Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.09 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
    und wann kommt die nachricht dass mason suspendiert wurde? morgen oder doch erst nächste woche?
    \r\n\r\nha da jemand die blaue farbe vergessen??
    R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
      Für mich ist diese Saison tot, das war sie schon als sie angefangen hat und die Vermutungen haben sich allesamt bestätigt und tun es Woche für Woche wieder!
      \r\n\r\nAch, Du hattest meine Kristallkugel...\r\n\r\nNächste Saison werden wir:\r\na) wieder gnadenlos abkacken\r\nb) Meister\r\n\r\nSollte einer der hier genannten Fälle eintreten, beanspruche ich den "Ich hab's ja schon immer gewusst"-Award für mich!
      "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

      Kommentar


      • #18
        @AxelRHD\r\n\r\nMeine Aussage war eigentlich ironisch gemeint! Dieser Satz wurde ja schon ach so oft als Ausrede gebracht bzw. als Erklärung der Spielweise.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von der_hesse Beitrag anzeigen
          ha da jemand die blaue farbe vergessen??
          \r\n\r\n\r\nnein, ganz und gar nicht.\r\ndas erste, mittlerweile quasi traditionelle indiez hat ja axel auch schon erkannt.\r\n\r\n\r\n
          Zitat von AxelRHD
          \r\nDas obligatorische "Sich-hinter-den-Trainer-stellen" vor dem eigentlichen Rauswurf ist ja bereits durch D. Hopp jr. erfolgt. Ist also nur noch eine Frage der Zeit\r\n...
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #20
            Naja bis zum Spengler Cup sind wir denk ich alle ´n Stück schlauer
            R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

            Kommentar


            • #21
              Zitat von der_hesse Beitrag anzeigen
              Naja bis zum Spengler Cup sind wir denk ich alle ´n Stück schlauer
              \r\n\r\nRichtig und vor allem nemmer unter den Ersten 4 !!!!!!!!!!
              sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

              Kommentar


              • #22
                genau, schaun mer mal...\r\nwollte jetzt auch nicht direkt eine grosse "trainer raus oder nicht"-diskussion anzetteln oder eine entlassung von mason fordern.\r\nist nur so meine vermutung...
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar


                • #23
                  Heute waren wohl wieder die üblichen verdächtigen richtig auffällig wie z.B. Kink, Arendt, King, Brathwaite, Robinson dazu kamen wohl Hackert, Forbes, Methot muss auch richtig gut und viel gearbeitet haben und auch gute chancen gehabt haben und Hedlund muss wohl stabil gespielt haben. \r\nDie Abwehr scheint heute wohl auch halbwegs gut gestanden zu haben, beide gegentore bei Unterzahl kassiert, das muss nicht passieren, kann aber und ich will das nicht überbewerten. \r\n\r\nWie Robert schon gesagt hat scheint man einen Schritt nach vorne gegenagen zu sein auch wenns nur ein kleiner war aber mich lässt es hoffen das gegen Audicity der nächste folgen kann.

                  Kommentar


                  • #24
                    @Robert...Humor haste das muss man dir lassen hehe muss ich mich wohl jetzt Ned Flanders nennen \r\n\r\nwas das Spiel heute betrifft..habs nicht gesehen, und auch nicht im Radion verfolgt nur den Live-Ticker...aber nach nem 2:0 rangekommen auf ein 2:2 und anscheinend gute chancen gehabt..ist wie du schon sagst ein kleiner Fortschritt..warten wir mal ab wie es weiter geht..und hoffen einfach mal das es bergauf geht...und wir in der SAP Arena einen versöhnlichen Jahresabschluss feiern mit dem Team!
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • #25
                      ich denke dass das ganz gut ist so denn vlt kommen wir jetzt auch ma in der statistik in der harten relität an...wir haben diesen 2 platz MOMENTAN nicht verdient...\r\nlife goes on
                      R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AxelRHD
                        Die DEG hat uns jetzt schonmal von Platz 2 gekickt.
                        \r\n\r\nDas hatte Frankfurt diese Saison auch schonmal geschafft und jetzt stehen sie wieder hinter uns auch wenn sie weniger spiele haben ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von der_hesse Beitrag anzeigen
                          In augsburg das Spiel kontrolloliern sollte bei dem Kader eig nicht soo schwer sein naja wenigstens scheinen sie gekämpft zu haben was mal Hoffnung macht\r\nErschreckend im Gegensatz dazu wohl mal wieder die Chanceauswertung un Fairness...wo soll DAS hinführen??\r\n\r\nNaja auf ein neues am Sonntag in Ingolstadt
                          \r\n\r\nWarst du schonmal bei einem Auswärtsspiel der Adler in Augsburg dabei? (ernstgemeint)\r\n\r\nFalls nein, kann ich dir nur sagen das die Adler sich jeher dort schwer getan haben und fast nie wirklich die Kufen richtig aufs Eis bekommen haben. Hab in den letzten 4 Jahren glaube nur ein annähernd normales Spiel dort gesehen, egal ob die Panther 8. oder 11./12. waren, die Adler sind im CTS nie wirklich zu Potte gekommen. Daher seh ich diese Niederlage jetzt nicht ganz so eng, zumal sie laut Webradio ja nicht allzu schlecht gespielt haben.\r\n\r\nUnd am Sonntag werden sie wohl die Ingos zerlegen, so wie sie sich plötzlich gegen Berlin zu einem Sieg motivieren konnten. Naja die Playoffs werden erreicht und dann wird man sehen was die Mannschaft wirklich kann. Klar kotzt diese "Nur-Playoff-sind-wichtig"-Mentalität an, jedoch hab ich mich damit abgefunden

                          Kommentar


                          • #28
                            Und am Sonntag werden sie wohl die Ingos zerlegen,\r\n\r\nUnd das meinst Du wirklich ernst ?

                            Kommentar


                            • #29
                              .................

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
                                Klar kotzt diese "Nur-Playoff-sind-wichtig"-Mentalität an, jedoch hab ich mich damit abgefunden
                                \r\n\r\nHaben nur die Adler diese Mentalität?
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X