Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.12.09 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
    Schlimmer gehts nimmer.\r\nHilflos, Kampflos, Emotionslos. \r\nHoffentlich sind die Morgen auch den Trainer los.
    \r\n\r\nOch wieso denn emotionslos?Robinson hat doch irgendwas richtung stehplatz gemault nach dem Drittel.und auch auf der Bank war das ein oder andere verärgerte Gesicht zu sehn nach den zuschauerrufen.\r\nIch glaub 70% sind es nicht Schiller.ich weiß ja,dass du von meinem Jahrgang nicht viel hälst aber ich durfte die genannten herren erleben und es tut mir im Herz weh wenn ich so ein Mist sehe.ich tendiere immer mehr dazu nur noch eiskockeyfan anstatt Fan der Adler Mannheim zu sehn.es fällt mir immer schwerer mich mit der Mannschaft,dem Team zu identifizieren.wie aber auch,wenn sich nicht einmal die spieler mit den Adler identifizieren können....\r\n\r\nEntschuldige mich für groß-und kleinschreibfehler ist mir aber gerade zu nervig mit dem Handy
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      bin jetzt seit fast fünf jahren fan, aber sowas emotionsloses habe ich noch nicht erlebt. aber nicht nur emotionslos sind die, auch absolut unfähig das einfachste richtig zu machen, siehe das 0:1. \r\n\r\ndie mannschaft ist einfach alles: emotionslos, ideenlos, lustlos. \r\n\r\nnur daran wird sich nie was ändern, wenn sich 11.0000 deppen (mit mir) sich jedesmal aufs neue diese scheisse geben. \r\n\r\nkopiert einfach die anderen spielethreads hier rein, is doch schon alles gesagt.\r\n\r\neinen aufreger hab ich noch: \r\n\r\nso beschissen wie das spiel, war der "weltmeisetrschaftstag". außer sich prügelnde maskotchen ist denen wohl nix eingefallen, keine werbung auf dem würfel, nichts in den pausen ... sehr professionell, macht richtig lust auf die teuren karten.

      Kommentar


      • #18
        Bin sehr gespannt wie unser Markus Kuhl die neuerliche Pleite morgen in der Presse wieder schönredet.

        Kommentar


        • #19
          tut mir leid aber was heute in der SAP Arena abliefert wurde war sowohl von der Mannschaft als auch von den Trainer das Letzte. Wieso spiele wir das letzte Drittel nur noch mit 2 1/2 Sturmreihen und lassen Spylo, Hackert, Methot und Mauer auf der Bank sitzen?? Mit welcher Berechtigung durften Robinson, Hedlund und Forbes weiterspielen.\r\n\r\nRobison, weil er gegen die Fans mault, Forbes weil er Kaptain ist und Hedlund weil er die Rückennummer von Stanton trägt, ich habe keine Ahnung.\r\n\r\nKampf und Leidenschaft bekommt man leider auch nur noch im Trailer geboten!!

          Kommentar


          • #20
            So, die Reaktion der Fans ist da ! Ich habe nur das Gefühl, dass von der Mannschaft keine Reaktion kommen wird.\r\n\r\nVielleicht kommt jetzt endlich die richtige Reaktion in der Führung........ich glaube aber leider, dass wir bald wieder 2 Headcoaches auf der Gehaltsliste stehen haben........\r\n\r\nWann spielen die Rhein-Neckar-Stars das nächste mal ?

            Kommentar


            • #21
              Wiedermal eine schlechte Leistung der Adler, von daher ist es auch verständlich das den Fans wirklich der Kragen platzt.\r\nABER, die Szenerie beim Penalty von Scott King war mehr als beschämend !\r\nUnd das hat nicht damit zu tun, dass ich Danny den shot out nicht gegönnt habe.
              Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

              Kommentar


              • #22
                Sportlicher Offenbarungseid heute. Selten so eine erbämliche Vorstellung gesehen. Wenn das mit Robinson wirklich stimmt - mein Mitfahrer hats wohl auch gesehen - wundert es mich bei dem echt nicht! Schade, dass unsere Führung (wohl) keine Ei... in der Hose hat und da mal eingreift. \r\n\r\nEntlassung des Trainers sehe ich nicht als Lösung, denn der ist doch mit Freddy die ärmste Sau. Lieber mal wirklich ein paar Kameraden auf dir Tribüne setzen, aber ob das was bringt?\r\n\r\nIch glaube nicht.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #23
                  Hm, das erste Tor ein Wechselfehler? Der wievielte diese Saison? Bester Mannheimer (Düsseldorfer...) heute klar Danny aus den Birken, das ist Helles Schule. Gut das Danny besser ist als Fred laut Statistik. Und so wie Iserlohn spielt man wirklich Eishockey, einfach und effektiv. Also mir hat das heute mehr Spaß gemacht als das letzte Heimspiel.
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich sehe die Zukunft der Adler positiv.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nWe niger Einsatz, weniger Wille, weniger Bereitschaft geht nicht mehr.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #25
                      So!\r\n\r\nErbärmlich!\r\n\r\nein satter, emotionsloser Haufen, nicht motivierbar,untrainierbar und null Ehrgeiz oder Ehrgefühl!\r\n\r\nWie lang soll das "Freddie-Verschleissen" noch weitergehen?\r\n\r\nEs wird von Heimspiel zu Heimspiel grottiger,aber wir sind(waren) Zweiter!\r\n\r\nDas dumme "Zuschauervolk" wird ja nur noch zum Auffüllen der Tribünen gebraucht- Geld macht man ja inzwischen mit anderer Klientel- super!\r\n\r\nMarcus- deine 6000 DK´s nächstes Jahr- die wirst du knicken können- noch mal fallen die Fans und die Medien auf eure Selbstbeweihräucherung vor der Saison nicht mehr rein!\r\n\r\nEigentlich schade-Douggi is menschlich ne wahre Grösse, aber an den Haufen kommt er nicht dran(wer eigentlich?)\r\n\r\nMarcus- überdenke mal deine Position- bringst du es noch?\r\n\r\nEigentlich war ich bis heute Anhänger der"das muss zusammen wachsen-Fraktion"- das war´s dann wohl!Ich kann nicht mehr dran glauben.\r\n\r\nEnde- ich hätte mal erst ne Nacht drüber schlafen sollen,aber es musste raus!\r\n\r\n\r\nDanny- der Shut-out für dich freut mich!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn Mason Eier hätte, würde er mal andere Spieler auf die Strafbank schicken um irgendwelche Strafen absitzen zu lassen. \r\n\r\n\r\nMein absolutes Highlight heute war ein Spieler, dessen Name ich in Zukunft nicht mehr in den Mund nehmen werde. Dieser hat 2 mal den Stinkefinger in Richtung der Fans gezeigt. Eine Reaktion muss folgen. Ich schaue mir jedes Jahr diese Scheisse auf dem Eis an und soll mich noch verhöhnen lassen von so einem Söldner? Schmeisst den raus und holt frisches hungriges Blut.
                        Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also zum Spiel sag ich nix mehr denn mir fehlen ehrlich gesagt die Worte!!!!\r\n\r\nAber zu manchen möchtegern Fans will ich sagen!!!!!! Man pfeift die eigene Mannschaft nicht aus!!!!!!!\r\nWenn sie sch.... spielen dann am besten den Mund halten\r\n\r\nWas waren das für Zeiten im alten FP ohne die Eventies und möchtegerne Fans..\r\n\r\nDas Spel hat mir schon gereicht und dann muss ich mir solche dinge noch geben.\r\nWerde meine DK verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
                            \r\nMein absolutes Highlight heute war ein Spieler, dessen Name ich in Zukunft nicht mehr in den Mund nehmen werde. Dieser hat 2 mal den Stinkefinger in Richtung der Fans gezeigt.
                            \r\n\r\nInsofern wir vom gleichen Spieler sprechen, kam da dieser Geste noch die verbale Krönung hinterher. \r\n\r\n"F*ck you. Shut the f*ck up" hieß es da in Richtung Fans.\r\n\r\n
                            Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
                            Eine Reaktion muss folgen.
                            \r\n\r\nDito!
                            #33 DadB

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\n\r\nMein absolutes Highlight heute war ein Spieler, dessen Name ich in Zukunft nicht mehr in den Mund nehmen werde.
                              \r\n\r\n\r\nAlso ich habs nicht gesehen, aber wenn das stimmt ist es der absolute Hammer und bestätigt nur meine Meinung über ihn. Das Tischtuch ist zerrissen und mir geht diese Mannschaft mittlerweile am Ar.... vorbei. Und das ist so schade, denn ich bin mit Leib und Seele Adler Fan.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich habe bei unseren Adlern lange nicht mehr so tolle und schnelle Spielzüge gesehen, wie sie die Roosters heute gezeigt haben. Die wissen wo der Teamkollege steht, wo sie hinzulaufen haben etc.\r\n\r\nBei den Adlern ist es eher ein "wir-fahren-mal-vor-uns-wird-schon-etwas-einfallen"\r\nWie sollte es auch anders sein, wenn man jedes zweite Spiel in einer ganz neuen Reihe aufläuft. Hock und Wolf spielen jetzt schon drei Jahre zusammen. Bei den Adlern hält ausser 57-19-13 keine einzige Reihe auch nur 3 Wochen.\r\n\r\nDie Abwehr ist schon die ganze Saison schlecht. Der Sturm wurde mit diesem zusammengewürfel auch kaputt gemacht.\r\nAuserdem ist die Anzahl der Eiskunstläufer eindeutig zu hoch. Mit Hackert, Robinson und Spylo haben wir jetzt schon 3. (Habe heute Spylo mal genauer beobachtet, sein defensivspiel ist unter aller Kanone). Von mir aus können sie vorne Kringel drehn wie sie wollen, nur spielt der Gegner halt auch mit 3 Stürmern (--> 2 Verteidiger reichen da in der Defensivarbeit einfach nicht aus, egal wie gut oder schlecht die sind)\r\n\r\nGerechtfertigt wurde ich die letzten Wochen in der Wahl meines Nicknames. Papineau finde ich, genau wie Seidenberg richtig klasse. \r\n\r\nWas Methot los is, weiß auch keiner. Vielleicht denkt er sich wenn er in der Vorrunde nix trifft, klappts in den Playoffs(nicht wie die letzten Jahre immer andersrum).\r\n\r\nZum Schluss noch:\r\nAlle die, die im ersten Drittel "Blau-Weiß-Rot ein Leben lang" und "für immer MERC" gesungen, dann aber komplett die Kehrtwende machten, einmal bitte mit dem Kopf ins Klo. Danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X