Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spengler -Cup Trikot der Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spengler -Cup Trikot der Adler

    Hier ist das Trikot Spengler Cup 2009 und andere Sachen für den Spengler der Adler.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Haben wir versehentlich den Sponsor von HC Energie Karlovy Vary bekommen?

    Kommentar


    • #3
      Nein das sind die Sponsoren vom Cup. Und noch andere Fanartikel
      Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

      Kommentar


      • #4
        Das Cap ist edel
        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

        Kommentar


        • #5
          im anfangsposting, der dritte artikel - was soll das sein??
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            nen schal?
            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

            Kommentar


            • #7
              ohne fransen? unsäglich!\r\n\r\ndas design ist ganz schick, aber durch das vergessen der fransen hat man das teil doch verkackt.
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Die Preise Trikot 150 Franken,der Puck 15 Franken,die Tasse 15 Franken, der Ministock 15 Franken,das Cap 30 Franken,der Fleece Schal 30 Franken und die Wolly 30 Franken. Das sind die Preise.Trikot ohne Name und Nr. kommt dann noch dazu.
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #9
                  wer entwirft und vertreibt diese fan-artikel eigentlich? ist das wieder ein laden, der für alle teams eine kollektion führt?
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                  Kommentar


                  • #10
                    ... und wo ist der Link zu dem Shop, der die Sachen anbietet?\r\n\r\nEDIT: ... und schon gefunden:\r\nhttp://www.dfshop.com/dfshop/wsDfSho...gilkcikQhhcVdZ
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Könnte mir ein "Davos-Fahrer" eine Wollmütze mitbringen? Ich wollte eben Online bestellen, aber leider geht das nur in der Schweiz. Zumindest kann ich bei "Land" nichts anderes auswählen. Würde mich freuen!\r\nhttp://www.dfshop.com/wsshop/Ochsner/pict/4540113.jpg

                      Kommentar


                      • #12
                        Wolly, Cap, Schal und Puck ganz nice, das Trikot ist echt hässlich, liegt wohl am gelben Logo .. nee muss ich definitiv für 150 Franken nicht haben!
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #13
                          Vorteil der hässlichen Trikots: Ich seh mich nicht gezwungen Geld dafür auszugeben und werde mich wohl mit der Cap begnügen (die, wie ich finde, gut gelungen) ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            so sehe ich das genauso .. das cappy und der/das wolly ist echt gut gelungen
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                              Könnte mir ein "Davos-Fahrer" eine Wollmütze mitbringen? Ich wollte eben Online bestellen, aber leider geht das nur in der Schweiz. Zumindest kann ich bei "Land" nichts anderes auswählen. Würde mich freuen!\r\nhttp://www.dfshop.com/wsshop/Ochsner/pict/4540113.jpg
                              \r\n\r\nSchreib' denen eine Mail.\r\nIch habe da auch mal was bestellt, ist allerdings auch schon Jahre her. Hatte damals das gleiche Problem, die waren dort aber sehr hilfsbereit und haben das organisiert.\r\n\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X