Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.12.09 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Fernet\r\nMit der einen Sache hat Adler-Boy aber gar net so unrecht. Wenn Robinson einen gecheckt wird, merkt man spätestens nach dem 2. Check, dass er gefrustet ist. Dann gehen die Strafzeiten bei ihm los (meistens Stockschlag). Das konnte man auch beobachten, als wir letzte Saison und das Gehördler anhören mussten. \r\nAber auch du hast Recht! Er ist einer der besten Scorer bei uns.

    Kommentar


    • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      Mich würde, bevor man nun das Motiv ergründet oder rechtfertigt, als Daheimgebliebener eins interessieren: Hat die Mittelfingeraktion jemand selbst gesehen?\r\n\r\nEs ist nicht so, dass ich die Erzählende für blöd verkaufen möchte (Gegenteil), aber a) kennen die meisten das Flüsterpost-Spiel, b) kennen alle anderen zumindest Andi Renz und c) interessiert mich von den "Augenzeugen", ob das wiederholt wurde, also 2x geschah.\r\n\r\nVorher bilde ich mir noch kein Urteil.
      \r\n\r\nNur nochmal kurz: Hatte es jemand hier im Forum gesichtet, hab ich was überlesen? (Meine ich ernst, letzteres kann nämlich gut sein. )\r\n\r\nchatloxx

      Kommentar

      Lädt...
      X