Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbzeitbilanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Pro Arena..\r\n\r\nUnd auch im Friedrichpark hättest Du lange suchen müssen, um nen Spieler zu finden der nicht wegen dem Geld und den "Goodies" in Mannheim gespielt hat.\r\n\r\nOder meinst Du ein Tomlinson, Richer, Kreis oder Pasco, ect ect.. haben früher in Mannheim wegen den Quadraten, dem Wasserturm oder den Fans gespielt, nee, es ist und war ein PROFISPORT.. und der der gut bezahlt, für den geht der Spieler aufs Eis..\r\n\r\nKlar hat es Ihnen hier gefallen, würd ich auch in deren Rolle sagen.. Mach Dir mal die Mühe und schau mal nach, wer sich von den damaligen Spielern hier niedergelassen hat, sprich hier noch wohnt oder ein Haus/Wohnung besitzt... Soooooo toll kann es also nicht gewesen sein, DAMALS in der guten Zeit..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Pro Arena..\r\n\r\nUnd auch im Friedrichpark hättest Du lange suchen müssen, um nen Spieler zu finden der nicht wegen dem Geld und den "Goodies" in Mannheim gespielt hat.\r\n\r\nOder meinst Du ein Tomlinson, Richer, Kreis oder Pasco, ect ect.. haben früher in Mannheim wegen den Quadraten, dem Wasserturm oder den Fans gespielt, nee, es ist und war ein PROFISPORT.. und der der gut bezahlt, für den geht der Spieler aufs Eis..\r\n\r\nKlar hat es Ihnen hier gefallen, würd ich auch in deren Rolle sagen.. Mach Dir mal die Mühe und schau mal nach, wer sich von den damaligen Spielern hier niedergelassen hat, sprich hier noch wohnt oder ein Haus/Wohnung besitzt... Soooooo toll kann es also nicht gewesen sein, DAMALS in der guten Zeit..
      \r\n\r\n\r\nJa,sicherlich nicht ohne geld..aber solche spieler wie du sie aufgezählt hast haben wenigstens noch ihre leistung auf dem eis gezeigt auch wenn mal eine niederlage dabei war..aber hier geht es ja nicht alleine um den sonntag sondern es zieht sich ja schon durch die ganze saison!!\r\nspielerisch sind wir unterlegen momentan und dass bei dem kader..alles top-spieler!!\r\n\r\nan irgendwas muss es ja liegen..und meiner meinung nach am trainer und an der mannschaftseinstellung her..das muss als aller erstes geändert werden meiner meinung nach!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Klar hat es Ihnen hier gefallen, würd ich auch in deren Rolle sagen.. Mach Dir mal die Mühe und schau mal nach, wer sich von den damaligen Spielern hier niedergelassen hat, sprich hier noch wohnt oder ein Haus/Wohnung besitzt... Soooooo toll kann es also nicht gewesen sein, DAMALS in der guten Zeit..
        \r\n\r\nIch liebe Mannheim, bin Lokalpatriot! Nehmen wir mal an, ich finde einen Job in Hamburg .. jetzt zieh ich da hin find es richtig geil dort aber hänge an meiner Heimat! Also warum dann in Hamburg bleiben?\r\n\r\nOder warum sollte ein Kanadier dessen Heimat Kanada ist sich in Mannheim niederlassen? Er kann Mannheim ja TOP finden, aber muss man sich überall da niederlassen wo es TOP ist???\r\n\r\nAlso wenn ich die Kohle hätte, dann würd ich mir auch in jeder Stadt oder Region ein Häuschen bauen die mir gefällt .. \r\n\r\n
        Zitat von hosco
        Marcus Kuhl:„… ja absolut, das waren andere Spielertypen, die haben sich mit dem Club identifiziert, wir waren auch familiärer damals … die haben sich mehr identifiziert, die haben sich für den Club aufgeopfert, dieser Tage ist es mehr diese Söldnermentalität die da ist und da muss man die Spieler anders anfassen, das ist im Grunde traurig …“
        \r\n\r\nAlso so nicht ganz richtig, .. wie schön dass es auch noch eine Grauzone zwischen Schwarz und Weiß gibt, die allerdings sehr Wenige hier sehen!!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ADLER-BOY Beitrag anzeigen
          Außerdem was heißt hier dann hätten wir keine Arena..Wer braucht denn bitte die Sch**** Arena?? Kein Mensch braucht das Ding..Der Friedrichspark war 1000 mal besser..den ein wenig mordenisiert und alles wäre gut..da haben wenigstens noch spiele stattgefunden wo auch spieler auf dem eis standen..\r\n\r\nAber seh dir doch unsere speiler heute mal an..und das verwöhnte eishockey..da passt doch nichts mehr zueinander..Früher und dass ist nicht so lange her wie es jetzt klingt,da war man stolz für mannheim zu spielen..Heutzutage gibt es nur noch die frage:"hast du genug Geld spiele ich für dich,hast du keins spiele ich nicht!"\r\n\r\nWas sind denn dass für aussagen,bitte??
          \r\n\r\nDu scheinst ein bisschen die Realität zu verkennen!\r\n\r\nDer FP war so marode, den hätte man herschenken können- den hätte niemand mehr gewollt!\r\n\r\nUnd ob die Spieler, die dort dann auf dem Eis stehen würden noch so Grössen wie gestern wären- ich wage zu zweifeln- oder is Monnem etwa der Elfenbeinturm der Glückseligen?\r\n\r\nEs gab früher schon Abzocker und Faulenzer,das ist kein Phänomen der Neuzeit-\r\n\r\n\r\nUnd glaub mir- auch im FP wurde gepfiffen!Es war auch nicht alles Gold!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar

          Lädt...
          X