Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.09 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hosco Beitrag anzeigen
    Haben nur die Adler diese Mentalität?
    \r\n\r\nSicher nicht nur. Aber ich behaupte das es Vereine wie Iserlohn, Augsburg als Beispiele nicht oder nicht so extrem haben. Denn dort steht die harte Arbeit und nicht die Schönspielerei im Vordergrund. Denn dort wir im wahrsten Sinne des Wortes ums überleben bzw. extrem um die Playoffs gekämpft. Bei uns wissen die meisten Spieler mit Sicherheit das reintheoretisch vom Einzelkönnen her zumindest die Playoffs nicht verfehlt werden können.

    Kommentar


    • #32
      Meiner meinung ist und bleibt dass mason suspendiert werden sollte..Auch wenn es heute so rüber gekommen ist als hätten wir gekämpft..naja,ich sage da mal nichts dazu,denn ich bin noch geschädigt vom sonntag was die mannschaft da abgeliefert hat :-(\r\n\r\nTeal Fowler soll als Headcoach her und kein anderer..der hat es letztes saison auch fast umgebogen..die zeit hatte ihm nur gefehlt!!\r\n\r\nnaja,am ende zählen halt nun mal die punkte und die haben wir heute wieder einmal nicht geholt meiner Meinung nach!!Und wenn das so weiter geht,dann wird das kein schönes heimspiel am mittwoch gegen wolfsburg!!\r\nDann kann das "spiel der leuchtenden Herzen"sein wie es will..dann werden sie genauso ausgepfiffen usw.wie beim letzten heimspiel!!

      Kommentar


      • #33
        Kann mir mal jemand sagen wo unsere Stürmer waren ?\r\nBeide Tore von Verteidigern ,Schmidt und Hedlund.\r\nOder liege Ich da falsch ?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Excamo Beitrag anzeigen
          In der DEL spielen wollen, aber netmal ne stabile Internetleitung + Geschlossenes Stadion hinbekommen ^^ echt toll.
          \r\n\r\nSchonmal in Augsburg gewesen? Genau deshalb macht es immer wieder Spaß nach Augsburg zu fahren.Offenes Stadion,prickelnde Atmosphäre und wenn man sich 3-paar Socken anziehen muss,die Handschuhe und die Jacke überzieht, dann weiß man das man beim Eishockey ist. Da denkt man immer an früher. Also spreche da nur für mich, was die anderen darüber denken weiß ich nicht. \r\n\r\nUnd wegen einer Internetverbindung sich aufzuregen.. Früher gabs sowas überhaupt nicht.
          Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

          Kommentar


          • #35
            In Augsburg ists klasse. Und WIR haben jahrelang in der DEL gespielt ohne geschlossenes Stadion. Nicht wahr....
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #36
              Video - Highlights vom Spiel:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=0hK0cItSfdY\r\n\r\n\r\n---

              Kommentar


              • #37
                Also das zweite Gegentor, darf eine Spitzenmannschaft nicht bekommen, da stimmt ja gar nix. \r\nPS. Schöner Move von Hackert

                Kommentar


                • #38
                  Also ich würd sagen, das zweite Tor der Augsburger war einfach und schnörkellos gespielt.....natürlich hat bei uns auch zusätzlich die Übersicht vor dem eigenen Tor gefehlt.....

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                    Also ich würd sagen, das zweite Tor der Augsburger war einfach und schnörkellos gespielt.....natürlich hat bei uns auch zusätzlich die Übersicht vor dem eigenen Tor gefehlt.....
                    \r\n\r\nSorry das ist nur schlecht von uns gespielt.... was für ein System spielen wir denn? \r\nDer Puck ist hinter dem Augsburger Tor, man hatte alle Zeit der WElt sich zu stellen und was spielen wir? Forchecking mit 3 Stürmer????, somit wird die neutrale Zone kampflos übergeben. Die Verteidiger schauen nur auf den Puck, fahren beide zu spät auf die Centerposition, wobei dies nur die Aufgabe des rechten Verteidigers (sorry hab nicht gesehen wer das ist) ist, der schaut aber nur komplett zu und stochert mit dem Schläger alibimäßig ein wenig rum, am Ende sind sogar 2 Augsburger in der direkten Centerposition... sorry das ist einfach nur schlecht von uns gespielt. Ohne System, wie schon die ganze Spielzeit

                    Kommentar


                    • #40
                      also ich war gestern bei gefühlten -12 Grad in Augsburg und mir haben Socken etc. nicht geholfen, aber klasse war das Flair und die Atmosphäre schon. \r\n\r\nDie Adler haben auf mich einen bemühten Eindruck gemacht, sie wollten was reisen und vor allem N. Robinson scheint meiner Meinung nach richtig heiß gewesen zu sein. Für mich gehörte er neben Kink, Freddy, Hackert & der Arbeiterreihe zu den besten gestern. Enttäuscht war ich ein wenig von Forbes & Spylo. \r\n\r\nDas 0:1 und das 0:2 waren irgendwie typisch Mannheim in diesem Jahr, erst unnötig zwei Strafen vor dem 0:1 genommen und das 0:2 passt dann auch ins Bild. Nach dem Rückstand hatte ich das Gefühl das die Adler extrem verunsichert waren, haben sich dann aber wieder beachtlich ins Spiel zurückgekämpft und sind zurück gekommen. Ein Aufbäumen und der Wille zum Sieg war erkennbar. Auch in der Overtime als wir mit 3 Stürmern und 1 Verteidiger agierten. \r\n\r\nAchso: Es ist wahr! Wir haben Bullys gewonnen!!!\r\n\r\n\r\nPS: Die ständigen Hey- Rufe der Augsburger waren echt nervig. Ich fand es gut was der Schiri alles hat Laufen lassen. Es muss nicht bei jedem Zusammenprall immer 2 Minuten geben.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von JasonP44
                        Der,der sich im Hintergrund seit längerem schon wieder heimlich zuhause seine Hände reibt! (blau für Ironie)\r\nIch finde das nicht so gut,weil alles schon wieder so läuft(für ihn)wie den letzten drei Jahre!Bei der er komischer Weise dann am Ende der Saison dann als "der Held da stehet!Aber dann sofort wieder ,um seinen Job zu sichern,sich freiwillig ins zweite Glied zurück setzen läßt!Nein dann sollte der liebe Mann,wenn er das so toll kann,bitte mal die volle Verantwortung übernehmen!Wenn´s mit ihm doch klappt,dann brauchen wir doch keinen anderen Trainer.Dann hätte sich der Club die Gehälter von Herrn King und Herrn Mason sparen können!\r\nUnd alle wären zufrieden???\r\nFür mich(und das ist wahrscheinlich nur meine Meinung hätte diese Entscheidung einen faden Beigeschmack!
                        \r\n\r\nIch geh da irgendwie mit!\r\nHab das noch nie verstanden wieso wir einen "gleichberechtigten" Coach benötigen und nicht mit einem simplen Co-Trainer auskommen wie alle anderen.\r\nWieder großes rumgetöne und hauptsache "wichtig". Klingt halt gut.\r\nGlaube aber auch nicht, dass TF der richtige Mann für diesen Sauhaufen ist.\r\nZweifelsohne ein guter Trainer. Aber nicht für diese Diven.\r\n\r\nSollte man DM kicken (wovon ich ausgehe, denn MK und DH sagten ja schon, dass der Trainer nicht zu Diskussion steht.....genauso wie bei Poss und King) sollte ein Feuerwehrmann bis Saisonende verpflichtet werden.\r\nZudem sollte man sehr gründlich über Vertragsauflösungen von 60 - 70% der Manschaft nachdenken und um einen neuen Qualifizierten Trainer (wieso hier dann nicht Teal?) auf den Trainerwunsch eine junge hungrige Manschaft um 3-4 Spitzenleute zusammenbauen.\r\n\r\n2009/2010 ist wie viele andere die letzten Jahre wieder nur ne "Übergangs-Saison" und auch die nächsten werden so enden, wenn sich in der Struktur nicht grundlegend was ändert.\r\n\r\nsorry für's OT\r\n\r\nZum Spiel:\r\n\r\nDanke Paige für das Video.\r\nDas 2:0 .....da kann ich nur den Kopf schütteln. Die komplette Seite war gänzlich frei und die Adler schauen dem Augsburger einfach zu wie er von seinem Drittel entlang der Bande bis fast vor Freddy kurvt um dann auf 1 der zwei mitgefahrenen Kollegen zu passen.......unglaublich.\r\n\r\nAnsonsten kam es im Radio auch so rüber als würde man wollen und kämpfen.\r\nAuswärts ein 2:0 drehen. Ok. Am Ende halt wenigstens 1 Punkt.\r\n\r\nGlaube wir sollten in MA das Wort "Angstgegner" neu definieren.\r\nHilfe ich hab Angst, das ist ein Gegner auf dem Eis. So kommt es mir fast vor.\r\nUnd joa,........in Augsburg ham wir uns schon immer schwer getan. (Und nein, ich war noch nie in Augsburg dabei). Klasse Ausrede, ...war früher schon so, wird auch 2015 noch so sein. Anyway.\r\n\r\nMason meinte mal es wäre sein Ziel in jedem Spiel zu punkten. 1 Punkt ist besser wie ein 0 Punkte Wochenende.\r\nWeiteren Kredit hat die Manschaft deshalb bei mir momentan noch nicht bekommen.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #42
                          Was mich einfach schockiert ist die Ratlosigkeit unserer Spieler beim 2-0. Bei 3 gegen 5 ein Gegentor zu kassieren ist okay, aber bei 2-0 kommen gleich 3 Spieler zu spät - extrem bitter. Keine Ahnung ob vorher ein Wechselfehler oder sonst was war, aber so kann man nicht verteidigen.

                          Kommentar


                          • #43
                            @ No. 62\r\nIch geb dir Recht. Aber ohne solche Fehler fallen in keiner Sportart Tore. \r\n\r\nSolche Gegentore sind mir noch lieber als die Gegentore durch:\r\n- Wechselfehler\r\n- Doofheit den Puck der Gefahrenzone zu dreschen\r\n- Dem Gegner im eigenen Drittel den Puck vor die Füße spielen.\r\n\r\nIch fands von den Augsburgern gut gespielt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
                              Sicher nicht nur. Aber ich behaupte das es Vereine wie Iserlohn, Augsburg als Beispiele nicht oder nicht so extrem haben. Denn dort steht die harte Arbeit und nicht die Schönspielerei im Vordergrund. ...
                              \r\n\r\nGenau so sieht es nämlich aus, ich verstehe nicht warum Mannheim immer als Endstation gesehen wird?! Sicher sind wir Klassenprimus was den Etat, die Anforderung und den Rekord (noch) in der DEL betrifft. Aber genau bei den Anforderungen setze ich an und behaupte, es reicht nicht, jedes Jahr aufs neue einen Kader auf dem Papier stehen zu haben, der in der Lage ist Titel zu gewinnen! Keiner hat damit auch nur in geringster Weise etwas gewonnen! Wo spielen denn ausgesonderte Ex-Adlerspieler? Bestimmt nicht bei einem Club, bei dem mehr Kohle rausspringt! Und seltsamerweise spielen sie dort wieder Eishockey. Und mal ganz ehrlich, ist Berlin nicht derzeit eine der Top-Adressen im deutschen Eishockey? Kann man da nicht auch gutes Geld verdienen und ist Berlin Endstation?! Wenn ja, warum ist Berlin seit 2004 das Non-Plus-Ultra der Liga. Wird da vielleicht besser gewirtschaftet?\r\n\r\n
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                                @ No. 62\r\nIch geb dir Recht. Aber ohne solche Fehler fallen in keiner Sportart Tore. \r\n\r\nSolche Gegentore sind mir noch lieber als die Gegentore durch:\r\n- Wechselfehler\r\n- Doofheit den Puck der Gefahrenzone zu dreschen\r\n- Dem Gegner im eigenen Drittel den Puck vor die Füße spielen.\r\n\r\nIch fands von den Augsburgern gut gespielt.
                                \r\n\r\nAber wir kassieren zu viele so einfache Tore. Eine Körpertäuschung und wir stehen mit runtergelassenen Hosen da. Die Positionen werden überhaupt nicht gehalten, man steht nicht stabil, die Folge sind Strafzeiten auf Grund von Hacken, Halten usw. Ich könnte jetzt mal fragen, wer für die Verteidigung zuständig ist und hier von manchen schon als Heilsbringer gelobt wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X