Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.12.09 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Bozon12\r\nGeb dir da 100%ig recht ... nen Spieler vor dem Penalty auszupfeifen geht gar nicht - genausowenig würde ich auch nie die gegnerische Mannschaft anfeuern oder den Goalie (bei HH wurde Pelletier auch nie während dem Spiel angefeuert)! Aber heutzutage gibt's von Fanseite auch offensichtlich keine Grenzen mehr (wenn ich nur an das letzte Spiel u. die W* rufe denke) ... \r\n\r\nZum Spiel an sich muss man nicht viel sagen!! Denk das sich da alle einig sind dass das gar nicht ging u. grottig war!! \r\n\r\nAber bin echt geschockt von den Fanreaktionen heut ... gegen pfeifen is meiner Ansicht nach nichts einzuwenden (obwohl das auch nicht sein muss - dann lieber den Mund halten) aber was heute abging war echt beschämend

    Kommentar


    • #32
      Zitat von AxelRHD
      \r\n\r\n\r\nDie Krönung wäre, morgen zu lesen: "Das Management hat dem Druck der Fans nachgegeben und den Headcoach entlassen..."
      \r\n\r\nIch würd lieber lesen: Die Geschäftsleitung hat dem Druck der Fans nachgegeben und den Manager entlassen

      Kommentar


      • #33
        Wir sehen das alle viel zu NEGATIV!! \r\n\r\nSorry, wenn ich heute meine blaue Farbe ("War nur Spaß") vergessen habe.

        Kommentar


        • #34
          Kurz zum Spiel: toller Kampf der Iserlohner Spieler, sie haben zwar nur begrenzte spielerische Mittel, aber genau so wird das gemacht. Unsere Herren von ANFANG an nur nach dem Motto "die können eh nix, das gewinnen wir sowieso" unterwegs und dann kann man eben nicht einfach so mal den Schalter umlegen. \r\n\r\nSo, zur Mannschaft. Meiner Meinung nach sind es nicht alle die faul sind (Arendt und Co fighten wenigstens), aber ein großer Teil, insbesondere die Nordamerikaner Fraktion, ist eine einzige Frechheit. Mich hat ja bedenklich gestimmt, das ich bei Hackert noch neben 2,3 anderen am meisten das Gefühl hatte, das die wenigstens kämpfen und versuchen etwas zu machen.\r\n\r\nNun zu ein paar Rosinen:\r\n\r\nColin Forbes: der Kapitän. Für mich mit der schlimmste, trägt nur das Trikot spazieren und sobald mal der Puck weg ist wird nur noch halbherzig angegriffen oder gar schon abgedreht. Völlig lustlos und sowas ist Kapitän. Und das schon fast die ganze Saison.\r\nAndy Hedlund: absolut bodenlos, ein Bulle, der keine Checks fährt und auch ansonsten grottenschlecht ist.\r\nChris Schmidt: einzig beim Deutschlandcup auf einmal stark. Auch hier das Thema Checks - bevor Schmidt einen Check zuende fährt, bremst er lieber bis zum Stillstand und arbeitet mit dem Stock oder dreht gar ab.\r\nFrancois Methot: völlig untergetaucht\r\nJame Pollock: wie Schmidt und Hedlund ein Bulle, der weder den Körper einsetzt noch sonst was. Hinten grottenschlecht, vorne so stark wie ein Butenschön ( nix gegen Butenschön, aber der is wenigstens defensiv stark).Wo ist der Pollock aus Nürnberg?\r\n\r\nDas waren jetzt mal diejenigen die mir besonders negativ auffallen, sagen wir es mal so.\r\n\r\nUnd jetzt zum Trainer: hätte Mason mal nur halbwegs Eier und CHARAKTER gegenüber DEN FANS, würde er in den nächsten Spielen definitiv mal 2-3 Herren aus der NA Fraktion zum Nachdenken auf die Tribüne setzen und evtl auch einen El Sayed oder Plachta mal eine Chance geben. Auch ein Forbes gehört dem Kapitänsamt enthoben, gebt den Scheiss an Arendt oder Seidenberg, die reissen sich wenigstens den ARSCH auf. Oder auch Herr Kuhl - wir haben 12 ALs, die Dauerfaulenzer sind bekannt, handeln Sie.\r\n\r\nAber das was mich traurig macht - es wird einfach gar nichts passieren. NULL wird passieren.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Ich würd lieber lesen: Die Geschäftsleitung hat dem Druck der Fans nachgegeben und den Manager entlassen
            \r\n\r\n\r\nHaben die denn wirklich alles falsch gemacht? Also ich habe mich im Sommer über jeden der Namen gefreut, die damals als Neuzugänge bekannt wurden.\r\n\r\nKing hat ja gut eingeschlagen. Auch Papineau spielt klasse. Scalzo vor seiner Verletzung auch. Ob man da dem Managment wirklich einen Vorwurf machen kann ist die Frage.\r\n Bei uns laufen Leute übers Eis, da würden sich andere Vereine drüber freuen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von #71Papineau Beitrag anzeigen
              Haben die denn wirklich alles falsch gemacht? Also ich habe mich im Sommer über jeden der Namen gefreut, die damals als Neuzugänge bekannt wurden.\r\n\r\nKing hat ja gut eingeschlagen. Auch Papineau spielt klasse. Scalzo vor seiner Verletzung auch. Ob man da dem Managment wirklich einen Vorwurf machen kann ist die Frage.\r\n Bei uns laufen Leute übers Eis, da würden sich andere Vereine drüber freuen.
              \r\n\r\nEs fehlt aber an einem leider enorm: an Charakter und Hunger. Hunger sich beweisen zu wollen und sich weiterzuempfehlen für höhere Aufgaben und an Charakter seinen Fans etwas für das gezahlte Geld zu bieten. Solche Leute haben wir leider viel zu wenig. Wir haben, gerade wenn man in die Nordamerikafraktion schaut, hauptsächlich satte Spieler.

              Kommentar


              • #37
                Es ist schade, dass dem guten Dietmar Hopp das Eishockey in letzter Zeit ziemlich Wurst ist. Mir sind noch gut die Zeiten im Friedrichspark in Erinnerung, als "Vadder Hopp" nach weniger frechen und unverschämten Vorstellungen bereits nach dem ersten Drittel wutentbrannt in die Kabine gestürmt ist und den Kameraden klar gemacht hat von wem sie besoldet und ernährt werden.\r\nDiese Zeiten sind leider lange vorbei. Auch wird sich an dem Management nichts ändern, solange der "väterliche Freund" von Daniel personelle Fehlentscheidungen ohne Konsequenzen treffen kann.\r\n\r\nSo bleibt wie immer nur eins:\r\n\r\nGood Bye Mr. Mason, you never walk alone.\r\n\r\nP.S:\r\nSollte sich die Aktion des hier namentlich nicht benannten Spielers mit dem Stinkefinger und den **** Off Aussprüchen bestätigen, so sollte diese Kreatur heute da letzte Mal das Adlertrikot getragen haben.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
                  Wenn Mason Ei... in der Hose hätte würde er, entweder ein paar seiner Diven auf die Tribüne setzen oder wenn er es nicht schafft aus dem Haufen von Einzelkönnern ein Team zu formen selbst das Handtuch werfen. Schließlich hat er vorher gewusst dass das Team steht.
                  \r\n\r\nHehe, also was schlägst du vor? Den vierten Trainer seit Arenabau feuern und sich dann immer noch wundern, warum es denn mit so tollen Spielern einfach nicht klappen will?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                    Mason kann einem leid tun, da er vermutlich das nächste Bauernopfer
                    \r\n\r\nWenn Mason Ei... in der Hose hätte würde er, entweder ein paar seiner Diven auf die Tribüne setzen oder wenn er es nicht schafft aus dem Haufen von Einzelkönnern ein Team zu formen selbst das Handtuch werfen. Schließlich hat er vorher gewusst dass das Team steht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Mason kann noch am wenigsten dafür. Wir haben einen Kader der satten Diven bzw. der abgehalfterten Ex Stars. Was nicht heißen soll, dass er frei der Schuld ist. Er sollte mal die Eier haben die Versager nach Heilbronn zu schicken. Oder sie auf die Tribüne zu parken. Ich habe heute einen Spieler bewußt im Slot gesehen und das war PETERMANN! Was will man da noch sagen? Iserlohn kombiniert sicher und einfach, wie im Training. Wir kombinieren wie die Wilden bis zur gegnerischen Blauen, danach ist Ende. Drop-Pass, No look Pass, durch die Beine und dann... tief und alle fahren zum Wechseln. Ich mag nicht mehr.\r\n\r\nBewußt von meiner Krikik ausnehmen möchte ich die deutsche Kämpferreihe um Martinec und Arendt sowie Freddy. Spylo hatte seine Lichtblicke. Der Rest...
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        Von DEL.org:\r\nBei den Adlern meinte Coach Doug Mason: „Ich habe bei meinem Team eine gute Anfangsphase gesehen. Wir haben 45 Sekunden lang gut gespielt und dann kam der Konter zum 0:1. Wir haben anschließend alles versucht und engagiert gespielt, hatten aber kein Scheibenglück. Nach dem 0:2 haben wir langsam abgebaut und das ging, weil das Erfolgserlebnis fehlte, immer weiter. Daher geht der Sieg für Iserlohn, auch in der Höhe, in Ordnung.“\r\n\r\nDer erste Satz is os absolut zu unterstreichen. Gut analysiert. Aber von Engagement und "alles versucht" habe ich danach nicht wirklich viel sehen können... Und eine Anfangsphase hat wohl nur noch 45 Sekunden \r\n\r\nWenn ich ehrlich bin tut mir Masen ja richtig leid. Aber bis zum nächsten Heimspiel wird sich eh nichts tun - oder doch? So kurz vor Weihnachten... hatten wir glaube ich schon. Und das Management wird wieder die Verantwortung dafür genau beim Trainer suchen.\r\n\r\nBin mal gespannt, was in der Sache um einen Spieler rauskommt. Das schreit ja nach Jens Lehmann....

                        Kommentar


                        • #42
                          Ein neuer Trainer wird nichts ändern! Wir brauchen einen neuen Manager! Jedes Jahr das gleiche Theater! Die einzige Konstante ist das Management, da muss irgendwas faul sein! Wir machen uns doch lächerlich, mit immer wieder und wieder neuen Gesichtern hinter der Bande! \r\nVom Rekordmeister zur Lachnummer! \r\nMorgen werden wir wieder in der Zeitung lesen, dass Iserlohn besonders motiviert war, dass Kampf und Einsatzwille nicht gestimmt haben! Herr Kuhl, ich kann es nicht mehr hören!\r\nSollten sich die Vorwürfe gegen Herrn N.R. aus S., O., C. bewahrheiten, hoffe ich, dass der Herr in dieser Saison nicht mehr auf dem Eis zusehen ist! So jemand sollte schnellst möglich suspendiert werden.

                          Kommentar


                          • #43
                            was eine grottenschlechte Leistung.... der neue Tiefpunkt dieser Saison. Irgendwas muss passieren. Ich bin mir im Moment nicht sicher an wem es liegt. Mason muss man als Trainer ankreiden, dass diese Mannschaft weder motiviert ist noch eine Taktik (seit Saisonbeginn) zu erkennen ist. Nach fast 30 Spielen immer noch so die Reihen durcheinander zu werfen, das kann eigtl net sein. \r\n\r\nDas Team hat keinen Arsch in der Hose. Läuft unmotiviert dem Puck hinterher, zumindest ein Großteil. Entmachtet bitte Forbes. Seit dem er Capitän ist ist seine Leistung im Keller. Ich hab keine Ahnung wer das war heute mit dem Stinkefinger. Aber das kann nicht sein, Management bitte auf die Tribüne.\r\n\r\nKuhl, sollte sich überlegen ob er die richtige Mischung gefunden hat. Klar die können wohl alle Eishockey spielen, aber zusammen?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                              So!\r\nMarcus- deine 6000 DK´s nächstes Jahr- die wirst du knicken können- noch mal fallen die Fans und die Medien auf eure Selbstbeweihräucherung vor der Saison nicht mehr rein!\r\n
                              \r\n\r\nKlappt doch Saison für Saison. Warum sollte das nächstes Jahr anders werden? Ich und ein paar andere haben bereits dieses Jahr die Konsequenzen gezogen.. Es sind mehr als genung nachgekommen.. Genau das Gleiche wir nächstes Jahr passieren.
                              R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von roga Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nP.S:\r\nSollte sich die Aktion des hier namentlich nicht benannten Spielers mit dem Stinkefinger und den **** Off Aussprüchen bestätigen, so sollte diese Kreatur heute da letzte Mal das Adlertrikot getragen haben.
                                \r\n\r\nMeint ihr den mit 9?
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X