Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.09 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Punkte nur zu dem vorher gesagten\r\n1. Die DEL ist nicht schuld daran, dass die Adler Mannschaften, wie Krefeld mit nichtmal dem halben Etat spielerische und kämpferisch nicht dominieren kann. Si emacht viel falsch, aber dafür kann sie nichts, da muss man sich schon an die eigene Nase fassen. \r\n2. Auch gott auch gott ein paar Spiele im schnellen Rhythmus, was wird dann erst in den Playoffs für ein Gejammer losgehen. Ist jetzt schon der Akku leer Anfang Dezember (war die Vorbereitung nix)

    Kommentar


    • Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
      *Kopfschüttel* Es geht fast noch schlimmer:\r\n\r\nWolfsburg - Hamburg 8:6 (2:0, 5:1, 1:5) am 9.12.09
      \r\n\r\nKräfteschonende Arbeitsteilung: 30 Minuten spielte Wolfsburg und dann waren die Hamburger dran. Tja, offensichtlich hat es sich auch in anderen Mannschaften noch nicht herumgesprochen, dass ein Spiel 1. mit dem ersten Bulli anfängt und 2. über ganze 60 Minuten geht. Das erklärt zumindest hinreichend, warum wir trotz allem auf Platz 2 (spielzahlbereinigt auf Platz 3) sind (und hoffentlich in absehbarer Zeit Platz 1 angreifen).\r\n\r\nAber es ist noch zu früh, die Hoffnung aufzugeben. Bis Sonntag in der Arena!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
        Kräfteschonende Arbeitsteilung: 30 Minuten spielte Wolfsburg und dann waren die Hamburger dran.
        \r\n\r\nDas scheint die Marschroute zu sein, gut erkannt Wie wärs, wenn man den Eintrittspreis um 50% verringert, dann wär ich mit 30 Minuten Spiel auf ein Tor und dann 30 Minuten lang entspannen und trotzdem gewinnen sogar einverstanden... Wobei... Nö. Wäre ich nicht

        Kommentar


        • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Kräfteschonende Arbeitsteilung: 30 Minuten spielte Wolfsburg und dann waren die Hamburger dran. Tja, offensichtlich hat es sich auch in anderen Mannschaften noch nicht herumgesprochen, dass ein Spiel 1. mit dem ersten Bulli anfängt und 2. über ganze 60 Minuten geht.
          \r\n\r\nNaja ich glaube das fällt, wie das Spiel der Adler unter die Katergorie: Wir haben gewonnen und schalten 2-3 Gänge zurück. Der Gegner witter nach einem Tor Mergenluft und du selbst schaffst es nicht den Hebel wieder umzulegen. Das habenw ir am Dienstag gegen Krefeld gesehen und ist Woflsburg gegen Hamburg passiert.

          Kommentar


          • Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
            Zwei Punkte nur zu dem vorher gesagten\r\n1. Die DEL ist nicht schuld daran, dass die Adler Mannschaften, wie Krefeld mit nichtmal dem halben Etat spielerische und kämpferisch nicht dominieren kann. Si emacht viel falsch, aber dafür kann sie nichts, da muss man sich schon an die eigene Nase fassen. \r\n2. Auch gott auch gott ein paar Spiele im schnellen Rhythmus, was wird dann erst in den Playoffs für ein Gejammer losgehen. Ist jetzt schon der Akku leer Anfang Dezember (war die Vorbereitung nix)
            \r\n\r\nZu Deinem ersten Punkt:\r\n\r\n1. Die DEL ist sehr wohl daran Schuld, da sie durch die derzeit gültigen Lizensierungsregelungen die Macht klar in die Hände der lizensierten Spieler gibt und lustlose Auftritte so kaum zu ahnden sind. Wenn sich der eine oder andere mal im Farmteam wiederfinden würde, könnte man da vielleicht mehr machen.\r\n2. WIR sind die DEL. Die Clubs, also macht nicht SIE was falsch, sondern wir. Unsere Manager und Eigner. Scheinbar scheint hier nicht der gestandene Eishockeyfan Zielgruppe, sondern Familien- Eventkundschaft.\r\n\r\nZu Deinem zweiten Punkt:\r\nRichtig, in der AHL oder NHL geht es noch wesentlich öfter zur Sache. Mit deutlich mehr Reisestrapazen.
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • Mit den Lizensen gebe ich Dir völlig recht. Dies ist schlicht und einfach falsch und sollte geändert werden, dafür 2 oder 3 weniger. Schlicht und einfach es dürfen 8 Ausländer auf dem Spielbericht stehen und fertig. Wie es in allen anderen Ländern meines Wissenstandes auch ist. Keine Leistung, auf Wiedersehen

              Kommentar

              Lädt...
              X