste Saison gibt es definitiv KEINE DAUERKARTE, mitsamt meinen 11 Mannen im Block!!!
                        \r\n\r\nWolltest du nicht Wolfsburg-Fan werden? Auf gehts!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
                          Das Spiel ist es eigentlich nicht wert, irgendwelche Worte darüber zu verlieren daher fange ich mit etwas Anderem an:\r\n\r\nWie kann man so dumm sein, sich bei der Vermeldung des 1:0 für Turin gegen eine DEUTSCHE MANNSCHAFT (!!!!!) zu freuen? Sorry aber solche Volldeppen braucht niemand.\r\n\r\n
                          \r\n\r\nOff-topic, ich weiß, tut mir leid, aber muss ich jeden Verein mögen, nur weil er aus Deutschland ist??? Ich für meinen Teil kann die Bayern nicht ausstehen und da ist es wir Wurst, ob die gegen Timbuktu oder Gladbach spielen. Und auch die UEFA Rangliste ist mir da Latte. Da scheine ich ja auch nicht ganz alleine damit zu sein, wie es gestern klang. \r\n\r\nAber beruhige dich, sie haben es doch trotz uns bösen Vaterlandsverräter-Volldeppen wieder gepackt, die Bayern!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nWie kann man so dumm sein, sich bei der Vermeldung des 1:0 für Turin gegen eine DEUTSCHE MANNSCHAFT (!!!!!) zu freuen? Sorry aber solche Volldeppen braucht niemand.\r\n\r\n!
                            \r\n\r\nGemau das hab ich einigen Volldeppen bei uns in 402 auch beibringen müssen. Nicht zu fassen. Eine deutsche Mannschaft,(auch wenns Bayern war), liegt gegen eine italienische hinten, und ein paar richtige Dummköpfe fangen an zu jubeln. Was für Idioten....

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Gemau das hab ich einigen Volldeppen bei uns in 402 auch beibringen müssen. Nicht zu fassen. Eine deutsche Mannschaft,(auch wenns Bayern war), liegt gegen eine italienische hinten, und ein paar richtige Dummköpfe fangen an zu jubeln. Was für Idioten....
                              \r\n\r\nSORRY, ganz davon abgesehen, dass mir das eine so wurscht is wie das andere, aber nur weil jemand einen anderen Geschmack hat wie ihr ist er noch lange kein Volldepp, Dummkopf oder Idiot. Wird ja wohl jeder noch selbst entscheiden duerfen, ueber was er sich freut u. ueber was nicht. Macht mal halblang!\r\n\r\nSchon mal drueber nachgedacht, vielleicht waren das gar keine Idioten, sondern nur Italiener oder Juve Fans

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                                Wolltest du nicht Wolfsburg-Fan werden? Auf gehts!
                                \r\n\r\nToll aufgepasst, bist ein Held!!!
                                Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X