Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal für alle was zum Nachdenken....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
    wenn ich den Namen Hackert schon höre wird mir richtig überl.\r\n\r\nSeit er in MA spielt, ist er nur noch ein Schatten seiner Frankfurter Tage (ich erinnere mich an die PO gegen die Lions, da war er überragend).\r\nIch finde der überschätzt sich total; in meinen Augen nur ein arroganter Schönwetter-Spieler
    \r\n\r\nToller Beitrag. Ist ja mal ne ganz neue Meinung hier. Und sehr gut zum Thema passend.\r\n\r\nomg !
    A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

    Kommentar


    • Also wenn sich die Spieler bei einem Training schon selber an die Gurgel gehen (wenn es denn stimmt...), dann vermute ich mal ist mehr hinter den Kulissen im Argen als ich mir bisher vorstellen konnte. Ich bin kein aktiver Mannschaftssportler, aber wenn ich mich mit meinen Arbeitkollegen nicht verstehe spiegelt sich das unweigerlich auf die beiderseitige Arbeitsqualität wieder. \r\n\r\nUnd unseren "neuen Eishockeygott" würde ich gerne mal Fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat, den eigenen Spieler an zu gehen und auch noch billigend eine Verletzung des Teampartners in Kauf zu nehmen.

      Kommentar


      • Ach was, die haben bestimmt nur ausgefochten, wer heute abend auf die Tribüne muss.
        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

        Kommentar


        • Maverick, was nun? \r\nWo warst du denn heute?

          Kommentar


          • OK, ich ziehe die beiden Fragen zurük. Er hat sich ja in einem anderen Thread ja schon geäußert.

            Kommentar

            Lädt...
            X