Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Brief einmal anders herum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    soooo....der Brief ist nun in den Händen der Trainer. Die übrigens sehr positiv reagiert haben. Schien so als würde sie das freuen. Haben ihn auch direkt beide gelesen. Und ich denke mal dass das Ding an die Mannschaft weiter gegeben wird Zumindest habe ich den Wunsch geäußert. Sah auch so aus als würden sie dem Wunsch nachkommen...\r\nVielleicht schaut ja auch der ein oder andere Spieler hier mal vorbei So dass sie sehen, das auch hier die Mannschaft alles andere als egal ist, und man hier zwar in Mannheim zwar sehr kritisch sein kann, aber eben auch -und das viel lieber- das Gegenteil...nämlich das man mitfiebert, und sich mit der Mannschaft/dem Team auseinander setzt...\r\n\r\nAlso auf jeden Fall freu ich mich auf den 23.12....auf ein großes Fest, mit viel Emotionen...
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #32
      die Möglichkeit besteht natürlich...aber ich glaube nicht das sie den Brief sonst eingesteckt hätten, nachdem ich schon wieder weg war, und ausser Sichtweite...wenn sie den nicht ernst genommen hätten! \r\n\r\nVielleicht brauchen auch außergewöhnliche Situationen...außergewöhnliche Maßnahmen!!
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar

      Lädt...
      X