Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Brief einmal anders herum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offener Brief einmal anders herum

    Dear players,\r\n\r\nafter what happend at the game yesterday, we think it is time for us to clarify things. First of all, we are sorry. We are sorry for the catcalls, sorry for cheering old heroes or a young keeper whom some remember fondly. We are sorry for this. But, right then and there, there are few ways to express what we think and what we feel. None of you are meant personally. It is just a venting of frustration that build over quite some time now. We are promised a lot each year to entice us to buy season tickets (attraktive, aggressive hockey even in regular season) and I am sorry to say, neither you nor the teams in the years before have delivered. \r\n\r\nA lot of us spend considerable time and money to follow you around the republic or to see you play here in Mannheim. We do this gladly because we love the organisation, because we feel we are Eagles as well as you on the ice. We are an emotional lot and we wear our hearts on our sleeves more often than not. We love to support you, the people that wear our colors, we want to live the words that are used as a slogan here in Mannheim: Pride, Tradition, Passion. We want to feel that these are more than just words for you as well. We are aware that most of you cannot feel as deeply for this organisation as we do, you have to earn money while you can where you can and we know and accept this. We just want you to give your best and fight for the privilege to wear our colors while you do so. \r\nWe do not need you to win every game. We do not need you to play perfect or spectacular. We understand that it is not possible to be at one's best every single evening. No one expects that. We only need to see you try. Hard. \r\nThat is really all we ask. We do not look at standings or scores all that much. True, we would hate to miss the play offs, but we think that you are such a talented team that you cannot fail to win if you all work for it. \r\n\r\nPlease, let us cheer for you again. We really want to.\r\n\r\nBest wishes for the holidays\r\n\r\nThe undersigned\r\n\r\n\r\n\r\nNur so mal als Entwurf - Anregung, wie auch immer. Vielleicht machen wir hier ja gemeinsam was draus.
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    Ich beziehe das jetzt ausdrücklich nicht nur auf Dich. Aber dennoch: Es fällt auf, dass hier im Forum regelmäßig - und zwar immer dann, wenn die Leistung auf dem Eis gerade nicht stimmt - die Anzahl von Neuthreaderöffnungen steigt. Ein jeder ist unzufrieden mit der Leistung, ein jeder fühlt sich dazu berufen, jetzt die große Änderung herbeiführen zu wollen.\r\n\r\nIst ja im Grunde nichts dabei. Nur bringen wird es nichts. Es hat lediglich einen Nebeneffekt: Die User werden mit jeder Krise müder und zunehmends fauler, alle Neuthreads, in denen jeder seinem Unmut in ziemlich ausführlichen Postings Luft macht, zu lesen.\r\n\r\nAuch denke ich kaum, dass man hier im Forum die richtigen Leute erreicht. Ich persönlich würde eine Erklärung der Vereinsführung begrüßen (und weise in diesem Zusammenhang abermals auf die Möglichkeit einer Diskussionsrunde nach dem Vorbild von letzter Saison hin!).\r\n\r\nIch frage mich aber, ob hier wirklich der Sache damit geholfen ist, dass sich ein Haufen User dazu berufen fühlen, neue Threads mit jeweils ihrer Ansicht nach revolutionären Ideen zu öffnen.\r\n\r\nIst keine Kritik, aber fällt mir immer und immer wieder auf, wenn die Leistungen auf dem Eis verkümmern...
    Playoffs 2011:
    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

    Kommentar


    • #3
      Top! Würd ich so unterschreiben! Sollte man ausdrucken oder irgendwie an das Team weiter geben. Vielleicht ja mit einer Unterschriftensammlung der Fans oder sowas...oder ner Choreo im nächsten Heimspiel dazu...
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #4
        WELL DONE !\r\n\r\nYou hit the mark. \r\n\r\nIt is written as simple and straight forward as we want to see our team to play and win!
        Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

        Kommentar


        • #5
          where you been so long, shakespeare? i like this one, it's all about explaining the whole situation and less dealing with prejudices, not having a connotation in ANY way..\r\n\r\n\r\nchatloxx

          Kommentar


          • #6
            Maybe some native speaker should read over this letter, but for my opinion it's great. Hopefully, this will make it into the locker room and will be read by all of our players.

            Kommentar


            • #7
              um mal wieder bei der deutschen Sprache zu bleiben...\r\n\r\nIch finde den Brief sehr gut formuliert! Meine Unterschrift hat er sicher!
              Er ist wie er ist, ein Pfälzer Junge

              Kommentar


              • #8
                Wo kann ich unterschreiben ? (-:\r\nFertig machen und abschicken.

                Kommentar


                • #9
                  Daumen hoch für diesen Brief. Schön, dass auch diejenigen, die nicht gleich mit Kraftausdrücken um sich werfen, soetwas verfassen in dem wirklich kurz zusammengefasst drin steht, was ein Großteil der Fans wohl denkt/fühlt. \r\nWürde ich ebenfalls so unterschreiben!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                    Nur so mal als Entwurf - Anregung, wie auch immer. Vielleicht machen wir hier ja gemeinsam was draus.
                    \r\n\r\nKomplett dagegen \r\n\r\n1. Kein Entwurf - so abgeben!!!\r\n2. Nicht vielleicht sondern unbedingt auf jeden Fall\r\n\r\n\r\n-Unterschrieben-

                    Kommentar


                    • #11
                      würde vllt noch zufügen das wir stolz auf jeden spieler sind/sein wollen der unser trikot trägt...\r\nedit: ok..geb langer_jk unter mir recht...also noch erweitern um s.u.
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                        würde vllt noch zufügen das wir stolz auf jeden spieler sind/sein wollen der unser trikot trägt.
                        \r\n\r\nNaja wie war das mit Kelly, Kennedy ect..\r\n\r\nNene das mit dem JEDEN Spieler der uns Trikot trägt, da bin ich dagegen..\r\n\r\nJeder Spieler der das Trikot mit Kampf und Leidenschaft und Schweiss und Anstrengungen trägt, gerne, aber nicht JEDEN Spieler !!
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin absolut dafür! Sehr schön verfasst und sagt alles was ich auch den Spielern schon immer sagen wollte. Den Brief sollte man sowohl in Deutsch und Englisch an die Spieler übergeben.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin auch dafür ich frage mich wo unsre mannschaft ist wrum die jezt wieder so spielen in oktober haben die super gespielt ich möchte nur net so wie letze jahr erleben wo seh totall abgesagt sind meine unterschreiben hast du auch

                            Kommentar


                            • #15
                              TOP ! Unterschreibe ich gerne..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X