Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahren Spylo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahren Spylo

    Ahren Spylo ist imoment ein wichtiger spieler bei den Adlern aber er hat ja nur einen 3 monats Vertrag unterschrieben weil ja Yannik Seidenberg verlezt war \r\n\r\ndenkt ihr er wird noch länger bleiben ??\r\nweil er is j aeiner unsere top spieler

  • #2
    Falsch. Er hat einen Vertrag bis Saisonende:\r\n\r\n
    Adler verpflichten Ahren Spylo\r\n\r\n17. November 2009 Die Adler haben auf die Verletzung von Yannic Seidenberg kurzfristig reagiert und Außenstürmer Ahren Spylo bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen. Der in Waterloo/Ontario in Kanada geborene Spylo verfügt über einen deutschen Pass und wird in Mannheim die Rückennummer 18 tragen.\r\n\r\n\r\nAhren Spylo spielte bereits 2006/07 (Hamburg) und 2007/08 (Nürnberg) in der DEL, ehe er 2008 für ein Jahr in die russische KHL zu Chekov Vityaz wechselte. In der laufenden Saison war Spylo bislang noch ohne Club, hat sich aber bei den Florida Everblades (ECHL) im Trainingsbetrieb befunden.\r\n\r\nAhren Spylo wird am Mittwoch in Mannheim erwartet und soll am Sonntag beim Gastspiel der Adler in Nürnberg erstmals zum Einsatz kommen.
    \r\n\r\nQuelle: Adler-Mannheim.de

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß hat er einen Vertrag bis Saisonende. \r\nFalls er überhaupt dazu neigt wäre es sicher gut ihn schon jetzt über die Saison hinaus zu binden. \r\nWenn er so weiter macht wie er begonnen hat wird er nämlich mit jedem Spiel teuerer.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß hat er einen Vertrag bis Saisonende. \r\nFalls er überhaupt dazu neigt wäre es sicher gut ihn schon jetzt über die Saison hinaus zu binden. \r\nWenn er so weiter macht wie er begonnen hat wird er nämlich mit jedem Spiel teuerer.
        \r\n\r\n...dafür werden aber auch Spieler die längerfristige Verträge bekommen in der Regel mit jedem Spiel schlechter\r\n\r\nMaggus hat sicher schon schlaflose Nächte deswegen...

        Kommentar


        • #5
          Nun das ist wieder mal eine Situation in der Kuhl nur verlieren kann. Lässt man Spylo gehen und er punktet munter weiter heißt es wie konnte man Ihn nur gehen lassen.\r\nHält man Ihn und er ruht sich auf seinem 2/3 Jahresvertrag aus, heißt es wieder mal nen satten Spieler weiterverpflichtet.\r\n\r\nIn Betracht dessen dass Spylo Deutscher ist und auch noch recht jung wird man sich meiner Meinung nach bemühen Ihn über April hinaus in Mannheim zu halten.

          Kommentar


          • #6
            Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre zum JETZIGEN Zeitpunkt unlogisch.\r\n\r\nAber wie schon gesagt wurde, hasse Vertrag in der Tasche hörse auf Hockey zu spielen. \r\n\r\nTja Markus, its your turn.
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #7
              Ahren Spylo war meines Wissen, schon im Sommer als Neuzugang im Gespräch. Nur damals war er zu teuer. \r\n\r\nAls MK Ihn geholt hat war er vertragslos, d. h. er war mehreren Vereinen zu teuer. Also wird er mit seinem Forderungen runter gegangen sein und MK hielt das Gehalt für angemessen.\r\n\r\nJe mehr gute Spiele er jetzt macht, desdo mehr Vereine werden Intresse zeigen und seine Forderungen werden höher. \r\nIch kann mir schlecht vorstellen, dass er zu den jetzigen Bezügen nächstes Jahr in Mannheim spielen wird.\r\n\r\nSportlich wäre es ein Verlust, wenn er nach der Saison gehen würde. Ich bin auch für eine Vertragsverlängerung, aber auch zu jedem Preis.

              Kommentar

              Lädt...
              X